Ich traue dem BHC eher einen Sieg zu als Erlangen in Hannover.
Egal wie die Spiele heute ausgehen werden , der jeweilige Absteiger hatte vorher 33 Spieltage Zeit...
Vermutlich werden beide verlieren.
Ich traue dem BHC eher einen Sieg zu als Erlangen in Hannover.
Egal wie die Spiele heute ausgehen werden , der jeweilige Absteiger hatte vorher 33 Spieltage Zeit...
Vermutlich werden beide verlieren.
Mein mutiger Tipp: Unentschieden.
Robbel, du hast dich offensichtlich im Fred vertan.
Wo hast du das her? Läßt jedenfalls hoffen, dass es keine drastische Repression wird.
Laut Heimatblatt.
Gibt es schon einen Rahmenspielplan für 24/25?
Und sogar noch die beste Tordifferenz.
Ich dachte, du bist noch in der JVA.
Jo, jetzt wo du das sagst. So tiefgründig bin ich morgens noch nicht unterwegs.
Und um es noch um eins zu ergänzen: Genau deswegen das beste Torverhältnis ![]()
Hab mir grad mal die nicht lügende Tabelle angesehen. Jetzt, einen Spieltag vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und 12 auf den Dritten ist schon recht deutlich. Respekt, was die Truppe und Benno geschafft haben.
Stimmt. Dazu die meisten Tore und die wenigsten Gegentore.
Portners Stellungsnahme umfasst mehr als 80 Seiten. Hat ja den Umfang einer Diplomarbeit. Ich frage mich, was da so alles drin steht. Die HBL will bis zum Saisonende (30.Juni) ein Urteil fällen, dann haben wir endlich Klarheit.
Möglicherweise.... Oder wie es im Text heißt, idealerweise bis zum 30. Juni. Dass es nicht immer ideal läuft, wissen die Meisten.
Noch ein Heimsieg, dann wäre die Saison perfekt.
Keine Ahnung ob Knorr doch noch frühzeitig verkauft wird, sollte er aber spielen und Heymann endlich mal zünden, dann haben die Löwen mit Martinovic noch hinzugerechnet einen brandgefährlichen Rückraum.
So mies wie diese Saison sind die nicht noch einmal
Sollte Heymann zünden... Gut gesagt, wann das letzte Mal?
I
Rein subjektiv gefällt mir der Spielstil aber trotzdem nicht, er ist auch viel von Unterbrechungen geprägt. Ich denke da an die letzten 5 Minuten gegen Kielce, die 15 Minuten lang waren.
Muss es ja auch nicht, ich denke das kümmert vermutlich überhaupt niemanden da meine Meinung und auch das zurecht. Ich wollte damit auch nur sagen und da bin ich nicht der Erste der das sagt, dass wenn ein Gisli 40 mal im Spiel in die Abwehr rennt oder auch ein Magnusson, es zwangsläufig "scheppert". Mir war die Aussage "wollt ihr die Spieler im Krankenhaus" für die, die sagen es war kein rot einfach viel zu plump.
Und warum es viele kopieren wollen? Weil es erfolgreich ist. Es ist Ergebnissport, egal wie die B-Note aussieht.
Objektiv ein 21:34 zuhause aber sicher auch nicht.
Aber wie Gensheimer sich gefühlt hatte, war gut zu sehen. Und stark fand ich, wie er verabschiedet wurde. Man muss ihn während seiner gesamten aktiven Zeit nicht immer als sympathisch empfunden haben. Was weniger an ihm selbst, als am eigenen Neidfaktor und dem unsäglichem Ausrufen seines Vornamens durch den Marktschreier lag. Aber er ist einer der besten LA und ein Großer im Handball gewesen. Und das verdient Anerkennung und Respekt.
Im Nachhinein bin ich da bei dir, meine Sympathie war immer etwas limitiert.
Dann bestimmt weil er Uwe verabschieden wollte
Na claar. Aber er war in der Halle.
Den hab ich nicht gesehen. Den Schaffner auch nicht
Das Heimatblatt schon.
Habe gestern nichts gesehen, da andere Verpflichtungen. Der Torwart, der nicht kommt, war in der Halle?
Ich erinnere auch noch mal an die Verabschiedung von Schmid in der Getec. Da hat Benno so 30s vor Ende die Auszeit genommen damit er in seinem letzten Spiel verabschiedet werden konnte.
Anscheinend spielen wir oft am letzten oder vorletzten Spieltag gegen die RNL-
Bei Bartosz waren es auch die RNL, oder?
Hat Herr Kretschmar gerade wirklich eine progressive Strafe für das Überziehen der Auszeit gefordert?
Das war eine tolle Geste - auch von den Leipzigern - um diese tollen Spieler zu würdigen und zu verabschieden
Auch, wenn es ein Scherz sein sollte...da
Also ich habe es als Scherz verstanden.
Obo, mach' einen Haken dran. Den Tin zieht es zum Ćevapčići und nicht zum Bötel. Ein Wechsel Plock/Nexe klingt für mich auch etwas seltsam, aber vielleicht sammelt man jetzt in Nasice auch alle Kräfte, um Zagreb mal endlich vom Thron zu schubsen. In MD war er sicher nie ein Thema. Augenblicklich ist die Torhüterfrage sowieso viel spannender.
Bei rt hatte ich mal von Gerüchten Wechsel in Richtung Plock gelesen, da waren auch Leute aus Barca dabei. Kann schon sein, dass in Polen dann der Gelenk-Bus nicht mehr passt.
Mir ist natürlich claar, dass du den Sebastian meinst. Auch ein gutes Beispiel für "zu früh und zu hoch gehypt". Dafür kann er natürlich nix.
Na wenn es dir claar ist, dann war es wohl sonnenclaar. Natürlich meinte ich Basti Stahlhammerarm. Der Lucin ist mir weit weniger ein Begriff, hat sicher hier nie wirklich eine Rolle gespielt.