Danke Micha!
Ich spekuliere noch auf ein 5.Spiel, sprich ein Meet&Greet mit Rheiner.
Kläre ich aber "privat" 😉
Das gemeinsame Foto stelle ich dann hier rein
Meet & Greet ![]()
Danke Micha!
Ich spekuliere noch auf ein 5.Spiel, sprich ein Meet&Greet mit Rheiner.
Kläre ich aber "privat" 😉
Das gemeinsame Foto stelle ich dann hier rein
Meet & Greet ![]()
Njet, jetzt weichst Du vom Thema ab. Knorr gehört in den Bratkartoffelthread, weil Zutaten und so.
Ausgangspunkt war Mika und sein 0/3 gegen Bittenfeld, daraus folgend das Gerücht im Netz und einer von 100 potentiellen Nachfolgern für Mikkel aus Helsingør, nicht zu verwechseln mit Michel aus Lönneberga.
Und nicht mit Micha aus Magdeburg ![]()
Wenn ich Hotel & Verpflegung etc dazurechne, beides 😉
Auf jeden Fall viel Spaß.
Verläuft die nächste RNL Saison annähernd so Banane wie diese Saison, ist Knorr in meinen Augen 100% schon ab 25 weg.
Man könnte ihn verstehen.
Die Liste ist doch bestimmt unvollständig, deshalb eigentlich nicht vertrauenswürdig, wenn da noch ein Dutzend Namen fehlen.
Es geht um Ahlbeck, nicht um Veszprém oder Kielce. Juri Knorr wechselt ja nun angeblich in Machullas Team.
Auch das ist ja bei den beiden nichts neues. Vor allem Michi spielt doch keinen langen Zeitraum ohne irgendwelche Blessuren.
Jünger werden sie auch nicht.
RL ist und bleibt Großbaustelle.
Es wird doch für beide Abnehmer geben. Nur anderes Niveau, aber eventuell mehr Spielanteile.
Weber nach Eisenach. Die bleiben in Liga 1. Passt.
Irgendwo bei Insta habe ich zuletzt den Mika in Verbindung mit Ahlbeck gesehen. Gut, unter dem Motto Gerüchte...
Achso meinte gestern sowas in der Art gelesen zu haben, sorry !
Ich sehe den SCM schon am We , Fernglas für den 700er Platz schon eingepackt 😉
700 Euro oder Rang?
Bei mir kamen während der zwischenzeitlichen Bananenminuten starke Erinnerungen an Leipzig und Hannover auf.
Mein Ratschlag ist nicht neu, ich gebe ihn aber trotzdem gern noch einmal: Du musst ruhiger werden. Mal wieder live in die Halle, da bekommst du etwas mehr Feeling.
Im Grunde nur auf Lagergren. Der Albin hat gestern auch mal unter größter Bedrängnis richtig gut den Ball zu Hornke bekommen.
Der Albin macht meistens das, was man von ihm erwartet. Und das völlig unaufgeregt.
Ich bin bei 2024/2025.
Nach aktuellem Leistungsstand werden Felix, Gisli, OIM und Lagergren den Rückraum alleine wuppen müssen.
Auf Dauer und vor allem in den "großen" Spielen wird das sehr eng.
Diese Befürchtung habe ich auch. Auf die Rückraum-Bank ist derzeit nur bedingt Verlass.
Es ist ja nicht Ausrede sondern Tatsache. Der Saugi muss doch nicht den Anwurf aufs leere Tor in der letzten Sekunde so heldenhaft verhindern
Das wäre der vierte richtige Tipp in Reihe gewesen.
Ich überlege immer erst auf der Treppe, bevor ich dich begrüße
![]()
Schluss ist bei 60:00. Obo versucht schon seit drei Jahren, den Blinker zu setzen. ich freue mich schon auf den 2. Juni, da kann er mir diesmal persönlich gratulieren.
Deine seherischen Fähigkeiten waren heute ja auch nicht so doll. Ich sag nur „Ei, Ei, Eisenach“.
Deine waren allerdings auch nicht besser. Und Spontantipper JA hatte diesmal nach dem Spiel auch ne Ausrede parat ![]()
Mensch Leute, soll nicht arrogant klingen, aber das sind Spiele, die man einfach runterspielen muss.
Danilo Hondo und bei allem Respekt, es war Bittenfeld.
Beim 12:7 dachte ich auch, dass es jetzt in die richtige Richtung geht.
Genau das meinte ich. Da sah ich schon den claaren Pausenvorsprung kommen.
Jenau so, wie ichs Dich jesacht habe, globe michs doch mal.
Du hast das allerdings mehr an deinem Nachbarn festgemacht. Wir waren in der ersten Hälfte schon mal auf dem richtigen Pfad.
Ist halt schwierig, wenn man Woche für Woche mur auf der Bank sitzt und dann praktisch ohne Wettkampferfahrung sofort performen soll.
Klar ist das nicht einfach. Aber wenn sich dann die Chance ergibt und das Ergebnis trotzdem mau ist ... Schön ist anders, auf der Position müsste sich eigentlich noch was tun.
Damgard,Weber sind z.Zt.echt keine Alternative . Nicht so cool,wenn ich an Berlin,2x Kielce und Flensburg denke.
Ich dachte, Mika nutzt heute die Chance. Aber selbst der Knochenfreie ging nicht rein.
Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Ja, die erste Halbzeit riss nicht oft vom Hocker. Am Ende ein gutes Ergebnis, +9, zwei Punkte.
Einziges Heimspiel im April, die MVB werden mal nicht bestreikt, d. h., primäres Ziel zunächst die Käseglocke. Dann folgt die Warteschlange am Einlaß, oder auch nicht. War bei den letzten Spielen erstaunlich kurz bis nicht vorhanden. Rätselhaft!
Tja, sonst hoffe ich mal, dass mein Sitznachbar wieder öfters stöhnt. Das bedeutet dann, ein von mir gewünschtes spannendes Spiel. 5 ... 10 Minuten vor Spielende, darf es für den geneigten SCM-Fan dann ruhig etwas entspannter werden.
Meinetwegen auch schon etwas früher.
Ich würde behaupten, deshalb wurde Matze verlängert. Hätte ihn gerne in Magdeburg gesehen, schade
Ich auch, aber ist nun anders gelaufen.