22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Freundschaft!

Bespricht sich vielleicht noch mit Manuel Gräfe und einem Anwalt?

Oder der Hallenboden war wie in Magdeburg und er konnte nichts erkennen 😉

Spaß beiseite.

Schiedsrichter natürlich nicht fehlerfrei, aber das Spiel hat Magdeburg bzw Benno ganz alleine verdaddelt

• Gerade mit einem Experten telefoniert, Spiel leider vercoacht, weil Gisli zu lange drin.

Nach 16:22 ein 12:5, da lief also gar nichts mehr.

Irgendwann musste die Serie reißen, heute jedoch und insbesondere nach einer 6-Tore Führung sehr überraschend.

Jetzt gegen Celje wieder aufbauen und zu alter Stärke zurück finden. Und wenigstens hat der SCM sein Torverhältnis nahezu verteidigt, denn am Ende kann es tatsächlich darauf ankommen, falls Berlin in Flensburg gewinnt und in Magdeburg verliert.

Aber so weit sind wir noch nicht. Schön, dass nach dem Celjespiel dann eine Woche spielfrei ist.

• Musche wurde zunehmend zum Verkack-Faktor.

Musche hat im Verlauf des Spiels bestimmt abgebaut und Chancen ausgelassen..

Die Schiedsrichter hatten ebenfalls 2-3 Entscheide, die diskussionswürdig waren.

Aber „verkackt“ hat dieses Spiel Wiegert!

Smarason war bestimmt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte (Handverletzung) und Gisli fehlt die Spielpraxis.

Warum der Trainer trotzdem nicht Damgaard oder Weber gebracht hat, bleibt sein Geheimnis.

• Dieses Spiel zu verlieren, war mehr als unnötig. Geht leider komplett auf den Trainer. Total vercoacht. Seine Frau hat wahrscheinlich mit Trennung gedroht. Was für ein Unsinn...es ist Profisport.

• Ich vermute mal, die Ursache der Niederlage heute ist, dass Benno die Nase voll hatte von seinem Bart. Anders kann ich mir seine Leistung heute kaum erklären. Es ist Bennos Niederlage. Gisli war wie ein Fremdkörper, hatte keinerlei Bindung zum Spiel und hat das ganze Spiel versaut. Das was sehr schnell zu sehen. Der hätte spätestens nach zwei Angriffen wieder heraus gemusst. Dieses Gewürge, als er zum Einsatz kam, hat Hannover wieder herangebracht.

• Ich vermute mal, die Ursache der Niederlage heute ist, dass Benno die Nase voll hatte von seinem Bart. Anders kann ich mir seine Leistung heute kaum erklären. Es ist Bennos Niederlage. Gisli war wie ein Fremdkörper, hatte keinerlei Bindung zum Spiel und das ganze Spiel versaut. Das was sehr schnell zu sehen. Der hätte spätestens nach zwei Angriffen wieder heraus gemusst. Dieses Gewürge, als er zum Einsatz kam, hat Hannover wieder herangebracht.

Ein guter Trainer sieht das 😉😉

Wiegert wollte Gisli bestimmt ein gutes Gefühl vermitteln und das er in schwierigen Situationen sofort wieder auf ihn setzt.

Ist halt total nach hinten losgegangen

Aber spätestens in Minute 50 hätte ich mich an Gislis Stelle selber ausgewechselt

• Es wurde schon weiter oben geschrieben - Mika und Flipsi hätten es nicht schlechter machen können. Schlimm, wenn der Trainer so gar kein Vertrauen in diese beiden hat.

Und wieder haben wir vielleicht die Meisterschaft in Hannover verspielt .

Die ersten beiden Sätze liegst du wahrscheinlich richtig. Aber der SCM wird deutscher Meister, da gibt es kein wenn und aber. Berlin verliert in Magdeburg und ich denke auch in Flensburg. Außerdem müssen sie auch noch zur MT und nach Hannover.

• Musche hat im Verlauf des Spiels bestimmt abgebaut und Chancen ausgelassen..

Die Schiedsrichter hatten ebenfalls 2-3 Entscheide, die diskussionswürdig waren.

Hinten war er auch kein Anker der Stabelletät. Klar, er war's nicht allein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die ersten beiden Sätze liegst du wahrscheinlich richtig. Aber der SCM wird deutscher Meister, da gibt es kein wenn und aber. Berlin verliert in Magdeburg und ich denke auch in Flensburg. Außerdem müssen sie auch noch zur MT und nach Hannover.

Nicht, dass Flensburg nachher noch der lachende Dritte ist 😉

• Überraschend nach dem 16-22 aber ich denke das Magdeburg in ein paar Wochen gegen Berlin gewinnen wird. Ich mag einfach den Spielstil der Magdeburger!

Mal was anderes: warum nicht ein Justus Fischer als Kreis für MD? Was spricht dagegen?

• Glückwunsch an Hannover und Berlin!

2 geniale Tore von Kulesh am Ende!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.