Totgesagte leben länger. Glückwunsch zum Sieg in Kielce.
Ein deutliches Zeichen.
Totgesagte leben länger. Glückwunsch zum Sieg in Kielce.
Ein deutliches Zeichen.
Sind Transfers noch erlaubt???
Magdeburg sieht verbessert aus, aber man muss auch berücksichtigen, dass gefühlt wirklich jeder Wurf ( egal von wo ) drin ist.
Das macht natürlich Vieles einfacher
Solche Spiele gibt es, bisher ein claares Zeichen. Bitte weiter so.
Überraschende Zwischenstände in Aalborg und Kolstad.
Und an Ende zweimal doof für uns.
Leute hört auf, alles bananenegal. Entspannt zurücklehnen und in die Zukunft investieren.
Die offenbarst ja neue Seiten, ich werde dich daran bei Gelegenheit mal erinnern ![]()
Ich könnte Dir einen Wecker leihen
es bleibt nur, Kopf hoch und jetzt erst recht
Vielleicht würde ein Wecker mit W wie weiß nicht woanders helfen. Mich brauchste nicht wecken.
Sicher
Diese Hoffnung schlummert auch tief in mir. Allerdings ganz tief.
Was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet. Ich fang ne gute Stunde vorher mit dem Warm-up an.
Wir haben so einiges gemeinsam, auch das mit dem Friseur ![]()
Totale Ruhe hier? Der Club geht in ein paar Stunden mit stumpfen Waffen in den Kampf um die sportlichen Saisonziele. Etwas Einsatz darf doch wohl auch vom geneigten Zuschauer erwartet werden.
Ich setze mich definitiv ein ![]()
Endlich mal ein Mann mit Mumm in den Adern
Na ja, nur Bangemachen wäre auch doof. Klar waren die Voraussetzungen schon mal deutlich besser, schlechter als heute geht's kaum. Entspannt kann ich Dyn trotzdem nicht anwerfen. Pluto TV ist heute übrigens auch am Start.
Vorher hatte er einen Narren an Tin Lucin gefressen, jetzt an Lyse. Mit etwas mehr Haupthaar würde er auch gerne dessen Frisur imitieren.
Obo könnte glattweg ne Spieleragentur aufmachen.
Bei Grün-Rot wird vermutlich eine Planstelle komplett fehlen. Eine schwere Hypothek.
Ist jetzt aber alles Makulatur.
Jetzt werden erst mal ohne Rückraum Kielce und die Frikadellenbrüder aus den Kasseler Bergen weggekloppt.
Ich bin begeistert, welcher Optimismus dir innewohnt.
Wer war denn eigentlich noch nicht verletzt?
Die Frage ist inzwischen nicht ganz unberechtigt. Man oh man, das kann doch alles nicht wahr sein.
https://hbold.dk/medie-psg-prof…er-tysk-topklub
"Die französischen Medien HandNews berichtet, dass der Spielmacher Luc Steins von Paris Saint-Germain auf dem Weg nach Rhein-Neckar Löwen als Ersatz für Jurisfrau Knorr sein könnte, die in diesem Sommer zu Aalborg Hndbold wechseln wird."
Wurde bei Dyn auch so angesprochen.
Hätte oder hat?
Die Vor- und besonders die Nachberichte hatte ich mir auf Dyn nicht angeschaut.
Sorry, da hab ich mich wohl vertippt. Ich meinte das mit Sullys Verletzung und den Folgen, das hat er im Vorbericht - wenn ich mich da recht erinnere - gesagt.
Jetzt fällt auch noch O'Sullivan mehrere Wochen aus, weil er bei der WM auf einer Werbefläche ausgerutscht ist und sich dabei das Knie verdreht hat.
Das hätte ja Benno schon in Kiel gesagt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass noch ganz andere mächtig angefressen sind
Da gehört nun nicht wirklich viel dazu.
So ist es. Ich kann mir vorstellen, dass für einen Spieler bei Kolstad ein Angebot aus der Börde immer noch einen gewissen Reiz ausübt.
Und vielleicht die Chance, wieder aufzublühen.
Oder liegt es daran, dass er im Moment weiß, dass er die klare Nr.1 ist ?
Könnte dazukommen.