Wo steht de la Peña?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wo steht de la Peña?
Der steht da als Munoz. Juan Muñoz de la Peña Morales
-
Die Spanier und ihre Namen...bei Dänemark ja auch. Wenn ALF noch etwas Verwirrung stiften wollte, hätte er bspw. Mika Damgaard auch unter Nielsen führen können. So wurde ich mal beim Ticker verwirrt. Saugi als Jensen usw.

-
Die Top-Torhüter der Handball-WM 2025Die Torhüter gelten allgemein als "wichtigste Position im Handball" und stehen entsprechend auch bei der WM 2025 im Fokus. Viele Back-Ups konnten sich mit…www.handball-world.newsSagt noch nicht so viel aus, trotzdem erfreulich.
-
https://www.handball-world.news/artikel/die-to…wm-2025-1081817
Sagt noch nicht so viel aus, trotzdem erfreulich.
Sagt es wirklich nicht, da das Leistungsgefälle in den Vorrundengruppen mitunter schon extrem ist. Da hätten zahlreiche Bundesliga - Teams gute Chancen, die Hauptrunde zu erreichen.
-
https://www.handball-world.news/artikel/die-to…wm-2025-1081817
Sagt noch nicht so viel aus, trotzdem erfreulich.
Nicht wirklich viel nach einem bzw. zwei Spielen. Ist so, wie manche Kommentatoren es halten: Nach zehn Minuten schon 50 Prozent.
-
Nächste Woche Vorverkauf Ahlbeck und Melsungen.
-
Sagt es wirklich nicht, da das Leistungsgefälle in den Vorrundengruppen mitunter schon extrem ist. Da hätten zahlreiche Bundesliga - Teams gute Chancen, die Hauptrunde zu erreichen.
Benno hat sich da mal so geäußert, daß eine Spitzenmannschaft der HBL mindestens ins HF kommen müsste. Sehe ich auch so, weil die Vereinsmannschaften einen anderen Spielerpool haben und auch viel besser eingespielt sind.
-
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher, wenn z.B. bei Frisch Auf die ausländischen Nationalspieler bei ihren Nationen spielen würden, stünde man mit Schiller , Schmidt und Buchele ziemlich einsam da. Das gleiche gilt wohl für die meisten Bundesliga Mannschaften.
-
Benno hat sich da mal so geäußert, daß eine Spitzenmannschaft der HBL mindestens ins HF kommen müsste. Sehe ich auch so, weil die Vereinsmannschaften einen anderen Spielerpool haben und auch viel besser eingespielt sind.
Sicher, aber die Probe aufs Exempel wird es ja nie geben.🤷♂️
-
Freundschaft!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ist ein Fehler.
-
Wer hält da in Herning den Magdeburg-Schal hoch?
-
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher, wenn z.B. bei Frisch Auf die ausländischen Nationalspieler bei ihren Nationen spielen würden, stünde man mit Schiller , Schmidt und Buchele ziemlich einsam da. Das gleiche gilt wohl für die meisten Bundesliga Mannschaften.
Es ist sicher mit voller Kapelle gemeint. FAG ist jetzt auch sicher nicht das Paradebeispiel.
-
Bei den Gerüchten gibt es jetzt einen Hinweis auf einen Japaner.
-
Karten für den Ligabetrieb zu bekommen wird echt immer komplizierter

-
Das Kartenbuffet gegen Melsungen, wie üblich, ruckzuck wieder leergefressen. Gegen Aalborg gibt's noch was.
-
Jetzt ist der Shop abgeschmiert. Möchte echt gerne wissen, wie hoch die Nachfrage mittlerweile ist
-
Immerhin konnte ich noch ein paar Stehplätze gegen Malsungen ergattern. Wird aber echt immer schwieriger mit den Tickets.
-
Jetzt ist der Shop abgeschmiert. Möchte echt gerne wissen, wie hoch die Nachfrage mittlerweile ist
Ich habe es gar nicht erst probiert. Ich habe in guter alter THW-Manier sozusagen abgeschenkt.
-
Immerhin konnte ich noch ein paar Stehplätze gegen Malsungen ergattern. Wird aber echt immer schwieriger mit den Tickets.
Ich bin ja bekanntermaßen DK, habe heute aber pünktlich zum Gong reingeschaut. Ich hätte heute locker buchen können.
-