Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Gromek?
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Gromek?
Mit dieser Gurkentruppe
Was Kaufmann eingeübt hat, interessiert mich weniger.
Die tragen aber die falsche Sportwäsche.
Stimmt, danke für deinen Hinweis.
Das erwartet ganz sicher niemand. Aber mal abgesehen von den Zugängen beim SCM, wird's vielleicht interessant sein zu sehen, was Kaufmann mit seiner neuen Truppe so bereits an unkonventionellen Abwehr- und Angriffsvarianten ieingeübt hat.
Heu Elite mit dem Dicken an der Seite wäre auch interessant gewesen.
Als ob der neue TVB euch aus der Halle fegt
Man müsste schon eine gehörige Position Pessimismus intus haben.
Aber Hummel, Hummel gegen Bitterfeld stimmt?
Die waren bei instagram zu sehen. Im Moment sind noch ein paar bei Sauger zu sehen, ansonsten sind die ja nach 24h wieder verschwunden.
Also bei Albin ist nix. Freundin ja, Kind ja.
Weiß es nun zufällig einer genau? Auch, wo die so oft zitierten Bilder zu bewundern sind?
Ich denke nicht, auf den Fotos waren bedruckte Servietten zu sehen mit dem Datum von gestern.
Wo findet man die Fotos? Hochzeit geht mir immer ans ![]()
Auch die bevorzugte Quelle der Volksstimme, weil immer sehr mitteilsam ...
Das war Sullys Start ins Glück.
Ich habe zufällig Hochzeitsfotos von Albin gesehen, gepostet von Felix‘ Frau.
Ist aber schon etwas her, oder? Also die Hochzeit.
Frag mal was leichters. Ich folge allen Spielern und noch ein paar von deren Frauen/Freundinnen. Sozusagen Bildzeitung für SCM Fans.
Also bei Albin und Insta ist nix mit Schussfahrt ins Glück.
Die Tochter ist wohl drei Jahre alt. Aber auch egal.
Wenn wir nicht mit einem "Skandinavien-Gate" starten (analog dem Mallorca Gate der RNL). Unsere Skandinavier tingeln ja von einer Hochzeit zur nächsten
. Jetzt war (lt. Instagram) Albin an der Reihe. Alles Gute!
Wo haste das gefunden?
Natürlich, ich war immer schon ein Meister bei der Verarbeitung von Sahnepässen
und was den Erfolg betrifft, Übung und Glaube an die eigene Stärke ist da hilfreicher
Ich sehe uns auch immer mit oben da bei, aber im Gegensatz zur Mom sehe ich kein Abo auf die CL-Plätze.
Ein Abo wird es sicher nicht geben, aber wir starten wieder auf einem schon ganz hohen Level.
Optimismus hin oder her, die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Die Füchse sind mit dem aktuellen Kader für die nächsten 2-3 Jahre bestens aufgestellt und Verstärkung kommt ja auch noch an die Spree. Im Norden an der dänischen Grenze rüsten sie auch mächtig auf. Eventuell sogar schon nochmals zu kommenden Saison. Kiel will auch nicht länger hinten anstehen und bei den Kätzchen muss man gucken, wie´s mit Machulla dann weiter geht. Ich denke, die Tendenz wird, im Gegensatz zu Eisenach, aufwärts gehen, wie weit wird man sehen. Also als 3. o. 4. nach Abschluss einer HBL-Saison wäre man vom Leistungsvermögen in der CL nicht chancenlos, aber eben auch nicht qualifiziert.
Du weißt doch, Übermut tut selten gut. Man muss mit Respekt und Demut an die Aufgaben gehen.
ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass wir eher zum Abrüsten tendieren. Zumindest erkenne ich bei dir zunehmenden Respekt, da du ja gerne mit meinen Argumenten um die Ecke kommst.
Und nur ganz nebenbei: Optimismus ist der Vater des Erfolgs.
Ich wäre erstmal froh, wenn wir noch dabei wären.
Holli, etwas mehr Optimismus bitte.
Bezüglich des Saisoneröffnungsspiels um den "Hummel-Cup", spekuliert der Autor auf einen Termin in der 34. KW, da in der folgenden Woche der 1. Spieltag der HBL ansteht. Der Gegner ??? Großes Geheimnis anscheinend!
Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?
Was lernen wir daraus? 2 Dinge.
1) SCM braucht doch ne größere Halle
2) SCM braucht endlich auch ein eigenes Forum
Natürlich bräuchte man ne größere Halle.
Im eigenen Forum biste hier. Mir gefällt es prinzipiell wie es ist.
Das gibt's auch nur im SCM-Thread, dass man durch die Verlinkung und abschweifende Kommentierung eines Interviews durch einen User wieder vom Hundertsten zum Tausendsten kommt und eine Grundsatzdiskussion zum Thema Mäzen startet.
Gut, dass du hier den claaren Durchblick hast. Über das Interview mit dem Manager zu diskutieren, ist natürlich abschweifend.
Übrigens: Der Juni war zu warm und zu trocken.
Wenn er weitere "Partner" anwerben läßt, wird der Anteil für die Ticketlotterie immer geringer und in den VIP-Lounges muß man enger zusammenrücken oder in Durchgängen aufgeteilt die Köstlichkeiten genießen.
Ja gut, zum Erfolg braucht man auch etwas Geld.