Ich finds langsam peinlich ... "Rentenvertrag", jetzt "weißer Elefant" ... sorry Jungs, wir sprechen hier über einen Menschen und noch dazu über einen Spieler des SCM, dessen eigene Fans scheinbar nicht Anstand und und Würde besitzen, maßvoll zu kritisieren!
Auch wenn die Leistungen von PW aktuell und in den letzten Monaten auch meiner Meinung nach nicht das Niveau haben, um uns um Titel mitspielen zu lassen. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Wer von Euch weiss denn, ob er wirklich einen Platz blockiert? Was die Absprachen bzgl. der nächsten Jahre mit ihm sind? Was er uns "kostet" und und und ...
Nein, es ist ein Zustand eingetreten, wo man über einen Spieler eigentlich gar nicht mehr reden darf, weil dann Leute wie du genau so reagieren wie sie reagieren und das ist dann der weiße Elefant im Raum.
Hast du keine Meinung zu den Beispielen Musche oder Meister? Von denen können sich ja offenbar die meisten trennen ohne emotional zu werden.
Was ist nur aus dem guten alten Leistungsprinzip geworden?
Editha: Ich habe überhaupt nichts gegen den Menschen PW, warum auch? Es geht mir nur um die (möglichen) Folgen einer offensichtlich falschen Entscheidung des Clubs.
Die Kritik richtet sich zu 100 % an den SCM. Ist nur unmöglich, dass unter völliger Vermeidung einer Erwähnung von PW zu tun.
Vielleicht gelingt mir das in den nächsten Jahren besser.