• Es war aber nicht die Wurfschulter oder? Den Einsatz von Gisli (Concussion) beschrieb Benno mit 51:49 pro Einsatz. Dafür war Gisli heute aber schon wieder ordentlich mit dabei.

Das wollen wir mal hoffen, gute Besserung für ihn. Gisli hat doch heute gar nicht gespielt? Oder meintest du auf dem Balkon?

Es wurde sich übrigens sehr viel Mühe gegeben, alles zügig über die Bühne zu bringen. Erst Balkon, dann Goldenes Buch. Die Jungs sind wirklich alle so knuffig, richtig zum Gernhaben. Gegen 21:15 war die Veranstaltung vorbei, es war noch hell und der Markt war gut gefüllt.

• Kleiner Wermutstropfen, der Einsatz von Mika beim CL F4 in der kommenden Woche ist lt. MDR wegen der Schulterverletzung heute fraglich.

Da waren mehrfach Szenen wo ich mich gefragt habe, ob Brodbeck/Reich einen gebrauchten Tag haben. Wurf mit Foul und es gab keinen Freiwurf. Gut 2 mal hat Tim den Nachwurf bekommen, aber da waren einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben.

Eule: Super Stream.

Ansonsten: Gisli wäre auch heute einsatzfähig gewesen. Aber da Meischti und Piotr spielen sollten, mussten 2 Spieler hinter die Bank. Und das waren dann halt Sully und Gisli, um die beiden für nächste Woche zu schonen...

• Ossi unterschreibt mit links und wirft mit rechts.

Richtig, gibt auch Leute die machen es genau umgekehrt (Werfen mit Links, schreiben mit Rechts). Ich war überrascht, dass alle Linkshänder auch tatsächlich links schreiben. Und von Mika gibt es Fotos vom letzten Jahr, wo er den Stift links hält, aber da war die Tochter im rechten Arm für das gestellte Foto.

• Kleiner Wermutstropfen, der Einsatz von Mika beim CL F4 in der kommenden Woche ist lt. MDR wegen der Schulterverletzung heute fraglich.

Sah im TV jetzt nicht so schlimm aus. Die Schmerzen sind bestimmt bis Samstag wieder weg.

Wer ist eigentlich SCM-Spieler des Jahres geworden?

Und Dyn hat sich bei der Verabschiedung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klinken sich während der Zeremonie einfach aus. Die Qualität war auch nicht gut. Michme, Aggefors und Chrapkowski waren nicht verkabelt und was sie ins Hallenmikro gesagt hatten, hatte man im TV kaum verstanden. Smarason und Meister sah man dann gar nicht mehr.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Sah im TV jetzt nicht so schlimm aus. Die Schmerzen sind bestimmt bis Samstag wieder weg.

Wer ist eigentlich SCM-Spieler des Jahres geworden?

Und Dyn hat sich bei der Verabschiedung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klinken sich während der Zeremonie einfach aus. Die Qualität war auch nicht gut. Michme, Aggefors und Chrapkowski waren nicht verkabelt und was sie ins Hallenmikro gesagt hatten, hatte man im TV kaum verstanden. Smarason und Meister sah man dann gar nicht mehr.

Felix Claar

• Da waren mehrfach Szenen wo ich mich gefragt habe, ob Brodbeck/Reich einen gebrauchten Tag haben. Wurf mit Foul und es gab keinen Freiwurf. Gut 2 mal hat Tim den Nachwurf bekommen, aber da waren einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben.

Eule: Super Stream.

Ansonsten: Gisli wäre auch heute einsatzfähig gewesen. Aber da Meischti und Piotr spielen sollten, mussten 2 Spieler hinter die Bank. Und das waren dann halt Sully und Gisli, um die beiden für nächste Woche zu schonen...

Naja, wenn man Sully während des Spiels beobachtet hat, hatte man fast den Eindruck er steht gerade mit auf der Platte. :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Danke an den SCM und alle drumherum. Das sah heute so geil aus, als auf dem Balkon drei Pokale präsentiert werden konnten. So eine tolle Belohnung der bisherigen Saison.

Und auch ein Kompliment an den Vorsänger in der Halle, dass er nach der Saison noch eine Stimme hat, ist ein Wunder.

Das "Deutscher Meister, Deutscher Meister, hey, hey" hat so richtig geil gewirkt.

Dass die Oberbürgermeisterin selbst mit der Meisterschale ganz kurz richtig abgefeiert hat, war klasse.

Auch der Rest einfach nur genial. Beautiful day von U2 hat prima gepasst, und we are the Champions von Queen kam auch.

Ach, einfach toll. ☺️

• Fix und Fixy

SME

SonyMusicEntertainment.

Wahrscheinlich irgendwo ein Schnipsel urheberrechtlich geschützter Content

Ja, da hat es das Video voll erwischt. Da würden vom DJ Titel eingespielt, die YouTube nicht durchlässt. Es war wohl TNT von AC/DC. Ich werde unseren Mitschnitt Morgen von der Musik befreien und dann als Re-Live nocheinmal reinstellen. Es war so emotional, das sollte verfügbar bleiben.

• Hatte nicht jemand auch 1-2 Filmchen angekündigt für Heute? Hab ich leider nicht gesehen, und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. :)

Jo, ich hab die Rolle zu Hause vergessen. Deswegen konnten sie in der Halle nicht gezeigt werden :hi: Aber gut, warten wir‘s ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachdem die betroffenen Musikstücke bei YouTube rausgeschnitten wurden, ist der Stream nun wieder frei.

Die Meisterfeier des SC Magdeburg 2024
    Die Feierlichkeiten vom 02. Juni 2024 anlässlich der Deutschen Meisterschaft 2024 des SC Magdeburg.___________________________________________Folge uns in de...
    www.youtube.com