Wenn es nach dem Vater geht, dann ja. Die beiden sollen aber noch in Lissabon bleiben und haben keinen großen Bock auf D.
Aber warum sollte ma aus PT auch gehen…?
Es gibt immer Gründe zu gehen und immer Gründe zu bleiben.
Wenn es nach dem Vater geht, dann ja. Die beiden sollen aber noch in Lissabon bleiben und haben keinen großen Bock auf D.
Aber warum sollte ma aus PT auch gehen…?
Es gibt immer Gründe zu gehen und immer Gründe zu bleiben.
Kurz gesagt, für mich bleibt ein Last-Second-Sieg mehr Glück als Können.
Am Ende wars wirklich sehr glücklich. Aber 0.3 reicht eben, weil das Spiel 60 Minuten dauert.
In der Fürstenwallstraße stehen hintereinander die Mannschaftsbusse von Gummersbach, den Recken und Potsdam. Hab ich was verpasst?
Vielleicht hat die Obo gechartert, weil gerade keine Gelenkbusse frei sind.
Das Interesse an Mitev ist ne Nebelkerze. Da setze ich 1 Faß bestes Piratenbräu drauf.
Wenn du das sagst
![]()
Zu Felix gibt es heute einen Artikel in der VS. Er ist im Training und hofft, daß im Zusammenspiel die Automatismen schnell wieder kommen.
Das liest sich ganz gut, um nicht zusagen, es hört sich gut an.
Weiß ich, aber 9,95 waren damals das günstigste und jetzt sind es 12,50.
Damals das günstigste... Da fällt mir noch einiges ein.
Ich frage mal, wie oft wurde Gislason bei Spieltagen der HBL gesehen? In Eisenach soll er nicht einmal gewesen sein.
Bei uns schaut er schon ab und an mal rein.
Nö. Schaufel wäre zu klein. Sollte schon ein 20t Bagger sein.
Na nun aber...
Was ne wilde Schlussphase
Spanien hat so ab der 35. alles Gute vergessen.
Ich könnte es, will mir aber das Wochenende nicht versauen
Klartext: Deine Frau hat nen Riegel vorgeschoben.
Ich kann mein Konto nicht besuchen. Der einzige bei dem ich bisher gesehen habe, daß er sein Konto besucht hat war Dagobert Duck mit seinem Geldspeicher in Entenhausen.
Du bist eher der konservative Typ, der mit der Schaufel in den Keller geht.
Ist noch was drauf
Es reicht, um täglich etwas später aufzustehen ![]()
Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.
Ja, habe es jetzt gesehen. Habe eben mal mein Konto besucht.
Ich habe gestern ebenfalls verlängert und bekam dann einen fälligen Betrag von150€ zum 01.08.2025, das ist auch der Starttermin des Abos, angezeigt.
Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Das ist der Thread zu den Themen, mit denen sich SCM-Fans beschäftigen.
Ja, sonst würde man hier nicht schreiben. Ab Februar wird es vermutlich wieder anders aussehen.
Mal schauen, was PdV dort bekommt.
Weniger bestimmt nicht, seine damalige Verhandlungsposition hätte nicht besser sein können
Bestimmt nicht weniger. Emil könnte mehr verlangen.
Am besten ist noch Kastening
30417 Euro
Manchmal geht's genau.
Traditionell veröffentlicht das Bildungsblatt anlässlich der WM die Gehälter der deutschen Goldbändchen. Über allen thront Super-Andi mit 50.000, die schnellste Maus von Magdeburg wird mit 18.000 gelistet.
Damit liegt er knapp hinter dem Bundes-Alfred (20.000).
Da vertrau dem 58er. Aber für den nächsten Spieltag bei KT hol dir lieber nen Tipp von mir ab
In fiftyeight we trust.
Und dann noch als Höhepunkt die Ankunft der Friedensfahrer
Ja, nach der Inter-Toto-Runde ![]()