Ohne Smarason wurde Magdeburg Meister und CL-Sieger. Gegangen ist aus dem Kader bisher nur Marko. Sein Weggang wurde mit dem Claaren claar kompensiert.
Claar wird Smarason schwer zu ersetzen sein. Nicht nur wegen seiner 1:1 Qualitäten, er ist ein Leader auf der Platte. Dass er so zum Team passt, war ja vorher gar nicht abzusehen. Seine Verpflichtung kam doch nur durch glückliche Umstände zustande. Ich bin mir sicher, wenn es möglich wäre, hätte Benno ihn länger gebunden. Und claar ist auch, dass man Smarason nicht 1:1 ersetzen kann. Muss man aber auch nicht. Entscheidend ist, dass der Spieler zum System und ins Team passt. Und beides dürfte auf den Schweden aus Barcelona zutreffen.
Ich persönlich hätte zwar lieber Lucin oder Kos gesehenen, aber Carlsbogard wird es werden. Und was den Kader betrifft, hat Benno seit Amtsantritt fast
alles richtig gemacht.
Sorry, für mich ist Carlsbogard kein 1 gegen 1 Spieler und kann einen Smarason im Angriff nicht annähernd ersetzen.
Man hat doch gesehen , als Gisli noch nicht fit war und Smarason oder Claar mal auf der Bank waren, wie der Angriff funktioniert hat.
Einen Typen wie Gröndahl hätte ich gerne in Magdeburg gesehen
Und ich sage ja auch nicht, dass Magdeburg ohne Smarason nicht eine gute Rolle spielen kann.