Du gönnst einem aber auch wirklich nur Wasser und Brot
War bei dir nicht zuletzt Zwieback und Cola?
Du gönnst einem aber auch wirklich nur Wasser und Brot
War bei dir nicht zuletzt Zwieback und Cola?
Tee natürlich.
Das hätte ich dir auch empfohlen.
Ein Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. Waren zuletzt allerdings immer sonnige Tage.
Da gebe ich im Moment erst mal gar nichts drauf (obwohl ich gestern Wolf im kurzen Gespräch mit dem SCM Präsi gesehen habe
). Das hat BILD rausgebracht und seit dem schreiben alle im Kreis voneinander ab und ergänzen es mit Deutungen und Mutmaßungen.
Es kann natürlich was dran sein, ist aber die eine "Sau" die im Dorf hin und her getrieben wird (das arme Schwein
).
Steht prinzipiell nur das drin, was wir schon wissen. Abwarten und was auch immer trinken.
Einen Wolf brauchen wir nicht, wir haben mittlerweile einen der besten TW der Welt.
Ohne Kristall wäre Torwart gar kein Thema. Hernandez ist förmlich aufgeblüht.
Eigentlich nicht. Nur ein paar Kielcer Fans hatten halt die Problem mit dem verwechseln von Block X und Y. Ich habe ein bischen Platzanweiser gespielt, andere wurden dann von den Ordnern nach rechts und links geschickt, weil sie sich vor die erste Sitzreihe in Y gestellt haben. Da war nur ein Jugendlicher dabei der etwas rumgezickt hat. Da waren dann 4? in Montur von Mecca da, dann war alles gut.
Die Bereitschaftspolizei war kurz vor Spielbeginn mal oben und hat sich das angeguckt, dann hat man sie aber nicht mehr gesehen.
Neben mir standen direkt Kielcer, die haben uns nach dem Abfiff gratuliert
Stimmt, ein Spinner war in der ersten Reihe dabei. Ansonsten alles friedlich. Als wir raus sind, sind zwei Polizei-Mannschaftswagen abgefahren.
Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.
Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.
Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.
Hab ich mich auch gefragt. Aber nicht hingehen geht wohl auch nicht.
Wo findet man den? Hab bei Youtube gesucht, zwar etwas halbherzig, aber nichts gefunden.
Homepage SCM, ein Link im Spielbericht.
habe mir gerade Talants Auftritt bei der Pressekonferenz angesehen. Na ja...
Und übrigens: Kielce war nichts im Vergleich zu den Fans von Plock im letzten Jahr.
Live in Y trotzdem ein Erlebnis, an das man sich gerne erinnern wird.
Über die Übernahme des Block Y vor und am Anfang des Spiels...
Bei zwei Aktionen der Kielce Fans dachte ich gleich stürzt einer nach unten.
Kann man in Kielce in der Halle rauchen? Habe ich vorher auch noch nie erlebt.
Stimmt, wäre einer runtergefallen, wirklich gewundert hätte es mich auch nicht. Auch die Dauer-Okkupation der Gänge war mehr als grenzwertig. Man hätte da gleich zwei, drei Bodyguards hinstellen können. War doch klar, dass sich da oben auch verlaufen wird.
Naja, die jüngeren sind doch schon mal drüber. Da würde ich nicht so viel drauf geben.
Der war schon looklike ein Unsympath.
Wie wars,?
Anders, aber egal. Bis auf einen jüngeren Vertreter der Gäste, der sicher schon in der Grundschule aufgefallen ist, alles sympathische Leute.
Und endlich mal im Gästeblock
![]()
Geiler Abend. Gut für die Seele, schlecht für die Nerven. ![]()
Tagesform+Verletztenliste wird entscheiden.
Einer wird gewinnen.
Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.
Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss
gekreischtgerufen hat.
Ich rechne damit, dass heute Kristof Lijewski neben uns sitzt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.
Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.
Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.
Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.
Ich hab's schon richtig verstanden. Und richtig ist auch, dass die Abwicklung des Kaufes für den Kleinstsponsor natürlich stressfrei ist.
Ich kann mich allerdings auch an Zeiten erinnern, da wurde man bei DK manchmal belächelt. Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.
Denk dran, auch heute ![]()
Um wen geht's denn?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Nö, eher ne Darmverstimmung.
Wechsel mal die Biersorte.