• Hätte ich nun eher am Eingang B der Arena an den Kühltürmen in Oboland vermutet. Du bist jetzt die zweite Spaßbremse für mich.

Ich wollte dir nicht den Spaß am Reformationstag vermiesen. Es sei denn, du bist mehr der Halloween-Typ.

Ich denke aber trotzdem, dass ein paar Prozente Besucheransturm auch auf den Feiertag gehen und nicht nur auf 18.45 Uhr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich wollte dir nicht den Spaß am Reformationstag vermiesen. Es sei denn, du bist mehr der Halloween-Typ.

Weder noch ... Ich hätte auch in der Spätschicht Spaß gehabt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der DHB will den Kielern auch mal wieder Spitzenhandball bieten. :irony:

Katar gegen Argentinien? Das reißt in Kiel keinen vom Sofa ;) :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bitte das Ironieschild beachten.

Habe ich - alles gut :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wurst aus Waschbär – Darf man das überhaupt essen?
    Wurst aus Waschbärenfleisch? Klingt ungewöhnlich – und ist es auch. Metzger und Jäger Michael Reiß (46) stellt sie aus den kleinen Raubtieren her.
    www.bild.de

Meine Güte, bei den Dänen haben sie die Möwen zum Abschuss freigegeben, aber dass sie im Bördeland schon Waschbären verzehren, die in Brandenburg erlegt werden, hat mir heute morgen den Frühstückskaffee verdorben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• https://www.bild.de/regional/brand…54ff317ce968691

Meine Güte, bei den Dänen haben sie die Möwen zum Abschuss freigegeben, aber dass sie im Bördeland schon Waschbären verzehren, die in Brandenburg erlegt werden, hat mir heute morgen den Frühstückskaffee verdorben.

Als Bild hier Andis Ankommen avisierte, haben alle Feuer und Mordrio geschrien.

• Als Bild hier Andis Ankommen avisierte, haben alle Feuer und Mordrio geschrien.

Das stimmt, aber er hat´s nur bis zur Küste geschafft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• https://www.bild.de/regional/brand…54ff317ce968691

In dem Laden war ich schon. Der Kollege macht einen kernigen Eindruck. Ich habe eine Wildschweinsalami und 2 Wildschweinkeulen mitgenommen. Die Keulen waren super, die Salami nicht so der Brüller. Die schmeckte mir zu sehr nach Waschbär.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In dem Laden war ich schon. Der Kollege macht einen kernigen Eindruck. Ich habe eine Wildschweinsalami und 2 Wildschweinkeulen mitgenommen. Die Keulen waren super, die Salami nicht so der Brüller. Die schmeckte mir zu sehr nach Waschbär.

Laut dem Artikel soll das Fleisch vom Waschbär zarter sein, als Wildschein oder Hirsch. :hi: Es hat mir heute morgen tatsächlich das Frühstück verdorben. Die armen Tierchen, 30.000 wurden im Brandenburgischen in einem Jahr erlegt. Wie viele davon wurden zu Soljanka in Sachsen-Anhalt? Ich überlege mir noch, ob ich am Sonntag ne Bratwurst vor der GETEC esse :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut dem Artikel soll das Fleisch vom Waschbär zarter sein, als Wildschein oder Hirsch. :hi: Es hat mir heute morgen tatsächlich das Frühstück verdorben. Die armen Tierchen, 30.000 wurden im Brandenburgischen in einem Jahr erlegt. Wie viele davon wurden zu Soljanka in Sachsen-Anhalt? Ich überlege mir noch, ob ich am Sonntag ne Bratwurst vor der GETEC esse :)

Waschbären sind eine Plage und gehören hier nicht her. Erlegen ja, aber Wurst, na ja, muss nicht sein.

Aber so eine schicke Daniel Boone-Mütze wäre doch was, mit Schwanz und Ohren.

• Waschbären sind eine Plage und gehören hier nicht her. Erlegen ja, aber Wurst, na ja, muss nicht sein.

Aber so eine schicke Daniel Boone-Mütze wäre doch was, mit Schwanz und Ohren.

Hier die Waschbären, in Australien die Kaninchen. Was gehört in einer globalen Welt wohin? Der Indianer, die "Söhne der großen Bärin" haben sicher auch gedacht, dass der weiße Mann hier nicht hingehört. Aber die Waschbären wirst du nicht mehr los. Die haben eine ausgeklügelte Taktik, um ihre Population zu erhalten. Je mehr sie bejagt werden, desto mehr poppen sie.

Die Daniel Boone-Mütze in Grün-Rot. Ich werde mal schauen, ob ich so eine noch bis Sonntag im www. bekomme.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Daniel Boone-Mütze in Grün-Rot. Ich werde mal schauen, ob ich so eine noch bis Sonntag im www. bekomme.

Wunder dich dann aber nicht, dass dir trotz Ticket dann der Einlass verwehrt wird.

• Wunder dich dann aber nicht, dass dir trotz Ticket dann der Einlass verwehrt wird.

:lol: Würd ich erst in Y aufsetzen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Übertreibe es nicht. Könnte sein, dass dein Ticket plötzlich ungültig ist.

:) Ich freu mich schon. Hauptsache sie performen auch so, dass am Ende 2 Punkte raus kommen. Wie ist mir egal, aber Lemgo darf man im Moment nicht unterschätzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid