Freundschaft!
Niederlage in Hannover. Kompletter Wahnsinn. Da hat man sich unnötig selbst geschlagen.
Stimmt, für mich heute noch ein Ärgernis.
Freundschaft!
Niederlage in Hannover. Kompletter Wahnsinn. Da hat man sich unnötig selbst geschlagen.
Stimmt, für mich heute noch ein Ärgernis.
Wow! Euer Magdeburg. Hut ab von einem Aussenstehenden.
Wieviele dieser 6 Minuspunkte beruhen auf Unentschieden? Keiner, oder?
Zweimal unentschieden, zwei Niederlagen.
Das ist mir am Sonntag auch so durch den Kopf gegangen, als ich gesehen habe, wie gut er integriert ist und er die Meisterschaft genossen hat. Aus meiner Sicht - sofern eine kürzere Sperre von Niko ansteht - die beste Lösung.
Ich würde, was die Dauer betrifft, erst einmal eher konservativ denken.
Vielleicht würde ja Mikael auch noch den Chrapek machen und zwar keine Saison aber ggf. noch 2-3 Monate ranhängen.
Er hat gesagt, dass nach der Saison Schluss ist. Er vermisst seine Familie.
Jo, ich irre mich täglich, aber selten zweimal aus gleichen Gründen.
Biste dir da wirklich sicher? Mir fielen da Beispiele ein.
Er ist noch vollkommen im Saft, kennt den Verein und wäre vereinslos, somit günstig und ohne Ablöse zu haben, dazu HBL und CL Erfahrung.
Wie gesagt, allenfalls als kurzfristige Nikl-Überbrückung.
Ich hätte Bedenken wegen der Qualität. Wie gesagt, wenn's nicht doch noch auf kurzfristig hinausläuft, bitte nicht Dario. Auch wenn er den Verein kennt.
Je nach Nikos Ausfalldauer wäre tatsächlich der Dario ein Überbrückungskandidat.
Nein.
Inwiefern ist ein Instagram-Post von rthandball eine Referenz für die Begrifflichkeiten der EHF?
Ich hab das einfach so hier reingepackt.
Natürlich nicht, aber der böse Wolff wurde uns ja auch schon fest angedichtet weil er in der SAP-Arena dabei war und die sowieso aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Vielleicht hätte ich das mit Ironie kennzeichnen sollen ...
Wäre ne Möglichkeit gewesen ![]()
Tja, mit einer einigermaßen normalen Leistung von Klimpke, wäre ich vielleicht mit meinen Tipp mit Unentschieden nicht ganz aus dem Rennen gewesen.
Na ja... Es war der letzte Spieltag, es war alles Klar. Auch claar, dass sie gewinnen wollten und das haben sie. Wie du weiter oben geschrieben hast, keine Glanzleistung vom Club. Musste auch nicht sein. Acht Wochen vorher wäre es zweistellig geworden, Till hin, Till her.
Kam das wirklich so von der Mannschaft? Ich habe die Reden vom Balkon so wahrgenommen, dass man noch einen Titel will. Dass man den quasi schon in der Tasche hat, habe ich nicht gehört. Eher das Gegenteil war der Fall. Die Mahnungen, dass man noch viel dafür zu tun hat, waren deutlich zu vernehmen.
Danilo Hondo... So kam es auch für mich rüber. Ist sicher auch als Titelverteidiger und nach einer genialen nationalen Saison irgendwo legitim.
Provokateure gibt’s überall. Ich würde sogar drauf setzen, dass mancher hier multipel unterwegs ist.
Ich liege aber richtig, dass du gestern Bier im Auto hattest?
Dann zu Gestern, wundert mich eigentlich das die Blöd noch nicht getitelt hat, dass Wolff jetzt Geschichte ist und die Magdeburger Mauer wieder zurück kommt. War baff, als Mike sich vor mir auf die Treppe zu den Spielerfrauen setzte und kurz danach MHS angestürmt kam um ihn zu begrüßen. Scheinbar war das selbst dem SCM nicht bekannt, dass er in die Halle kommt.
.
Warum sollten sie das titeln? Hast du wasserdichte Infos, dass es Geschichte ist?
Freundschaft!
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards. Diese können aber nur im Rahmen eines Upgrades aus der European League vergeben werden.
Wenn Obo kein Bier in die Wunde gießt, tun es inzwischen viele andere.
Sagt mal, wurde auf dem Balkon vergessen, Albin zu feiern oder war ich da Bier holen?
Albin wurde nicht vergessen.
Mike Jensen war in der Halle.
Auf geht´s nach Melsungen.
3 Niederlagen noch, dann ist diese Saison endlich vorbei.
Irgendwas vermisse ich gerade an dir.
Wir brauchen ihn in Köln, heute eher nicht.
Genau. Heute würde es auch ohne ihn gehen.
Meine Glaskugel sagt mir auch, daß Gisli sich kurieren kann und wir trotz- oder gerade wegen dieser ganzen Sachen das Ding ziehen werden. OIM wird auch wieder Zweistellig.
Dem Gisli sollte man mal ne Pause gönnen.