Gruss aus Karlsruhe
Gut, da habe ich falsch gedacht. Das regt mich aber weniger auf.
Gruss aus Karlsruhe
Gut, da habe ich falsch gedacht. Das regt mich aber weniger auf.
Von der Nostalgie über deine seherischen Fähigkeiten in die Zukunft. Dein Tipp für Karlsruhe?
Hier wurde ein Wettangebot eines großen Anbieters in der Zeitung platziert: Gewinnt der FCM das vierte Mal in Folge auswärts 5:2? Quote für alle 100.
Ich sage nein, denke aber, sie gewinnen dank des Hexers im Tor ![]()
Die gute alte City - Sport Boutique. Vom Gefühl her wars damals beinahe einfacher, noch mal eben n Ticket zu ergattern. Nostalgie erfüllt den Raum. Wer hätte das wohl seinerzeit vermutet, dass - nach himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - SCM - Tickets jemals wieder Bückware werden könnten?
Nostalgie erfüllt den Raum ... Du sagst es.
Und noch etwas Nostalgie obendrauf. Die gute alte Boutique war davor ein Eisenwarenladen... Wer damit noch was anfangen kann.
Ja ok, so gut kenne ich mich da nicht aus...
Ich auch nicht, aber für die zweite Liga - egal wo - ist er einfach zu gut.
Ja, das war zu erwarten, vielleicht kriegt er dort regelmäßige Spielanteile...
Zweite dänische Liga, da ist das Wort vielleicht eher deplatziert.
Lemgo entgeht der Blamage.
So kann man das sagen.
Holt der VfL Potsdam heute Abend den ersten Punkt oder hält man sich weiter an die Devise von Huub Stevens? Gönnen würde ich es den Jungs ja, aber der TBV wird nicht mitspielen wollen.
Computer sagt nein. Potsdam wird erst punkten, wenn sie rechnerisch abgestiegen sind.
War aber damals schon schwer eine Karte zu bekommen (hatte eine Arbeitskarte von HJ bekommen), hoffe er bekommt kein Ärger
Stand schon Stunden vorher vor dem Eingang, trotzdem war es schwer ein Stehplatz zu bekommen, war schon alles reserviert
Du sagst es...
Freundschaft!
Damals gab es wohl auch noch nicht so viele DK-Besitzer. Der SCM meldete mal (2002 oder 2003), dass Lutz Maser die 1111. Dauerkarte gekauft habe. Und das müsste eigentlich schon freie Verkauf gewesen sein.
Und bei dem Spiel lag die Zuschauerzahl bei 8.500. Selbst die Auf- und Abgänge waren rammelvoll.
Damals hatte ich deine.
So ändert es sich über die Jahre. Hatte meine Tickets damals noch im Fachgeschäft von Frau H. nahe Hassel gekauft.
Ich stand auf dem Alten Markt.
Block Q, damals hatten wir noch keine DK.
Gab‘s schon mal 2001 am letzten Spieltag
Kann ich mich noch gut erinnern, ich war dabei.
Wichtig ist, dass Bukarest gewinnt.
Wichtig ist, dass Grün-Rot gewinnt.
Bei Oscar und OIM war es jeweils Minute 2. Aber ist schon kurios, was da auf der Seite passiert. So als ob da was gespenstisch ist. Fast alle an derselben Stelle. Ich würde ja nur noch mit dem Fanblock im Rücken als SCM spielen
Wir nannten früher die Kiste auf der Seite das schöne Tor, weil's da meist öfter klingelte.
Was ist ne christliche Zeit?
18.45 Uhr ... Du als Sofafan kannst das nicht ganz nachvollziehen. 20.45 Uhr auf der Couch, auch wenn dich deine Frau vermutlich nicht noch bedient.
Gut besucht und supi Stimmung auch aus dem Gästeblock. Das Heimspiel gegen Janus dann wieder zu einer christlichen Zeit.
Laut Homepage-Statistik war übrigens Parrondo gestern Ahlbeck -Trainer ![]()
Bein den Keepern hätte ich uns statistisch auch vorn gesehen, war aber wohl doch nicht so.
Gerade wieder zu Hause angekommen - war einfach ein geiles Spiel.
Mir klingeln immer noch die Ohren von unserer Kulisse.
Ein schöner Abend. Respekt vor Mikas Leistung. Acht Buden und noch zwei- oder dreimal Aluminium.
An darf gar nicht daran denken, was bei voller Kapelle laufen würde.
Ach so, jetzt ist alles claar. Immerhin, von der Größe würde es bei JA! passen, um im rechten Rückraum auszuhelfen
Nein, ich bezog mich auf den legendären Tipp vom Dörk.