Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Alles Gute dann, eventuell sieht man sich ja trotzdem mal wieder.
Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Alles Gute dann, eventuell sieht man sich ja trotzdem mal wieder.
Falls wir nicht gewinnen ist das noch kein Beinbruch, kann passieren. Eigentlich könnten unsere Jungs locker aufspielen.
Für Kiel ist der Druck deutlich höher, weil 1. Heimspiel und 2. damit der Punkterückstand nicht noch größer wird. Morgen gibts ja auch noch 2 Punkte an 1 oder 2 Mannschaften die vor Kiel in der Tabelle liegen.
Noch schöner wäre der Abend allerdings, wenn wir gewinnen.
Mir reicht ein +1. Der Februar wird brutal hart.
Plus eins ist auch vor den Latz.
Welch Erbsenzählerei, völlig Banane ob Magdeburg oder Leipzig, Hauptsache Thüringen.
Eventuell auch Schwerin oder Scheged...
😄😄
Und du schaffst es, mit 2 Worten direkt den Sheriff aus der Reserve zu locken 😉
Zukunftsbrett, Sheriff, ist ja heute glattweg ne Weiterbildung.
So langsam kommt hier wieder alles in Fahrt, herrlich.
Die EM hat alles einrosten lassen.
Also wieder Feuer frei!
Da sind wir doch schon wieder auf dem gemeinsamen Weg.
Laut WhatsApp gehen nachher noch einige Tickets über den Ladentisch.
Ich dachte, die wäre in Kiel am Start...
Mit 59 darf ich ja noch lästern.
Darüber hinaus geht das auch noch locker.
Boh, wird denn hier jetzt jedes Witzchen angeprangert, weil es irgendjemand "diskriminierend" findet? Leute, kriegt Euch mal wieder ein....
P.S.: Sollte es "Ironie" gewesen sein, hab ichs nicht als solche erkannt.
Ich finde hier überhaupt nichts diskriminierend, und ob so oder so, ich wollte auch mal einen raushauen.
Passend zur zumeist solventen Zielgruppe Ü60!
SCM-Rambo: Unpassend, echt.
Der Verein traut sich nicht den nächsten Rentenvertrag preiszugeben.
Weber, Lagergren und Musche, das wäre schon eine Zukunftsbrett.
Zukunftsbrett, mal was Neues
![]()
Allerdings glaube ich nicht dass Magdeburg, nachdem man im letzten Jahr Preuss nach Leipig abgegeben hat und sich
Saugstrup kurze Zeit später verletzte, so etwas noch einmal macht.
Trotz der geringen Spielanteile kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die Saison ist noch lang und das Programm picke packe voll.
Das ist keine Achse, dass ist ne Querrille.
Der Albin hat es gestern aber auch gut gemacht.
Der Albin ist gerade der richtige Mann am richtigen Platz.
Ne ganz sicher nicht. Musche bleibt und wird verlängert. Der SCM braucht vor allem einen Rechtshänder für den linken Rückraum.
Vorsicht mit ganz sicher... Wenn, dann ist es etwas seltsam, dass es sich so lange hinzieht.
Hamburg ist ja seit Monaten nicht wiederzuerkennen und spielt wie ein Abstiegskandidat.
Das Pokalspiel von Flensburg sagt dementsprechend nichts aus.
Ich gehe davon aus, dass die SG wieder ihr Auswärtsgesicht zeigen wird und die Berliner einen knappen Sieg feiern werden.
Stimmt, Hamburg ist gerade gar kein Gradmesser. Ich sehe auch die Berliner vorn.
Das ist richtig, aber früher wär es nicht bei Gelb geblieben
Irgendwann später hat nicht viel gefehlt. Der Capitano war da zur Stelle.
Er könnte sich ja von Benno ein paar Tipps abholen, wann man auf die Bremse treten muss.
Immerhin war Benno gestern der Erste, der mit Gelb bedacht wurde.
Freundschaft!
Ich bin schon noch gespannt, was da barttechnisch noch ginge.
Ich weiß nicht, ob man da nicht eher drauf verzichten kann. Aber wenn's dem gepflegten Tabellenstand in die Hände spielt, meinetwegen...
Ist wohl deinem Alter geschuldet.
Anthony Quinn ist mit 81 nochmals Vater geworden. Er hatte wohl 12 Kinder. Der hätte auch nach dem Spiel gestern noch genug Energie für andere Dinge
Ist aber diesbezüglich sicher auch nicht dein Hero.