Bei Verletzungspech vor den beiden direkten Duellen gäbe es am Ende auch was zu meckern.
Beiträge von Micha58
-
-
Dies sollte dringend abgeschafft werden!
Ohne diese Regel würden Bankspieler/ Nachwuchsspieler deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.
Ausserdem sagt der direkte Vergleich viel mehr aus als ob man gegen Balingen , Melsungen etc mit 5 oder 15 Toren gewonnen hat etc etc...
Ich würde eine Änderung sehr begrüßen
Darf jeder sehen, wie er will. Also ich fand die Rutsche, die wir der MT verpasst haben, toll. Und ich finde es auch toll, dass die im Gesamtergebnis eine gewisse Rolle spielt.
-
Gab es die Auswärtstorregel überhaupt schon mal in der Bundesliga? Oder nur europäisch?
Europa, war nur ne Anmerkung.
-
Mir auch.

Wegen mir hätte man auch die Auswärtstorregel lassen können.
-
Ich habe wegen Ostern außer Eisenach nix gesehen. Aber mir ist Kiel vor Melsungen immer noch lieber als andersrum.
-
Ich meinte damit zum einen, dass nur die jeweiligen 2 gewonnenen Punkte der Teams zählen und dann auf die Gesamttordifferenz geguckt wird und zum anderen die 2 Punkte und die Tordifferenz gegeneinander genommen wird.
Also gut, bei Punktgleichheit zählt die Gesamttordifferenz.

Ehrlich gesagt ist mir die konservative Variante, nach den Punkten die Tordifferenz, immer noch die liebste.
-
Bei Punktgleichheit zählen die Spiele gegeneinander, richtig? Da haben die Füchse aber +5 und der SCM nur +3 gewonnen. Oder ist es so, dass jeweils nur die Siege gegeneinander betrachtet werden und dann auf die Gesamttordifferenz geschaut wird?

Davon abgesehen, dass es nicht so ist.... Wo ist der Unterschied zwischen Spielen und Siegen gegeneinander?
-
Den Hilfspunkt Tordifferenz sollten wir sicher haben.
-
Holt der SCM in Flensburg einen Punkt, hat er weiterhin alles in eigener Hand, aber noch lange nicht sicher (s. Hannover). Ohne spitzfindig zu sein, gegen wen Berlin im Zweifelsfall einen Punkt abgibt, spielt keine Rolle, kann auch in Thüringen sein

Ideal wäre, wir gewinnen auch in Flensburg.
-
Genauso erhoffe/erwarte ich mir die Spiele gegen diese Gegner.
Jetzt noch Stuttgart und dann wird abgerechnet.
Der April entscheidet die Saison.
Ich will, weil zufrieden, nicht vermessen sein. Aber 40 Buden wären auch noch was gewesen.
-
Wichtig war, die Halle gleich ruhig(er) zu bekommen.
Von Beginn an gezeigt, wer das bessere Team ist. Hatte es etwas enger erwartet, aber gut so.
-
Naja, wir haben bis auf Minute 10 bis 20 konstant mit mindestens drei Toren geführt. War sicherlich kein zaubern, aber schon souverän. Hatte nie das Gefühl das Hannover eine realistische Chance hat.
Habe es erst ab der etwas 40. gesehen, würde deine Einschätzung teilen. Hannover hat schon etwas gefehlt.
-
Wie es bei Buster im Traum zugeht, weiß ich nicht. Ich gehe Risiko und setze 1 Kiste Störtebeker auf Carlsbogard

Mein Anstand verbietet es mir, deine Wettsucht zu unterstützen.
-
Doch, Buster hatte auch einen Traum.
Na nun mal Klartext: Quelle oder Traum??? Bei dir scheint sich das manchmal in der Realität zu vermischen. Sozusagen ein feuchter Traum.
-
Die Geschichte ist bekannt. Zum Teil wurde damit ja schon begonnen, junge Spanier ins Team zu holen. Das Barca tendenziell nun alle Ausländer aussortiert, um sie durch junge, einheimische Spieler zu ersetzen, bezweifle ich dann doch.
Bezweifele ich auch. Sparen müssen heißt noch nicht Pleite sein.
-
Doch, Buster hatte auch einen Traum.
Wie viel Trikotsätze zusätzlich muss der Club deiner Meinung nach für die neue Saison bestellen?
-
https://www.handball-world.news/artikel/nicht-…ll-club-1004667
Wenn ich mir das Bild angucke, könnte man doch denken daß das Chrapek in Jung ist.

Hm... Aber bedeutet dann erst einmal auch nichts.
-
Nun, es wird zumindest in der spanischen Presse berichtet, dass sie Probleme haben, einen CL-tauglichen Kader zusammenzustellen. Von acht Spielern laufen die Verträge aus: Timothey N'Guessan, Jonathan Carslbogard, Haniel Langaro, Melvyn Richardson, Aitor Ariño, Hampus Wanne, Thiagus Petrus und Jaime Gallego. Man setzt wohl vermeht auf Nachwuchsspieler.
Quelle:
https://cronicaglobal.elespanol.com/culemania/secc…42665770_0.html
Der Melvyn ist auch nicht von schlechten Eltern.
-
Ich hab eine Quelle

Ich weiß, Pilsner Urquell.
-
Sie haben den Termin für die Bekanntgabe abgesprochen

Gut, da muss ich passen. Du bist bekanntermaßen ganz nahe dran