Hey Micha,
ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist. Alles gut. Ich hab hier vor 7 Jahren Dinge formuliert, die eher Optimismus versprühten, vor 6 Jahren auch und so weiter, nach der Heimpleite gegen Paris in der letzten Championsleague-Saison ebenso…ich hab dieser Philosophie, der Organisation, den Menschen hinter dieser Mannschaft immer eher vertraut als sie (in welchem Ton auch immer) sarkastisch, ironisch oder überkritisch zu hinterfragen. Am Ende stehen all diese Erfolge, eine neue Art des Spiels, welche zahlreich kopiert wird und jede Menge gute Momente. Optimistisch schreibe ich Dir, auch diesmal wird es wieder erfolgreich ausgehen. Und wenn nicht, würden sich Vertrauen und Optimismus einmal in so vielen Jahren nicht in Titeln ausgezahlt haben und es würde im nächsten Jahr wieder noch besser laufen. Aber ich habe auch nicht wirklich Ahnung vom professionellen Handball. Von Niederlagen und Erfolgen, von ganz oben und ganz unten und wie man damit umgeht, wie man aus allem lernt und dass Vertrauen, gute Energie und Optimismus immer eher zum Ziel führen, davon versteh ich schon ein bisschen. 🙏 Hab einen guten Abend
p.s.: und wenn es liebenswert bestätigend unter Foristen gemeint war. Dann schulde ich Dir ein Getränk Deiner Wahl. 😜 Dann hab ich Dich einfach falsch verstanden.