Kristian "Fips" Asmussen.
Das war doch noch zu Zeiten von "good old Frankie", oder?
Kristian "Fips" Asmussen.
Das war doch noch zu Zeiten von "good old Frankie", oder?
Ich weiß nicht was "seriöser" ist. Bild mit ihren Quellen oder RTHandball, was auch eine Unbekannte ist. Ich vermute die Zahl liegt dazwischen. Ihn für den selben Preis 1 Jahr früher gehen zu lassen, macht wenig Sinn.
Ein Unzufriedener eher weg.
Kann mir mal jemand erklären , wieso ein Zehnder Bock haben sollte, zu den RNL zu wechseln?
Richtig erklären könnte ich es auch nicht, eventuell spielt aber das Gehalt eine Rolle???
Da war Bild ja nah dran mit ihrer Million 🤡
Na ja, 50/50 ![]()
Als Vertretung haben wir jetzt einen 39-jährigen TW mit beeindruckender Vita, der auf seine alten Tage noch einmal Titel sammeln kann. Wie gut er tatsächlich ist, weiß niemand. Als irgendwo beeindruckende Nr.1 war er mir allerdings nicht in Erinnerung
Jede Vertretung, egal wie alt, liefe hier gerade Gefahr, Titel zu sammeln. Da nur Ruheständler zur Disposition standen, schon eine ganz gute Variante. Wie gut er dann noch halten kann, werden wir im Fall der Fälle sehen.
Aggefors bis Saisonende ist fix lt. PM des SCM auf der Internetseite.
Wie erwartet, nachdem er gestern hier schon den Vorvertrag unterschrieben hat.
Ja, wenn man es wörtlich versteht schon. Es wird aber schon im allgemeinen Sprachgebrauch häufig so benutzt, wie ich es meine. Und um die Existenz geht es hier auch, wenn auch nicht um die physische.
Ja, ich denke, ich weiß inzwischen, wie du das meinst. Nach A positiv ist erst einmal Sportpause.
Ab positiver A-Probe bist Du halt Freiwild. Der Fall Simon Getzmann scheint auch wenige zu tangieren. Das ist nämlich schon erschreckend.
Freiwild hört sich nun auch etwas krass an.
Mal davon abgesehen, In dem Falle kam es von Nord Hesse
Dazu kommt der Widerspruch im eigenen Beitrag, denn die B-Probe ist m.W. noch nicht geöffnet, geschweige denn bestätigend ausgewertet.
Hier fahren gerade einige Panzer durchs Gelände. Ich bin da konservativ: Einer oder zwei sind die Wenigsten.
Das ist ja das Traurige an der ganzen Geschichte.
Ja. Doping und Handball, ich wäre nie drauf gekommen.
aber lediglich aufgrund der Zugehörigkeit zum eigenen Verein gilt nicht automatisch die Unschuldsvermutung bei einem nachgewiesenen Dopingfall. Bitte die Reihenfolge beachten.
Das kam hier nun aber von den Wenigsten so rüber.
bitte richtig lesen: wenn er ihn weiter einsetzen würde!
Mir ging es darum deutlich zu machen, dass das Handeln des Vereins keine Vorverurteilung seitens ddes Vereins darstellt
Klar, weil man gerade Ersatz besorgt will man ihn weiter einsetzen. Aus welchem Mußtopf kommst du denn?
Grün-Rot hat mitgeteilt - gestern - dass er nicht am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen wird. Noch Fragen???
Sorry, der V erein kann erstmal gar nicht anders handeln, als ihn nicht spielen zu lassen, denn nach dem Zeitpunkt der Mitteilung an den Verein, riskiert dieser, in Haftung genommen zu werden (evtl. Pubnktabzug o.ä.). Und so (positiv), wie ich den Verein einschätze, wird der erst dann durchgreifende Maßnahmen ergreifen, wenn die B-Probe analysiert ist.
Das Thema Punktabzug ist doch hier schon seit gestern durch. Nun bitte nicht noch einmal.,.
Die Spur führt wieder mal nach Aalborg. Er wäre der 4. So aus der kalten Hose würde ich sogar sagen, dass der Aggefors in den Zeiten wo Appel und Palle verletzt waren auch noch bei Schweden im Tor stand.
Sogar WM Finale, oder? Vielleicht kennt ihn einer unserer Schweden näher.
Plausibel und sportlich sicherlich das Beste was in der bescheidenen Situation zu machen wäre. Bis Sommer auf hohem Niveau aktiv gewesen, mit einigen SCM-Spielern zusammengearbeitet,in Verein oder Nationalmannschaft und als aktueller TW-Trainer eigentlich noch gut dabei.
Dürfte so ziemlich das Optimum sein.
Kurz gesagt, passt.
LEUTE!!! AN ALLE, die Grün-Rot bluten, fokussiert euch. DIE JUNGS BRAUCHEN EUCH, JETZT MEHR DENN JE !!!
Ist hier wirklich wer vom Glauben abgefallen???
Bei Crystal meth stellt sich aber auch wieder die Frage ob es wirklich nur verunreinigtes was auch immer war, ein gepanschter Drink in der Disco oder ein Fehltritt.
Erlaubt ist es aber nicht und im Körper scheint es wohl gewesen sein. Damit ist die Kxxxx am Dampfen.
Mir nicht. Ich freu mich schon drauf und fahre morgen nochmal in den Getränkemarkt. Samstag nach dem Frühstück geht’s in die Folterkammer, danach hol ich mir nen Döna und dann stimm ich mich langsam ein. Meine Frau muss bis Abends malochen, der Zwerg ist an der Warnow in irgend nen Pub und hält große Reden, wie man die Gesellschaft verbessern kann (nach dem 1. Semester Rechtswissenschaft) und ich brauch auf Niemanden Rücksicht nehmen. Das wird ein Fest.
Das ist ja wie das Paradies auf Erden.
Das ging aber fix. Kann sich mit Kollege Hernandez dann auch auf Dänisch unterhalten.
YoungsterS, traut die sportliche Führung es dann offenbar doch nicht zu.
Eher schwedisch, oder? Bei allem Respekt, aber die Youngsters spielen 3. Liga. Mir wäre auch etwas unwohl gewesen.
Das würde ja dann eine weitere Transfer-Baustelle bedeuten.
Wir bräuchten dann eine neue Nr.1.
Gerade deutet einiges darauf hin.