Klar waren die dicken ungarischen Brummer hintenraus platt, aber von 7+ kannste auch ein bißchen zehren.
Dicke Brummer
![]()
Klar waren die dicken ungarischen Brummer hintenraus platt, aber von 7+ kannste auch ein bißchen zehren.
Dicke Brummer
![]()
Mike Jensen aber auf der Bank oder hab ich mich verguckt?
Gegenüber anderen Kommentaren bin ich noch zurückhaltend. Am Anfang der letzten Saison konnte man auch auf solche Ideen kommen. In der CL und in der Liga (z.B. Leipzig).
Holli bleib standhaft.
So sah es aus. Ich hoffe, es war nur eine Phase.
Du bist heute auch der Mutmacher des Abends. Klar, das sah heute wirklich nicht gut aus, aber es war das erste von 14 Gruppenspielen.
Überragend hat Szeged heute auch nicht gespielt.
Füchse bisher mit einem tollen Spiel
Überragend nicht, aber doch etwas besser als wir.
Das ist claar wie Nebel.
Das war letzte Saison mit Gisli ja ähnlich. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, dass wir uns steigern und stabilisieren werden.
Du meinst die legendäre Stabbellität.
Absolut. Auf beiden Seiten TW mit normaler Leistung hätte ja heute schon gereicht
Laut alter Heimat haben wir das Torwartduell 10:16 verloren. Dazu noch der Leerlauf vorne, da hört sich -2 noch halbwegs erträglich an. Ärgerlich trotzdem, aber die Saison ist noch lang.
Ohne Claar fehlt ganz claar was. Trotz allem, neun Minuten ohne Treffer, das geht vielleicht in Bietigheim gut.
Wir sind leer und vielleicht auch ein bisschen satt.
Holli, mal den 😈 nicht an die Wand.
Hinten wie vorne ist das gerade recht dünne.
Ohne Tore keine Punkte.
Nö warum?
Ich habe so das Gefühl, dass du es dir mit Macht mit mir....
Der Kommentator mit einigen technischen Fehlern.
Und der Löw(e) heißt Löw, weil er lööft. Der Tiger lööft auch, aber kräfTIGER. Die Hyäne lööft auch, aber im Rudel. Da lööft hy eene und da eene
Sorry für O.T. nach Steilvorlage.
Zurück zu Lück oder neues vom Spocht.
Hast du deinen Platz gekündigt?
🐎 Zustimmung. Der Spielverlauf gibt ja nicht viel Spannung her.
Warum heißt das Pferd Pferd? Weil's fährt.
War Paris so schlecht, oder Pelister so gut, oder springt ein Pferd nur so hoch wie es muss?
Im Zweifel für das Pferd.
Ist das die Zeitung, die geschrieben hatten, dass Skipagøtu ganz sicher zum SCM wechseln würde?
Na dann ist der Ausgang ja klar
Meeting Point ... Wusste schon mal was ganz genau.
Kann ich ebenfalls so bestätigen. Die Seite kann akuell nicht mehr geöffnet werden. Wenn "Rückläufer" freigegeben werden oder Zweitmarkttickets auftauchen, bestehen wieder Chancen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Screenshot vom Stand um 12.01 Uhr!
... und das war 12.03 Uhr noch übrig.
Man kam wieder rauf, aber Roberto Blanco. Selbst bei den acht Stehern sagt Computer nein.
Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.
Auf jeden Fall erst nach der Computeruhr...
Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.
Stimmt... lag auch mit an Don Antonio.
2-Tore-Niederlage in Paris. Paris gehört dann folglich auch nur maximal in die European League.
Überraschend knapp gestern. Das macht aus Pelister aber trotzdem kein Top-Team.