Das Heimatblatt greift morgen das Thema Oscar Bergendahl auf. Sieht wohl bezüglich eines Comebacks nicht schlecht aus.
Beiträge von Micha58
-
-
Gutes Schlusswort von Florian N. Angesichts der Anzahl der erzielten Tore [gegen einen drittklassigen Gegner] lassen wir heute einmal das Meckern sein.
Drittklassig trifft es in etwa. Ansonsten war es heute ziemlich bedeutungslos, das Ergebnis war trotzdem in Ordnung.
-
Und wo man das natürlich auch anonym melden darf.
Das hatte ich vorausgesetzt.
-
Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.
Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.
Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann

-
Ich kenne noch keine Bestätigung des Barthold- Gerüchts.
Deswegen ist es noch ein Gerücht.
-
Freundschaft!
Beim Spiel BVB gegen Blomberg wurden vorhin die abgehenden Spielerinnen verabschiedet. Carmen Campos wurde gefragt, ob sie nun nach Magdeburg geht - ja. Da sagte der BVB-Offizielle, dass Sergey "noch ein Jahr in Magdeburg" spielt.
Kommt jetzt nicht völlig überraschend.
-
Auf solche klangvollen Gegner könnte ich noch ein paar Jahre verzichten. Auch wenn man die aus der CL inzwischen auch schon gefühlt mindestens zweimal gesehen hat
-
Freundschaft!
Der ist gar nicht so groß. Das wirkte nur so, weil die Partie in England auf einem 33 x 18 Feld gespielt wurde.

War das an der Endfield-Rot?
-
Uraedd Porsgrunn, MAS Nea Elvetia, RD Skofja Loka, Sungul Sneschinsk, HC Kehra, HRK Izvidjak.
Das waren epische EC-Duelle. Da denke ich gerne dran zurück.
An Porsgrunn kann ich mich kaum noch erinnern, aber die anderen Partien waren heiße Schlachten. Wie sagt doch einst ein verdienter Spieler: Wir messen und gern mit den Besten Europas.
-
Freundschaft!
Ich weiß nicht, was stimmt, weil es noch nicht feststeht. Meine favorisierte Lösung wäre 334.

Du entwickelst dich hier zum Rechenkünstler von der Havel. Ich bin zwar keine Mathe-Hirni, vermutlich geht's es darum auch nicht... Aber ich sage mal Bahnhof.
-
Das hatte ich heute früh auf Maloche schon gelesen, wollte es aber nicht reinstellen

Boooooaah

-
Irreführende Überschrift. Das hat er doch gar nicht gesagt 🤨
Mein Glaube ist mein Kompass
Man kann auch an etwas glauben, ohne es zu sagen. Verstehendes Lesen hieß das - glaube ich - früher. -
Na dann ist das ja auch geklärt.
Na ja, der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Allerdings ohne Garantie.
-
Handball: SC Magdeburg: Bennet Wiegert glaubt ans DoubleWas für eine Woche, was für ein Statement! Der SC Magdeburg warf Ungarn-Gigant Veszprem (26:26/ 28:27) raus und spielt am 14. Juni in Köln im Halbfinale.sportbild.bild.de -
Nö, der Schwan, die Enten müssen auf den Graben ausweichen. Wenn du einen Tipp brauchst, für dich immer gern

Ich könnte dir verraten, wo du am Saisonschluss stehst. Ansonsten kennst du meine Einstellung: Das habe ich nicht nötig.
-
Und wenn 3 von 4 aus der Vorrundengruppe in die Hauptrunde einziehen, läßt sich das als Erfolg verkaufen.
Ist nicht wirklich meins, aber eben Ansichtssache. Für mich geht das zunehmend in Richtung Verwässerung.
-
Seit dem 15. Spieltag auf dem Platz an der Sonne. Das wird auch bis zum Schluss so bleiben. Da setz ich ne Kiste Störtebeker drauf

Übermut tut selten gut. Auch auf dem Schlossteich kackt die Ente am Ende.
-
Also schreibt RT jetzt in einer Woche Kuzmanovic und Barthold zu uns.
Beim Keeper lief es unter Gerüchte. Kommt er oder kommt er nicht?
-
Blonz kommt dann in 3 Jahren als Mertens-Ersatz.
Hast du jetzt Obos Quelle angezapft? Ozapft iss

-
Wie schon gesagt, RT - da ist mehr Nebel als Claarheit.
Wie ich schon einmal schrob, rt ist nicht jedermanns Meeting-Point.