Freundschaft!
Für den SCM?
Freundschaft!
Für den SCM?
Und da will mir nochmal einer sagen,dass man als Handballer nicht gut leben kann 😉😉
Man kann auch als Malocher sehr gut leben ![]()
Freundschaft!
Für den SCM?
Ja.
Freundschaft!
1988/89. Damals zum dritten Mal in Folge.
Freundschaft!
Schon ein paar Jahre her. ..
Freundschaft!
War das nicht von 1976-1989 so, daß kein Heimspiel verloren worden ist?
Freundschaft!
War das nicht von 1976-1989 so, daß kein Heimspiel verloren worden ist?
Von 1974 bis 1986. Es waren 107 Oberligaspiele, aber nicht alles Siege.
Bin ich schwer von Begriff
, oder ist das ein Widerspruch in sich?
Wenn man sich über einen Wechsel einig ist, dann ist der Preis doch nur noch Verhandlungssache, aber kein Ausschlußkriterium mehr - aber so hört sich die Schlagzeile an
.
Wenn ich jetzt mal ganz pingelig wäre, würde ich sagen, wenn man sich einig ist gibt es auch nichts mehr zu verhandeln.
Wenn irgendwas noch Verhandlungssache ist, steht die Einigung noch aus.
Ansonsten könnte man evtl. noch schreiben "weitestgehend" einig oder "prinzipiell" einig. Das ließe den Schluss zu, man steht kurz vor der Einigung und feilt noch an den Kleinigkeiten.
Ich vermute aber, so weit will sich die BILD für eine von vorn bis hinten zusammengeklöppelte Story nicht aus dem Fenster lehnen. Vielleicht sagt ja irgendwann mal jemand, dass man nie miteinander gesprochen hat.
Da muss man dann eher etwas vage bleiben und sich zur Not selbst semantisch austricksen.
Wenn ich jetzt mal ganz pingelig wäre, würde ich sagen, wenn man sich einig ist gibt es auch nichts mehr zu verhandeln.
Wenn irgendwas noch Verhandlungssache ist, steht die Einigung noch aus.
Ansonsten könnte man evtl. noch schreiben "weitestgehend" einig oder "prinzipiell" einig. Das ließe den Schluss zu, man steht kurz vor der Einigung und feilt noch an den Kleinigkeiten.
Ich vermute aber, so weit will sich die BILD für eine von vorn bis hinten zusammengeklöppelte Story nicht aus dem Fenster lehnen. Vielleicht sagt ja irgendwann mal jemand, dass man nie miteinander gesprochen hat.
Da muss man dann eher etwas vage bleiben und sich zur Not selbst semantisch austricksen.
es sind 3 Parteien involviert: SCM, Wolff, Kielce
SCM<->Wolff: laut BILD einig (Vertragsdetails also von beiden Seiten iO)
SCM<->Kielce: laut BILD nicht einig (ablöse muss noch verhandelt werden)
Ohhhh Gott, Gisli trinkt nur Wasser und Cola Zero.
Wasser ist gut, über Cola Zero sollte er sich mal schleunigst bei einem Gastroenterologen aufklären lassen.
Gibt es schon irgendeine offz. Aussage was am Sonntag noch passiert? Alter Markt wird es wohl erst nach dem FF CL geben?
Mit dann hoffentlich 4 Titeln und nur 6 Minuspunkten in der Liga. ![]()
Wasser ist gut, über Cola Zero sollte er sich mal schleunigst bei einem Gastroenterologen aufklären lassen.
Gibt es schon irgendeine offz. Aussage was am Sonntag noch passiert? Alter Markt wird es wohl erst nach dem FF CL geben?
Mit dann hoffentlich 4 Titeln und nur 6 Minuspunkten in der Liga.
Alter Markt am Sonntag Abend doch hoffentlich nicht! Ich denke auch das werden sie auf die Woche nach dem F4 legen. Ich hasse die Termine, die unsere Kleine eigentlich ausschließen. Ich hoffe doch schwer auf einen Freitag Nachmittag oder Samstag auf dem alten Markt. Nur fürchte ich, da werden uns wohl die Beamten einen Strich durch die Rechnung machen, oder es finden sich doch genug richtige Fans unter ihnen die bereit sind ihr Wochenende etwas zu verschieben bzw. mal was für die Allgemeinheit zu tun
Wenn wird es Montag nach dem FF sein. Die Spieler müssen dann ja leider schon zu den NM wegen Olympia. Da bleibt nicht viel Zeit.
Wenn es die Variante Null Komma nix oder 0.0 wäre, hätte auch mal einer dementieren können. Es geht ja nicht um nen hoffnungsvollen Nachwuchskeeper mit einem gewissen Talent.
Warten wir es ab. Ich wäre nicht mal im E-Traum auf den Andi gekommen und wegen mir nix muss aber alles kann, aber Vermutungen bergen auch ein gewisses Fehlerpotenzial in sich.
Darauf würd ich sogar bestes Gebrautes vom Piraten setzen.
Wenn es die Variante Null Komma nix oder 0.0 wäre, hätte auch mal einer dementieren können. Es geht ja nicht um nen hoffnungsvollen Nachwuchskeeper mit einem gewissen Talent.
Warten wir es ab. Ich wäre nicht mal im E-Traum auf den Andi gekommen und wegen mir nix muss aber alles kann, aber Vermutungen bergen auch ein gewisses Fehlerpotenzial in sich.
Jo, hätte, muss man aber nicht. Man kann auch innerlich drüber schmunzeln und seine Freude dran haben, wenn die Blüten in den Himmel wachsen. Mach ich hier auch so, vor allem bei Beiträgen von User X u. Y.
Kommste am Sonntag mit den Öffentlichen?
Darauf würd ich sogar bestes Gebrautes vom Piraten setzen.
Jo, hätte, muss man aber nicht. Man kann auch innerlich drüber schmunzeln und seine Freude dran haben, wenn die Blüten in den Himmel wachsen. Mach ich hier auch so, vor allem bei Beiträgen von User X u. Y.
Kommste am Sonntag mit den Öffentlichen?
Man kann ... Man kann aber auch nix.
Zur Frage: Nein.
Jo, hätte, muss man aber nicht. Man kann auch innerlich drüber schmunzeln und seine Freude dran haben, wenn die Blüten in den Himmel wachsen.
Das ist bei Dir so, beim SCM aber sicher nicht. Irgendwas wird schon dran sein. Heißt natürlich nicht, dass auch was draus wird.
Mit dann hoffentlich 4 Titeln und nur 6 Minuspunkten in der Liga.
Dachterrasse bei Claar 😉
E-Traum ? Erotischen Traum oder wie ....
E-Traum ? Erotischen Traum oder wie ....
E wie Emil. Ansonsten wäre es ein F-Traum.
Das ist bei Dir so, beim SCM aber sicher nicht. Irgendwas wird schon dran sein. Heißt natürlich nicht, dass auch was draus wird.
Holli, treffender hätte man es nicht sagen können.