7 Tore für den SCM in HZ 2 und dennoch zwei Punkte. Enorme Effektivität.
Aber eben eins mehr auf der Tafel.
7 Tore für den SCM in HZ 2 und dennoch zwei Punkte. Enorme Effektivität.
Aber eben eins mehr auf der Tafel.
7 Tore in Halbzeit 2 reichen für einen Sieg in Barcelona.
Unfassbar.
Barca hatte allerdings auch nur neune. Sollte man nicht vergessen.
...hätte ihn gerne wieder beim SCM gesehe, auch wenn es unrealistisch war. Aber freut mich für ihn
Unrealistisch ist nun etwas übertrieben.
Ich dachte, dass bisher 16 Teams an der ehfcl teilnehmen. Gibt es schon in 2026 eine erste Aufstockung?
Waren nicht ursprünglich mal zwei 12er-Staffeln der Plan?
Laut Vranjes ist ein dritter CL-Platz für Deutschland und Frankreich sowie eine Aufstockung der CL von 18 auf 24 Teams ab 2027 absehbar.
Immer mehr, ganz wichtig.
Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.
Das war erst ziemlich unlustig. Erst als ein Sicherheits Schrank, nach etlichen Rufen nach unten kam, sind sie in die richtigen Blöcke verschwunden.
Stimmt, ein paar Idioten waren leider auch dabei.
Die Stimmung habe ich ja auch nicht angezweifelt. Ich war beides Mal dabei.
Ein bischen doch. Nord hat noch 184 freie Plätze, Süd 488. Ist aber egal, es ist ja noch etwas Zeit. Da gehen bestimmt noch einige Plätze weg.
Davon abgesehen, wie es aktuell oder demnächst aussieht: Plötzlich sind gut 800 Tickets mehr am Start, obwohl schon VVK war.
Du kannst das sicher gut erklären, ich find's schon etwas seltsam.
Egal ob Wisła Płock 2023 oder Kielce 2024 beide VF-Rückspiele im Bördeleum waren mMn sehr ähnlich gut von der Stimmung der Auswärtsfans. Beide Male der komplette Oberrang einer Seite voll, beide Male das bessere Ende für den SCM. Da vermischen sich auch bei mir die Erinnerungen (wenn auch nicht die Farben) …
Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.
Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.
Das stimmt. Aber 10%, also 660 müssen wenn ich mich nicht täusche den Gästen angeboten werden und das waren in dem Spiel wo so viele da waren die Blöcke X und Z und da ist ja auch noch sehr viel frei.
Ganz grob über den Daumen: Gestern waren noch über 200 im Angebot, heute fast 1000. Find ich schon etwas krass.
Gegenüber im Norden sieht es ja auch nicht anders aus.
Der Club hat über 700 Partner inzwischen. Keine Ahnung wieviel Tickets dadurch für die HBL vergeben sind. CL ist nicht Bestandteil der Pakete und muß jeweils extra gebucht werden. Die Anzahl ist da sicher deutlich geringer und dementsprechend kommen mehr Tickets in den freien Verkauf.
Gestern war der Saalplan fast blank, heute auf einmal 800 mehr freie Plätze. So viel kann selbst Wisla nicht reservieren lassen.
Auf einmal wieder massig Tickets gegen Plock.
Mal vollkommen unabhängig von unserem Lieblingsverein. Es ist doch stinklangweilig, wenn man am ersten Spieltag schon weiß, wer nach dem 34. Spieltag das Blechding bekommt.
Erinnere dich daran, wo wir hergekommen sind.
Jetzt kommt, 2 Punkte könnt ihr doch mal entbehren.
Bittenfeld auch ![]()
Der perfekteste SCM aller Zeiten, so hochgelobt von allen Seiten, CL Sieger auf Jahre hinaus. Man fühlt sich unschlagbar. Der perfekte Zeitpunkt für einen Auswärtssieg von Stuttgart.
Boooaaah.
Einmal ohne Holli geht bei Euch auch nicht. So nennt mich sonst niemand. Ich habe auch keine E-Klasse wie mein „beliebter“ Namensvetter damals, sondern einen schnöden Skoda Karoq.
Also lieber Karol? Wenn es dich nervt, lass ich es natürlich weg.
Wenn Du das sagst…
Genau Holli ![]()
Mishas Jungs werden sich sicher mit Händen und Füßen wehren und es besteht auch ein gewisses Risiko für zeitweiliges Gewürge. Trotzdem sollte ein claarer Sieg für uns rausspringen.
Holli, du bringst es auf den Punkt.
Für den SCM sollte es ein Spaziergang werden diese Grüppchenphase
Halt den Ball flach. Ein Sieg in Barca fehlt allerdings noch.
Das war noch davor und hat in der damaligen CL-Saison nicht weiter geschmerzt. Morgen will ich trotzdem einen Sieg sehen.
Da hatte der Greenkeeper auch nen wirklich guten Tag.