Ganz anderes Publikum als sonst in Köln z.B.
Viel mehr Event-Publikum.
Bei der Größenordnung sicher nicht unerwartet.
Ganz anderes Publikum als sonst in Köln z.B.
Viel mehr Event-Publikum.
Bei der Größenordnung sicher nicht unerwartet.
Aber leider mit Klein ( ARD ) und Christophersen ( ZDF , also heute ) Experten , bei denen man einschläft.
Öffis und Handball, da habe ich immer wieder Probleme.
Petrzika fragt Böhm, was mit seiner Technik los ist…
Ja, der war auch gut.
Lea und Pascal, supi Ton.
Habt ihr auch gerade das Dyn Erlebnis?
Ich erwarte einen klaren (ungefährdeten) Sieg.
So hat jeder seine Erwartungen. Und klar definiert auch jeder für sich.
Also ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Schweiz schlagen werden und damit einen wichtigen Baustein für ein erfolgreiches Turnier setzen. Alle Schweizer Stars kennen wir aus der HBL, man weiß also recht genau, was da auf uns zukommt. Respekt und Anerkennung gebührt jedem Gegner, das ist klar. Ein kniffliger Gegner, aber auch keine Übermacht.
Handball-Heim-EM vor der Kulisse - wieviel geiler kann es denn noch werden?
Geht einigen Schweizern auch so.
Ich bin auch kein Freund von Tiefstapelei, aber haushoher Favorit sind wir auch nicht.
Knapper Sieg für Deutschland.
Auf keinen Fall, dazu Eröffnungsspiel. Es sollte aber nach 60 Minuten reichen, ein klarer Sieg wird es allerdings nicht.
Hier bei uns im Sauerland sagt man halt kucken.
Aber egal Hauptsache ich kann alles interessante sehen.
Sagen und schreiben sind nicht nur im Sauerland zwei Paar Schuhe.
Habe immer gerne auf Großfeld gespielt.
Glaube ich. Ich meinte auch mit Handball gehört nicht ins Stadion den jetzigen Handball. Es wird ein völlig falsches Bild gezeichnet oder einfacher gesagt, es wird überzeichnet.
Es heißt immer, beim EM-Eröffnungsspiel in Düsseldorf gibt’s mit 52000 einen Zuschauer-Weltrekord. Dabei waren früher bei Feldhandball-Länderspielen solche Zuschauerzahlen keine Seltenheit. Das Finalturnier des olympischen Handballturniers 1936 im Berliner Olympiastadion sahen z.B. 100000 (in Worten: einhunderttausend) Zuschauer. Das ist für mich der wahre Allzeit- Weltrekord.. Aber leider ist Feldhandball heute völlig in Vergessenheit geraten.
Genau, dann kam der Hallenhandball. Deshalb kein Handball im Stadion.
Sehe ich das richtig das mit meinem DYN Abo wo ich auch Bundesliga schaue die EM kucken kann ?
Kannst du, allerdings gucken.
Mano Zeitzi, ich wollte an einem Tage hin und zurück, da hab ich meinen Diesel bevorzugt.
Fang doch mal klein an, S1 - Wittenberge - Magdeburg.
Biste zufällig mit der Bahn hin?
Obo und Bahn.... ![]()
Holli, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Rembrandts Frauen wären auch alle nicht mein Fall, aber hässlich sind sie trotzdem nicht
Richtig. Aber im konkreten Fall ist schön wirklich anders.
Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten.
Na gottseidank muss man für den HBL Crack nicht in die Kabine.
Nur schon als vorauseilende Information:
Auch in diesem Thread wollen wir keine politische Diskussion
Richtig, ich dachte eben schon dran und lasse es.
Ich würde mal behaupten, dass man in Timbuktu leben könnte und immer noch merkt, dass sowohl die politischen Umstände als auch die Lebensqualität in Deutschland deutlich besser ist als in Ungarn.
Aber zurück zum Thema: Ich werde es auch nie verstehen, warum die EHF keine zusätzlichen Startplätze nach Deutschland vergibt, was für die Attraktivität des Wettbewerbs und auch für die erzielbaren TV-Einnahmen zuträglich wäre.
Richtig, du behauptest das. In Ungarn, ich weiß das, sieht man es etwas differenzierter.
Freundschaft!
Kann ich so nicht ganz teilen. In der Nähe des Balaton leben, etwas wärmere Winter als bei uns und dann niedriger Steuern auch sehr gute Gehälter. Warum sollte man das nicht machen? (Ich persönlich würde wegen der politischen Verhältnisse derzeit nicht nach Ungarn gehen.)
Frag mal die Leute, die in Ungarn leben, was sie von Deutschland und den Verhältnissen hier halten. Ich bin da etwas näher dran, es liegt immer im Auge des Betrachters.