Mir fällt nur eine Person ein für den Post #40.000 und ich bitte um OT-Inhalt 😉
Wen meinst du? Eventuell gibst du einen Tipp, zum Beispiel den Anfangsbuchstaben ![]()
Mir fällt nur eine Person ein für den Post #40.000 und ich bitte um OT-Inhalt 😉
Wen meinst du? Eventuell gibst du einen Tipp, zum Beispiel den Anfangsbuchstaben ![]()
Gegen Melsungen. Leider hat das Turnier kaum Medienpräsenz, selbst einen Liveticker suchte man vergebens. Mich hätte mal interessiert, wie Smarason so drauf war gg Melsungen.
Immerhin live bei Dyn. Dein ist mein ganzes
![]()
Schalke 04
Wie einst in der Vorzelt 4:2. Mensch Rambo, das meinte ich nicht.
Gegen wen geht es denn morgen?
Durfte sich der Spanier auch mal im Angriff zeigen ?
Ich habe manchmal nur mit einem Auge geschaut, würde aber antworten: Nein.
Genau, besser ein Testspiel verlieren und daraus entsprechende Schlüsse ziehen bzw. draus lernen für die wichtigen Spiele.
Die wichtigen Spiele gegen Kielce kommen noch.
Etwas Geduld sollte man noch haben. In der CL haben wir Talants Truppe zuletzt zweimal die Grenzen aufgezeigt, da sei ihm der Sieg heute gegönnt.
Die Grafik ist auch ein Genuss.
Kein guter Beginn der 2. Hz. Mikas Spiel ist das heute nicht.
Nee
Meinste Lennart Wilken-Johannes?
Um dieser Frage vorzubeugen habe ich ergänzt. Leider offensichtlich etwas zu spät ![]()
Nach weniger überzeugend zu Beginn sah es in der Folge doch besser aus.
Also der SCM, nicht der Reporter.
Weiß hier jemand, was mit Magnusson ist? Der Kommentator von Dyn sagt etwas von herber Verlust und angeschlagen.
Angeschlagen hieß es. Richtig.
In der Volksstimme steht, dass Dyn alle Spiele aus Melsungen überträgt.
Bei Dyn steht das auch.
Unentschieden (U) sind drin, nach S N U.
Ob man scrollen muss oder nicht, hängt auch immer vom Endgerät ab.
Richtig, auf meinem großen Monitor erkenne ich gerade gar kein Problem.
Theuer hängt sich eben immer voll rein. Das hat er auch schon hier auf der Platte zu Zeiten der kleinen Brötchen gemacht. Mir war er immer sympathisch. Auch als er uns mal mit Lemgo geärgert hatte
Ist so ein Spieler, der immer in Erinnerung bleibt. Ein dufter Typ eben.
Ist er. Im März 2025. Mit Szeged.
Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch ein.
Aber dazu ein P.S. Holli... Auf dem Markt war das - glaube ich - anders gemeint.
Nicht nur Du. Aber in diese Verlegenheit, wählen zu können, wirst Du nicht kommen. Wir müssen mit dem claarkommen, wie es ist.
Aber hieß es zuletzt auf dem Alten Markt nicht, dass er bald wieder hier ist?
Ich glaube die Positionen RM und RL kannst du bei unserem Spiel gar nicht so trennen. Da wird ohnehin ständig gewechselt und gekreuzt, je nach geplantem Spielzug.
Das habe ich gestern zwischendurch auch gedacht und das nicht das erste Mal.
Bis auf Hernandez alle in die Torschützenliste eingetragen, mehr Vorbereitungsspiel geht nicht.
Sah doch schon recht ordentlich aus.
Insgesamt sah es schon recht gefällig aus. Trotzdem drücke ich dem Felix die Daumen, den kann keiner komplett ersetzen.