Immerhin konnte ich noch ein paar Stehplätze gegen Malsungen ergattern. Wird aber echt immer schwieriger mit den Tickets.
Ich bin ja bekanntermaßen DK, habe heute aber pünktlich zum Gong reingeschaut. Ich hätte heute locker buchen können.
Immerhin konnte ich noch ein paar Stehplätze gegen Malsungen ergattern. Wird aber echt immer schwieriger mit den Tickets.
Ich bin ja bekanntermaßen DK, habe heute aber pünktlich zum Gong reingeschaut. Ich hätte heute locker buchen können.
Denke Deutschland war da gar nicht schlecht, Dänemark allerdings überragend.
30 Tore gegen Dänemark sind an sich so schlecht nicht. Wenn man allerdings 40 kassiert, gabs trotzdem deftig einen auf die Mütze.
Jo und um die 18 min schrieb mir ein geschätzter User, dass wir so um die 44 Tore kassieren, wenn´s so weiter läuft. Da lag er auch nicht so daneben, mit der Hochrechnung. Zwischenzeitlich sah´s ja dann in HZ2 wieder etwas besser aus, aber da war ja noch nicht Schluss.
Schluss ist, wenn's Tut macht. Und Hochrechnungen im Handball sind auch ein Ding für sich.
Der Bob prognostizierte vor dem Spiel in BILD:
"Meine Prognose: Wer das Duell im Kasten für sich entscheidet, gewinnt das Spiel. Und außerdem: Kronprinz David fängt gegen die Dänen an. Er und König Andi werden es richten!"
Na zumindest mit dem Anfänger lag er richtig.
Bob Hanning hat im Vorbericht gesagt, in einem von 10 Spielen kann Deutschland gegen Dänemark gewinnen. Ehrlich gesagt sehe ich das nicht, jedenfalls nicht in Spielen, in denen es um etwas geht.
Gerade nicht, in die Zukunft kann aber keiner schauen. Momentan sehe ich zwischen Dänemark und Deutschland schon einen Klassenunterschied. Den kann man allein mit zwei Guten im Tor nicht ausgleichen, auch wenn's immer gepredigt wird.
Alles richtig was Du schreibst, aber .... - wenn wir gegen diese Top-Mannschaft aus Dänemark auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, ist es elementar, dass auch die Torhüter einen absoluten Sahnetag erwischen. Da muss Danish Dynamite auch mal die ein oder andere Hundertprozentige weggenommen werden.
Ich hab es mir gestern bei den Öffis angetan, da war und ist man ja sehr auf das Traumduo Andi & David fokussiert. Manchmal hatte ich schon den Eindruck, dass Deutschland allein dank deren Segnungen gewinnen kann. So ist es nun mal nicht, siehe gestern. Und der Dicke gegenüber hatte die Sahne auch vergessen. Dänemark ist einfach eine Schublade über uns.
Hätten sie gemusst, wär das über 60 Minuten gegangen.
Dänemark zweite Hälfte im Schongang.
Deutschland chancenlos.
Wir haben Juri.
Ich dachte immer, du bist inzwischen voll auf Melsungen abgefahren ![]()
Nur den starken Torwartleistungen ist es zu verdanken, das wir jeweils in der zweiten Hälfte erfolgreicher spielten und das Ergebnis "stimmte".
Fast nur. Ansonsten bin ich bei dir: es war teils auch ziemlicher Rumpelhandball.
Nein, weil wir den Super-Juri haben und Späth immer mal angeworfen wird. Die Tore zum Schluss macht Lusche Grgic auch nur weil die Tschechen platt waren und vor Juris Weltklasse kapituliert haben.
Es war wie in den Spielen zuvor, irgendwann hat es beim Gegner Zisch gemacht und dann war es entschieden.
Bei den Gerüchten gibt es jetzt einen Hinweis auf einen Japaner.
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher, wenn z.B. bei Frisch Auf die ausländischen Nationalspieler bei ihren Nationen spielen würden, stünde man mit Schiller , Schmidt und Buchele ziemlich einsam da. Das gleiche gilt wohl für die meisten Bundesliga Mannschaften.
Es ist sicher mit voller Kapelle gemeint. FAG ist jetzt auch sicher nicht das Paradebeispiel.
Wer hält da in Herning den Magdeburg-Schal hoch?
Nächste Woche Vorverkauf Ahlbeck und Melsungen.
https://www.handball-world.news/artikel/die-to…wm-2025-1081817
Sagt noch nicht so viel aus, trotzdem erfreulich.
Nicht wirklich viel nach einem bzw. zwei Spielen. Ist so, wie manche Kommentatoren es halten: Nach zehn Minuten schon 50 Prozent.
Nix für ungut, ging auch nicht gegen dich. Der Rambo hatte geschrieben den wahrscheinlich besten TW und dazu habe ich meinen Senf zugegeben.
Ich oute mich trotzdem mal als Emil-Fan. Aber das haste sicher schon etwas geahnt. Ansonsten kein Problem, wir waren ja irgendwo einer Meinung.
Das hab ich auch gar nicht bestritten aber er ist nicht "der Beste" sondern für mich nur einer der vielen sehr guten TW. Landin war zu seiner Zeit unerreichbar und "DER BESTE". Das muss ein Emil noch beweisen.
Na, was hab ich denn geschrieben? Und wie du schreibst, für dich ... Und ich schrieb es für mich.
Das stimmt. Ansonsten gilt: Es git nur EINEN Emil Nielsen
Und nur ein Rudi Völla.
Das Hernandez über 2026 bleibt glaube ich eher nicht. Sonst hätte er ja nicht nur für ein Jahr verlängert. Barca hat für nächste Saison mit Nielsen und Hallgrimson zwei Torhüter. Im Sommer 2026 soll wohl der Emil Nielsen nach Veszprem gehen, jedenfalls gibt es Gerüchte dahingehend. Das würde auch mit Hernandez passen.
Man darf auch nicht vergessen über Portner schwebt immer noch das Dopingverfahren. Da könnte es noch eine ungute Überraschung geben. Umso wichtiger ist die einjährige Verlängerung von Hernandez.
Mal ein Blick in die Glaskugel wer dann unser neuer Torhüter werden könnte. Mandic und Möstl haben Vertrag bis 2026.
Bei Andre Kristensen habe ich keine Info. Späth hat Vertrag bis 2027 und Kuzmanovic bis 2028.
Wobei natürlich aktuell sehr viele Topspieler angeblich nach Veszprem gehen. Da würde es selbst im Gelenkbus eng werden.
Der wird nur zum Besten gehyped, wann wird er denn so gefordert
Wer im dänischen Tor steht, braucht keinen Hype mehr. Sicher gibt es viele sehr gute Keeper, aber Emil N. gehört dazu.