JA! Du kannst den Mitgliedsantrag bei Buster oben abgeben.
Beiträge von Micha58
-
-
Ich war gerade eben drin. Jetzt kannste BHC tippen. Ich habe in 25 : 31 eingegeben. Übrigens habe ich die 200er Schallmauer durchbrochen.
Da liegt ja meine Frau noch besser. Danke dem System, dank dem Gegenteil von KI wurdest du nach vorne geschummelt.
-
Jetzt passt es und du kannst auch regulär deinen falschen Tipp hinterlegen.
User JA ist ja auch ein verborgenes Tipptalent, allerdings nur in der Halle.
-
Er hat erst gelächelt und dann gesagt -keine Ahnung, ich bin Torwart-.
Da hat er Recht.
-
Nein, aber an meinem Standing

Jetzt ist Lemgo das nächste Spiel, aber du noch nicht Spitzenreiter. -
Micha, mir fallen in den letzten Tagen deine langen!! Beiträge auf.
Bleib bitte wie du bist 😉
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich denke dran.
-
Der hat Potenzial und wechselt zur kommenden Saison nach Gummersbach. Fand sein Interview auch gut gestern, am besten seine Antwort auf die Frage, woran es vorne gehapert hatte

Und woran? Habe ihn zwar noch mit Löffeln auf dem Kopf gesehen, da sind wir aber gerade raus.
-
Man, das gibt Hoffnung, dass ich mich ohne Tipp wieder verbessert habe

Das ist das Seltsame. Du bist ohne Tippabgabe besser als mit. Liegt das an der Gnade deines Geburtsortes?
-
Bei der aktuellen Tipprunde in der alten Heimat spielen wir Sonntag schon bei den RN-Löwen. Junge, Junge...
-
Wenn Obling statt seiner 16 Paraden gestern für ihn immer noch gute 10 oder 11 Paraden hätte,wären wir bei einen Sieg von ca.+10 und wir würden nicht von zu wenig Tiefe oder schwerer Kost sprechen. Es ist so ,wie es ist ,auch Torhüter von Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte können in der BLH mal über sich hinaus wachsen.
Wenn die drei Siebener drin gewesen wären wären es +8. Gut, alles Theorie, wahrscheinlich war gestern Tag des Bertrams.
-
Micha58, im Vorfeld wurden im SCM-Thread betreffs der Schiris ja leichte Bedenken geäußert. War meiner Ansicht nach, eine gute Spielleitung gestern. Kleinigkeiten findet man immer, wenn man danach sucht. Fand es insgesamt ok.
Deswegen fragte ich. Ich gehöre zu denen, die sich über die Referees eher weniger aufregen, fand die Beiden gestern auf beiden Seiten zumindest berechenbar. Klar, hebt man sich ab und an vom Sitz, aber das gehört in der Halle dazu.
-
Hat sich eigentlich schon jemand zu den Schiedsrichtern geäußert?
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass der Nachmittag entspannt wird, wenn wir den Thüringern helfen.
Ich hatte übersehen, dass wir erst 18 Uhr spielen. Wünsche mir also einen entspannten späten Nachmittag oder frühen Abend. Ansonsten: Rette sich, wer kann.
-
Oblig hat gestern eine große Rolle gespielt und hatte einen Top Tag. Er hat viele Freie weggenommen (
Jungs, der Bertram heißt Obling. Wir haben viele Freie verballert, darunter drei Siebener. Ich fand die Chancenverwertung gestern grauenhaft.
-
Eventuell versucht man ja noch Korrekturen vorzunehmen.

Drei Abgänge, ein Zugang - da müsste eigentlich noch was korrigiert werden.
-
Es ist nur schade, dass sich der "zweite" Anzug bis auf Hernandez nicht wirklich empfehlen könnte.
Unabhängig davon finde ich, dass Zechel einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat, zumal er auch durchackern musste.
Bauer scheint auch einer zu sein, der weniger Talent mit grenzwertigen Aktionen überkompensieren muss.
Erlangen ist nicht für die feine Klinge bekannt, um es mal so zu umschreiben. Hätte mich gestern jemand gefragt, wer als Erster zwei Minuten pausieren muss, ich hätte richtig gelegen.
-
Ein Abschlachten auch nicht. Schützenhilfe für die Thüringer mit so um die +5 könnten es werden.
Wem und wie wir irgendwo helfen ist mir völlig egal. Mein Wunsch wäre ein entspannter Nachmittag.
-
Bis dahin gibt´s noch einige Hürden zu überspringen. Der 29. hat´s in sich.
Jedes Spiel hat es in sich, siehe gestern. Wir können es aber aus eigener Kraft schaffen, das stimmt mich irgendwo positiv.
-
Wird das am Sonntag ein Abschlachten, oder eine Überraschung... - war in letzter Zeit recht ruhig beim BHC...

Ne Überraschung nicht.
-
Ist ja nicht mehr lange der Fall.
Stimmt. Der 34. Spieltag rückt immer näher.