Ist aber nicht unmöglich.
Rechnerisch auf jeden Fall. Denke aber auch, dass de Messen diesbezüglich wohl gesungen sind.
Ist aber nicht unmöglich.
Rechnerisch auf jeden Fall. Denke aber auch, dass de Messen diesbezüglich wohl gesungen sind.
hätte Krickau nicht den Auszeit Buzzer gedrückt, als Gottfridsson zentral frei durch war....
Passiert leider immer wieder mal. Hab ich aber auch gedacht.
Das Heimatblatt greift heute das Thema Kosten für die Fans beim F4 auf. Online mit Bezahlschranke.
Eigentlich schade, dass dann der quasi Europameister für Vereinsmannschaften so keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ist beim Fußball ja bissl anders. Aber man kann es nicht ändern. 3 HBL Klubs in der CL wären nicht schlecht. Ich glaub vor etlichen Jahren gabs das mal. Kenne mich da aber leider nicht aus.
Drei deutsche Clubs bei 16 Mannschaften wäre auch nicht das Ideale.
Verschieben ist ja nicht endlos möglich. Schon das Spiel gegen Leipzig wurde auf Ende Mai verlegt. Sicher wegen Fussball am Samstag und Night of Freestyle. Das Nachholspiel gegen Erlangen steht auch noch an.
Barcelona haben wir am Donnerstag zu Hause und Gummersbach 2 Tage später auswärts, davor haben wir eine Woche frei.
Das sollte machbar sein.
Gestern war die Halle wohl anderweitig belegt.
Für mich ist das tatsächlich auch das bislang richtungsweisendste Saisonspiel. Schafft Flensburg den Sieg, spricht das momentum für sie und es sind nur vier Punkte. Verliert Flensburg, wird keine Chance mehr auf Platz 2 sein, da lege ich mich fest
Wenn die SG verliert, ist die CL wohl weg. Bei einem Sieg: Vier Punkte hinter zwei Mannschaften. Na ja, da müsste auch noch einiges passieren.
Ich erinnere mal an 18/19. Zwei Niederlagen des THW gegen den SCM, haben der SG mit zur Meisterschaft verholfen.
Ist aber Harz von gestern. Ich drücke heute ausnahmsweise mal der SG die Daumen.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl, was die kommenden 4 Spiele angeht. Ich glaube wir werden keines von diesen gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und werde belehrt. Nach den letzten Auftritten, aber schwer zu glauben.
Du täuschst dich.
Die Wolfgang Lakenmacher-Halle soll laut Heimatblatt nun am 25. Mai feierlich eröffnet werden. Am letzten Spieltag der Youngsters gegen den TSV Anderten.
Was macht denn Mike Jensen in Veszprem *augenreib*
Er wird wohl den Torhüter machen.
Weber hatte gestern glasklare Chancen versemmelt, Damgaard hat sich ohne Not Würfe genommen, wo wahrscheinlich nur er gesehen hat, dass da was draus werden könnte. Das würde ich nicht gleich bewerten.
Rausgekommen ist bei beiden leider eins, nämlich nichts. Ich bin großer Mika-Fan, aber das gestern hat mir gar nicht gefallen. Da kann man nur auf bessere Zeiten/Würfe hoffen. Er kann es ja.
Ist so !
Ich weiss, ihr könnt das Gejammer nicht mehr hören, weil es euch nervt und für euch die Mannschaft über allem steht.
(könnt mich ja blockieren)
Wie kommste denn auf diese abwegige Idee? Nun bitte keine Selbstkasteiung.
Muss man sich mal vorstellen, unser etatmäßiger linker Rückraum spielt keine Rolle!
Wenn wir hier den RM Claar nicht hätten, keine Ahnung wo wir stehen würden.
Ja, manchmal kommt man ins Grübeln.
Weil Überzahl mit 2 KM auch nie wirklich funktioniert hatte. Da sind wir noch in der Findungsphase und nicht soweit wie Filips Truppe. Deswegen spielt Benno auch kein 7:6.
Stimmt Obo. Überzahl ist nicht unser Ding, auch wenn's inzwischen ab und an klappt.
Warum er heute nicht mal Bergendahl und/oder Saugstrup entlasten durfte, habe ich auch nicht verstanden. Der Chrapek durfte ja auch.
Chrapek vermutlich, weil Sully geschont wurde.
Bei Weber ist es leider so das er von 10 Spielen nur ein gutes hinbekommt. Aber solange es für Alfred noch reicht....
Na ja, ehrlicherweise muss man dazu ergänzen, dass Alfred nicht gerade die Qual der Wahl hat.
Das waren auch meine Gedanken heute. Vielleicht sollten nicht vorschnell wie nach Hannover da Fehler suchen, es soll ja vorkommen, dass der Trainer mehr Einblicke im Training bekommt, als 99% der User
Völlig korrekt. Deshalb wurde vor Jahren auch einmal indirekt ein Besuch des Trainings empfohlen ![]()
Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat. Von den Rechtshändern im Rückraum nur Claar mit guter Leistung. Trotz schöner Aktionen von Gisli am Ende. Was war mit Sully? Habe ich nicht mitbekommen.
Angeschlagen und deshalb geschont wurde gedynt.
Mika und Weber, das war wieder nichts.
Warum wird eigt nicht mehr mit dem zweiten Kreisläufer im Überzahlspiel agiert? Hat mir deutlich besser gefallen als das jetzige Überzahlspiel
Wenn dir das Überzahlspiel ab und an gefällt sei zufrieden.