• Freundschaft!

iceman-md

Ich nehme an, Du gehst hin. Hast Du schon Karten?

Karten sind avisiert, wurden noch nicht ausgeteilt. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt. Sonst liege ich quer vorm VIP-Raum. :mad:

ALF was ist mit dir?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Karten sind avisiert, wurden noch nicht ausgeteilt. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt. Sonst liege ich quer vorm VIP-Raum. :mad:

ALF was ist mit dir?

Ich überlege halt. Ich bin aber diesmal alleine und habe deshalb gedacht, dass ich mich eventuell bei Dir anschließe. Wenn Du aber mehr oder minder schon Karten hast, wird das natürlich schwer.

• Freundschaft!

Ich überlege halt. Ich bin aber diesmal alleine und habe deshalb gedacht, dass ich mich eventuell bei Dir anschließe. Wenn Du aber mehr oder minder schon Karten hast, wird das natürlich schwer.

Deine alte Mail geht schon mal nicht mehr. Gib mir mal irgendwie "außerhalb" der Konversationen hier ein Zeichen. Müssen nicht alle anderen mit belasten ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.

Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.

Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.

Das war erst ziemlich unlustig. Erst als ein Sicherheits Schrank, nach etlichen Rufen nach unten kam, sind sie in die richtigen Blöcke verschwunden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.

Das war erst ziemlich unlustig. Erst als ein Sicherheits Schrank, nach etlichen Rufen nach unten kam, sind sie in die richtigen Blöcke verschwunden.

Genau. sie haben etwas gebraucht, bis angekommen ist, daß Block Y nicht zum "polnischen" Gebiet gehört.

• Erinnere dich mal, der Block war unten bei uns erst gelb mit etlichen Chaoten die auch auf dem Geländer rum turnten und alles voll mit Plakaten machten.

Stimmt, ein paar Idioten waren leider auch dabei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hernandez zu Barca wohl fix.

Und er wird von Smarason begleitet.

Dass Hernández zu Barca wechselt, war ja schon lange ein offenes Geheimnis. Bisschen überraschend, dass smárason zu barca wechselt, hätte ihn gerne wieder beim SCM gesehe, auch wenn es unrealistisch war. Aber freut mich für ihn

• Smarason ist Geschichte, eine sehr angenehme Erinnerung. Ob es jemals wieder so funktionieren würde, bei einer Rückkehr, weiß auch niemand. Im hier und jetzt, ist der Club im Rückraum insgesamt hervorragend besetzt. Jonsson jüngst ein Glücksgriff und von Zehnder erwarte ich dann in der Zukunft auch noch einiges.

• Smarason ist Geschichte, eine sehr angenehme Erinnerung. Ob es jemals wieder so funktionieren würde, bei einer Rückkehr, weiß auch niemand. Im hier und jetzt, ist der Club im Rückraum insgesamt hervorragend besetzt. Jonsson jüngst ein Glücksgriff und von Zehnder erwarte ich dann in der Zukunft auch noch einiges.

Da kann ich nur zustimmen. Was ist eigentlich aus "Nur ein Jahr, dann bist du wieder da" geworden :/

• Puh, soeben den Sieg in Barcelona angeschaut. Was ein verrücktes Spiel! Wiegert nimmt immer kurz vor dem Ablauf des Zeitspiels die Auszeit und heute verschläft er es? Was war denn da los?

Die Krönung heute die zurück genommenen 2 Minuten nach dem Gesichtstreffer an Gisli. Was haben die Schiris auf dem Bildschirm bitte gesehen? Carlsbogard mit den Fingern eindeutig in Gislis Gesicht und schiebt ihn dann in die Schulter des Abwehrspielers. Die Schiris nehmen anschließend die Zeitstrafe zurück und der Dyn Reporter erklärt mir zur Krönung, dass das absolut richtig wäre. What!?