Natürlich. Wenn SCM und Sergey sich einig sind, kann man die PR laufen lassen, so lange sie läuft
Na ja, wäre mir nun zu simpel gedacht.
Natürlich. Wenn SCM und Sergey sich einig sind, kann man die PR laufen lassen, so lange sie läuft
Na ja, wäre mir nun zu simpel gedacht.
Freundschaft!
Aber die Summen sehen für mich nicht nach SCM-Stil aus. Da wird schon effizient gewirtschaftet.
Das sehen vermutlich alle hier so. Aber auch im Detail kann die Fantasie mitspielen, in der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
Der SCM kann es sich auf keinen Fall leisten, mit nur einem Torwart in eine lange Saison zu gehen.
Da sind wir uns sicher einig und ich denke mal, ein wie auch immer Notfall-Plan hat der Benno auch schon. Seit vielen Jahren hatten wir endlich mal kein Manko im Tor, jetzt das. alles Kxxxx.
Der Anfang der Geschichte war doch schon positiv ...
JA, leider. Ohne das alles gäbe es vielleicht auch kein Torwartgerücht. Demnächst sind wir vielleicht etwas schlauer.
Das ist bei Dir so, beim SCM aber sicher nicht. Irgendwas wird schon dran sein. Heißt natürlich nicht, dass auch was draus wird.
Holli, treffender hätte man es nicht sagen können.
E-Traum ? Erotischen Traum oder wie ....
E wie Emil. Ansonsten wäre es ein F-Traum.
Darauf würd ich sogar bestes Gebrautes vom Piraten setzen.
Jo, hätte, muss man aber nicht. Man kann auch innerlich drüber schmunzeln und seine Freude dran haben, wenn die Blüten in den Himmel wachsen. Mach ich hier auch so, vor allem bei Beiträgen von User X u. Y.
Kommste am Sonntag mit den Öffentlichen?
Man kann ... Man kann aber auch nix.
Zur Frage: Nein.
Ich vermute aber, so weit will sich die BILD für eine von vorn bis hinten zusammengeklöppelte Story nicht aus dem Fenster lehnen. Vielleicht sagt ja irgendwann mal jemand, dass man nie miteinander gesprochen hat.
Da muss man dann eher etwas vage bleiben und sich zur Not selbst semantisch austricksen.
Wenn es die Variante Null Komma nix oder 0.0 wäre, hätte auch mal einer dementieren können. Es geht ja nicht um nen hoffnungsvollen Nachwuchskeeper mit einem gewissen Talent.
Warten wir es ab. Ich wäre nicht mal im E-Traum auf den Andi gekommen und wegen mir nix muss aber alles kann, aber Vermutungen bergen auch ein gewisses Fehlerpotenzial in sich.
Da geht noch was...
Freundschaft!
1988/89. Damals zum dritten Mal in Folge.
Schon ein paar Jahre her. ..
Hinweis: Quelle SportBild.
Ich denke es steht 2:2, weil den Superglobe hat er nicht, da war er noch nicht da.
Aber drei Paraden stehen wohl in der Statistik.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holli, es ist nicht von mir, kursierte aber schon als Gerücht.
Hahaha Barca ist quasi pleite, die zahlen niemals solche Summen. Mit Handball verdienen die kein Geld, mit dem anderen Ballsport wird auch Geld verbrannt.
Warte ab, ich sehe dass die Vereine sich einigen - und wir damit den Sergej vergraulen.
Besser sehe ich das Kätzchen nicht gegenüber unserem Spanier
Du hast mich nicht verstanden, oder?
Das ist ja schon lange Gesprächsthema - die Frage ist, macht er den SCM wirklich besser?
Zuletzt war der Wolff mehr ein Kätzchen und hat kaum was gepflügt, weder Bälle noch 7 Meter, noch Titel.
Nun mal völlig geschmacksneutral, ein sehr guter Keeper ist er trotzdem.
Ich hoffe nicht dass der SCM zum einen 1,2 Millionen für eine Ablöse bezahlt. Auch die kolportierten 75.000€ Monatsgehalt wären besser angelegt.
Für das Geld gibt es sicher andere Lösungen.
1.2 Millionen wird Grün-Rot nie bezahlen. 75.000 ist ja noch utopischer. Dann wie gesagt mal im Haus des Sports des FC Barcelona anrufen.
Hat doch Tim Hornke beim Weggang aus Lemgo auch gemacht.
In Sachen Wolff heißt es abwarten, was bei Niko rauskommt. Und wenn dann würde ich den Emil aus Barcelona bevorzugen.
Im Fall der Fälle soll doch Emil die Stelle in Talents Tor einnehmen.
Genau, wir werden Euch in der Arena schön zuschauen wie Ihr arbeitet. Und uns darüber freuen, dass wir die beste Mannschaft, die es im Moment gibt, zu Gast im letzten Heimspiel bei uns haben. 👍
Und danach das Taschentuch rausholen, wird der Uwe nicht verabschiedet?
Du weißt ja, aller guten Dinge sind drei. Der SCM war glaub ich, auch dreimal in Folge Dritter, ehe die 1. Meisterschaft nach 2001 eingefahren wurde.
Dritter warst du allerdings noch nicht einmal.
Aber damit Michi, kannste deinen Traum vom dicken Emil zu Ende träumen.
Ich seh ganz claar, dass der Wolff nicht kommt.
Danke für dein Verständnis, du bist mein Halt im Fred. Und du kennst meinen E-Traum. Für 1,2 könnte man auch glattweg bei Barca anklopfen.
Dass du ganz claar siehst, ist für mich allerdings ein nur schwaches Argument.