Der Hannoveraner Block wird uns enorm helfen .
Wobei?
Der Hannoveraner Block wird uns enorm helfen .
Wobei?
Der Kanonenarm sei mein Hirte!
Wenn, dann bitte etwas korrekter:
Der Kanonenarm ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Alles OK. Als einziges Team der Liga haben wir auch noch Pokal, CL und Super Globe gespielt. Das ist schon eine Knochenmühle. Da muss man den Jungs so was mal nachsehen. Hauptsache gewonnen. Frohe Weihnachten!
Richtig, solche Spiele kommen immer wieder mal vor. Zwei Punkte und die Gewissheit, dass es auch so ungefährdet war.
Ich sehe es schon wieder kommen .
Bald fällt einer wieder aus und dann darf Meister in den entscheidenden Spielen die Herzen auf seine Seite holen.
In dem Fall - hoffentlich tritt der nicht ein - wäre das auch Meischtis Aufgabe.
Kann es sein, dass Göppingen nach dem 20:10 neun oder zehn Angriffe am Stück ohne technischen Fehler und ohne Hernandez-Parade abgeschlossen hat?
Im Tor war zwischendurch auch Flaute, stimmt.
Meinste Schmedt ist doch nachtragend?
Nein, ist er nicht. Hat er doch gesagt.
Das ist richtig und vorher habe ich gehofft, dass es entspannte 4 bis 5 Tore vor werden. Insofern passt das. Die letzten 25 Minuten des Jahres waren dennoch schwere Kost.
Die ersten acht, neun Minuten auch.
Der Favoritenschreck gastiert beim Titelfavoriten. Wenn wir auch so stürmisch auftreten wie das aktuelle Wetter sollte nichts anbrennen.
Favoritenscheck, na ja...
Das brauchste nicht. Ich gönne dir bloß nen kleinen Vorsprung.
Wären mir nicht zweimal die Spielansetzungen abhanden gekommen, würde ich schon vor dir stehen. Da fehlen mir wegen vergessener Tipps mehr als 40 Punkte.
Wenn ich nicht noch freundlich gewesen wäre, würden dir schon mehr als 43 fehlen. Du musst schon die AGB akzeptieren, da steht auch drin: Wer nicht mitmacht, bekommt keine Punkte.
Stimmt, voll eine Null vergessen. Die hatte ich wahrscheinlich für deine nächste KT Runde zurückgelegt.
Sieg ist Pflicht, aber kein Kanter.
Du bringst es auf den Punkt, ein klarer darf es trotzdem sein.
Wer weiß, ob nicht noch vor 2028 das Duo auf RR Usinc/Lagergren heißt.
Konstatieren muss man tatsächlich, dass Musche/Weber die zwei Personalien sind, die, zumindest für Außenstehende, bei Vertrags- und Einsatzzeit nicht nachvollziehbar erscheinen und irgendwie auch nicht zu Bennos sonstigem Umgang mit Spielern passen, die nachweislich (statistisch) unterperformen.
Ich würde sagen, eher für Innenstehende.
Keine Werbung in der DDR ?
Endlich mal was gelernt hier 😉
Na ja, 100 Tele-Tipps.
fmikel: Kritisch ist nicht abgehoben, auch nicht etwas.
Selbst wenn die 2 Miese in Berlin dazu kommen, reicht das, wenn man den Rest gewinnt.
Gut in Mathe aufgepasst.
Wann hattest du jemals Zweifel? Das muss schon Jahre her sein.
Da liegst du richtig, ich bin schon mit ganz wenig Erwartungen durch die Tür gekommen. Morgen sind wir Beide in der halle, was soll da schiefgehen? Bitte winken.
Was man aber lieber auch als Wunsch formulieren sollte, statt als Fakt
Prinzipiell gebe ich dir recht, ich habe aber keine Zweifel, dass es morgen so kommt.
Vielleicht solltet ihr mehr auf‘m Bauch hören. Bei Gefühlen geht’s woanders lang
Du meinst den Bierbauch?
Soviel erfreuliches wird es wohl nicht geben.
Zumindest gehen wir als Tabellenführer in das neue Jahr.
Nee, der Drops um Platz zwei ist definitiv noch nicht gelutscht...da können Kiel und Flensburg (und u.U. auch Melsungen) noch mitfighten.
Bei Melsungen muss allerdings viel Fantasie mitschwingen.