Die Lösung wäre gewesen, Hanning ab dem 1. Juli jegliches Engagement bei Potsdam (oder eben bei Berlin - er müsste sich entscheiden) unter Androhung von hohen Strafen wie Punktabzügen zu verbieten.
Das wäre ihr Preis gewesen...
Die Lösung wäre gewesen, Hanning ab dem 1. Juli jegliches Engagement bei Potsdam (oder eben bei Berlin - er müsste sich entscheiden) unter Androhung von hohen Strafen wie Punktabzügen zu verbieten.
Das wäre ihr Preis gewesen...
Und wenn Potsdam gegen auch nur einen Berliner Konkurrenten punktet ist die Wettbewerbsverzerrung endgültig
Ich verstehe dich, Potsdam wird sicher punkten. Aber wo wäre die Lösung, Berlin bis zum Potsdamer Abstieg ausschließen? Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wie es gerade ist.
Hanning hat Einblick in alle Informationen der Potsdamer Mannschaft (Spielzüge, Leistungsdaten der Spieler etc.). Diesen Einblick hat keine andere BL-Mannschaft.
Ist das nun wirklich dramatisch? Mehr als vier Punkte kann auch er nicht gegen die Potsdamer holen.
Weiß er, was er tut?
Ich denke schon, er ist schon groß.
3) Und als positive Nachricht für die Magdeburger, hier ein Beispiel zum Umgang der WADA mit dem Thema Kontamination. Damit dürfte sich keiner mehr Sorgen machen müssen, egal was tatsächlich passiert ist.
Na wenn du das sagst und der Bundesadler dazu. Macht es einen Hauch amtlich.. Meine Sorgen sind trotzdem weiter nicht ausgeräumt.
Schlag ins Gesicht, Behandelt in der Kabine- steht beim Kicker.
Ihm war laut dem Bundes-Alfred schwindelig, deswegen ging er in die Kabine.
Der Robster...
Die Nada hätte auch akzeptieren können, hat sie aber nicht. Jetzt geht's halt zur nächsten Instanz
Eine von zwei Varianten eben. Richtig unerwartet kam es (für mich) nicht.
Fängt mit O an und hört mit t auf 😉
Nein, Obo nicht. Der hat einen gewissen Ehrgeiz.
Es kann losgehen. Die Begegnungen sind einestellt.
Die Bonitipps nicht vergessen!
Sehr schön. Wer kann den Bonus vergessen?
Was mich nervt ist, dass das Heimspiel gegen Magdeburg (zum wiederholten Male) direkt nach der WM ist.
Das wird für dich dann doch eine planbare Größe. Fast nachhaltig ![]()
Habe auf der SCM HP nachgesehen. 🤷♀️ Aber die wäre auch nicht das erste Mal fehlerhaft.
Da gibt es aber nen Link zum Spielplan der HBL.
Am 15.9. und am 16.9. ein Spiel??? 15.9. auswärts gegen HSV und am 16.09. auswärts gegen Potsdam? Geht das?
Ist Potsdam nicht später und fällt erst einmal dem Globuli zum Opfer?
Bei bei an dem Spieltag 26. - 29. September.
Täteretä, der Spielplan ist da. Zweites Heimspiel gleich gegen den Andi.
😃😃
Der 58er in Höchstform
Na ja. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie die NADA arbeitet, nicht nur aus dem TV. Deswegen bin ich aber kein A und B Experte.
Ich glaube dem Portner, muss aber nicht an jede krude Theorie glauben. Gibt es noch Tipps, wo die Gefahr bei Kaufland droht?
Ja, du hattest deinen Lacher. Ich denke aber, mein Text war verständlich genug.
Wer lacht ist gesund. Nach deiner Theorie wäre jeder deutsche Sportler akut und dauerhaft gefährdet. Und ich beim Pinkeln in der Getec vermutlich auch. Mich testet aber keiner
Dein Text war verständlich, sende ihn bitte an die NADA und CC an den CAS.
P S. Haste NADA schon mal live gesehen?
Sorry, aber jedem klar denkenden Menschen muss doch bewusst sein, dass diese Forderung, die Verantwortung einzig auf den Sportler abzuwälzen, absolut realitätsfern ist. Quasi jeder Geldschein in den USA enthält Kokainspuren. Selbst auf den Toiletten des Bundestags wurde Kokain nachgewiesen.
Um die parlamentarische Latrine geht's im konkreten Fall aber nicht.
Einfach mal 300 Seiten zurückblättern, wurde alles schon 3x thematisiert 😉
Die anderen Thematiken der letzten 10 Seiten übrigens auch
Hm. So isses.
Auch hier muss ich aber sagen: Benno und Schmedti haben in den letzten Jahren so einiges geregelt bekommen. Ich traue ihnen zu, dass sie auch diese Situation in den Griff bekommen.
Darauf muss man nun wohl vertrauen. Letztlich werden sie auch dafür bezahlt.