Da ich darauf bereits geantwortet habe, beende ich die Diskussion von meiner Seite aus an dieser Stelle.
Manchmal hilft es.
Da ich darauf bereits geantwortet habe, beende ich die Diskussion von meiner Seite aus an dieser Stelle.
Manchmal hilft es.
Ich werfe mal die Hallenverfügbarkeiten als EIN contra Playoffs/ Religationsturnier etc. in die Runde. Die Hallen müssten ja auf gut Glück weit im voraus und nicht nur für ein Spiel geblockt werden.
Und ich werfe mal ein: Die Zahl der Spiele ist schon hoch genug. Und ich gestehe: Ich halte nichts von Playoffs etc.
Man könnte auch zum Schluss kommen, dass es mit dem "Aberglauben" von Wiegert zusammenhängt, dass er Sachen nur im Notfall oder Misserfolg ändert und darum gar nicht anders kann...und der Erfolg gibt einem Trainer bekanntlich immer recht.
So ist es.
Kannst du nicht andere langweilen? Sag mir doch lieber, ob unser Uwe Sportdirektor bei Euch wird oder noch ne Saison als Maskottchen rumturnt
Dachte eben,ich hab mich verlaufen. Unser Uwe im Magdeburg-Fred???
Als Story oder haben sie das wieder entfernt? Ich sehe da nämlich nichts.
Ich war auch mal kurz da und habe nichts gesehen.
Bin mir nicht sicher, ob du die SCM Spiele wirklich verfolgst oder nur Meischtis Einsatzzeiten.
Denke ich manchmal auch ![]()
Holli, wir stehen oben, besser geht nicht, würde der 58er sagen. Und wenn man oben steht, muss man noch nicht zurückkommen.
Irgendwann ist irgendwann. Also lass den Tag X ganz entspannt irgendwann kommen. Heute kam er jedenfalls nicht und nur das zählt. Solche Spiele zu ziehen, dass zählt. Die Truppe hat so‘n Charakter, finden immer wieder Lösungen. Einfach Hammer.
Da ist was dran. Derzeit ist die Situation nicht ideal, aber auf RL sieht es wohl nicht nach Langzeit aus. Hoffentlich. Und bei unserem Langzeit-Verletzten besteht Hoffnung. Üben wir uns noch etwas in Geduld.
Gestern gewonnen, Spitze verteidigt, mehr war gestern nicht drin.
Meine Heimat ist an der See
Ich meinte allgemein die alte Heimat für viele Foristen hier. Verstehen die Meisten, wo die verortet ist.
Erst wenn du in der Fremde bist, weißt du, wie schön die Heimat ist ![]()
Ja, das Lazarett wird immer größer statt kleiner:( . Das Dilemma ist, dass man dringend Rückkehrer bräuchte, es soll aber natürlich auch niemand zu früh wieder anfangen.
Warten wir es ab.
Naja, weiß wird der Bart schon von ganz alleine
Aber nicht von heute auf morgen.
Als Magdeburg im Tor Zugriff bekam, war das Spiel entschieden.
Da hat es Flensburg mit Kevin Möller deutlich leichter.
Stimmt, im Tor hat lange doch etwas gefehlt. Gut, dass wir nach dem 20:23 schnell zurückgekommen sind.
Da er nicht in der Halle ist, würde ich auf einen Infekt der ansteckenden Sorte tippen.
Siehe alte Heimat.
Volle Hütte im Bördeleum ist angesagt, obwohl im Ticketportal ca. 100 freie Plätze, überwiegend Sitzplätze, aktuell aufgetaucht sind. Es besteht also noch die Chance, für "ausverkauft" zu sorgen.
Im Duell der Altmeister, setze ich mal auf die Fortsetzung der positiven Bilanz des SCM. Der VfL hat zuletzt im September 2016 gegen den SCM gewonnen und so sollte es auch bleiben. ✌️ 💚❤️
Wie schon in den letzten Spielen tauchen dann Tickets Kategorie III unten außen auf. Wahrscheinlich Rückläufer aus nicht verkauften VIP Tickets, man kann inzwischen quasi auf diese Plätze warten. Trotzdem morgen sicher ausverkauft.
Und: Genau so soll es bleiben.
Mittlerweile bin auch ich ganz klar von einer Verlängerung mit Smarason überzeugt.
Vor allem auch vor dem Hintergrund, weil keiner weiß, wie Gisli in Zukunft funktioniert.
Claar und Smarason helfen uns derzeit wirklich ungemein. Vor allem wenn man bedenkt, wie kurz die beiden bei uns sind.
Das sie soviel Spielzeit haben/bekommen, war bestimmt nicht geplant.
Geht ja bis jetzt alles gut.
Na ja, Claar ist sicher mit der beiderseitigen Vision zu uns gekommen, dass er zur ersten Sieben gehört. Der war vorher Klasse und hat bei uns nahtlos daran angeschlossen.
Dass das mit Smarason ebenso läuft, ist für mich die positive Überraschung.
Das einzige was derzeit nervt, ist dieses Hinweisen der Medien auf irgendeine Siegesserie. Wenn man dann auf die Tabellen schaut, sieht man aber keinen Vorsprung, also hoffe ich mal, dass der SCM so weitermacht und sich nicht einlullen lässt.
Wettbewerbsübergreifend ist das schon nicht nur irgendeine Serie. Also durchaus erwähnenswert.
Gefeuert klingt sehr negativ. Das wäre wirklich nicht schön.
Wirklich nicht.
Einem Uscins würde ich auch schon zutrauen bei uns Minuten zu bekommen. Den halte ich schon für gehobenes Regal.
Ich denke mal, da ist die Tür auch noh nicht ganz zu.
Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.
Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.
Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.
Ich habs mir auch angesehen, seitens der Gastgeber wirklich erschreckend schwach und von Beginn an chancenlos.
Der Kommentar war schrecklich. Und das hat nichts damit zu tun, dass eine Frau kommentiert hat.
Es hatte damit zu tun, dass sie entscheidende Situationen nicht mitbekommen hat und/oder sich das Geschehen nicht erklären konnte (z.B. 2-Minuten-Strafe nach Fußspiel) und offenbar gar kein Gespür für die Dynamik eines Handballspiels hat. À propos Dynamik: War bei ihr nicht vorhanden.
Ist mir auch aufgefallen. Eine Zeitstrafe hat sie erst realisiert, als der gute Mann schon auf der Bank saß. Ich fand den Kommentar auch nicht besonders gut, hat mit Frau überhaupt nicht zu tun.
Man stellt Flensburg sich im letzten Angriff dämlich an!
Verdiente Niederlage , nachdem man sich nach dem Spiel in Gummersbach schon wieder sonst wo gesehen hat.
Ja, hätte ich auch nicht erwartet.