• Theuer (redete wieder ohne Punkt und Komma) versuchte sich immer wieder in Prognosen, was als nächstes passiert. Klappte selten. Darunter auch, dass Manni (ist das wirklich sein Spitzname?) sich sofort einen Wurf nimmt. Einmal war er ganz stolz, dass er den wegziehenden KL richtig vorhergesagt hatte. Dafür wollte er dann auch gleich gelobt werden. :lol:

Theuer hängt sich eben immer voll rein. Das hat er auch schon hier auf der Platte zu Zeiten der kleinen Brötchen gemacht. Mir war er immer sympathisch. Auch als er uns mal mit Lemgo geärgert hatte :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast das falsch verstanden, da wurde Money gesagt :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Theuer hängt sich eben immer voll rein. Das hat er auch schon hier auf der Platte zu Zeiten der kleinen Brötchen gemacht. Mir war er immer sympathisch. Auch als er uns mal mit Lemgo geärgert hatte :)

Ich mag ihn auch. Zu seinen Zeiten ein begnadeter Abwehrrecke ;)

• Ich mag ihn auch. Zu seinen Zeiten ein begnadeter Abwehrrecke ;)

:jump: You made my day. Ich mach jetzt Mittag.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Theuer hängt sich eben immer voll rein. Das hat er auch schon hier auf der Platte zu Zeiten der kleinen Brötchen gemacht. Mir war er immer sympathisch. Auch als er uns mal mit Lemgo geärgert hatte :)

Ist so ein Spieler, der immer in Erinnerung bleibt. Ein dufter Typ eben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir wissen aber auch, dass Mika nächstes Jahr geht und bei Sully ist es auch nicht ganz unwahrscheinlich. Jetzt wird möglicherweise im Saisonverlauf mit der Rückkehr von Felix eine Situation entstehen wie wir sie Ende letztes Jahr hatten, als Gisli zurück kam. Wenn Mika und Flippi dann beide performen, könnte es eng werden, allen Einsätze zu geben. Benno wird einen Weg finden, damit umzugehen.

Wenn wir bis zum Schluß auf allen Hochzeiten tanzen, gibt es genug Kuchen, der auf alle verteilt werden kann.

Bei eventuell ca. 60 Pflichtspielen 24/25, wäre ein schmaler Kader ein hohes Risiko bei den anvisierten Zielen. Da ist mir der Luxus mit mehreren Rückraumspielern lieber, als Personalmangel. Man möchte ja sicher wieder auf den Rathausbalkon und sich bei Simone ins goldene Buch eintragen.

• Ist so ein Spieler, der immer in Erinnerung bleibt. Ein dufter Typ eben.

Stimmt und mit duften Typen bekommen wir auch schon ne Truppe zusammen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid