Jetzt sind die Spiele terminiert
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Kleiner Service von mir für alle die die Männer CL auf EHFtv schauen, hier ein Querverweis auf den Kommentar von Germanicus:
BeitragRE: EHF Champions-League Frauen 2024/25
Ab sofort ist EHF TV auch nur gegen Zahlung erreichbar. Spiele der deutschen Vereine waren da eh lange nicht mehr sichtbar, wer aber deutsche (und andere) Spielerinnen anderer Vereine sehen möchte, muss Geld ausgeben. Die Taktik "ich bezahle nicht für DAZN/Dyn sondern gucke durch VPN EHF TV umsonst", wird auch nicht mehr funktionieren.Germanicus9. September 2024 um 19:24 -
Kleiner Service von mir für alle die die Männer CL auf EHFtv schauen, hier ein Querverweis auf den Kommentar von Germanicus:
BeitragRE: EHF Champions-League Frauen 2024/25
Ab sofort ist EHF TV auch nur gegen Zahlung erreichbar. Spiele der deutschen Vereine waren da eh lange nicht mehr sichtbar, wer aber deutsche (und andere) Spielerinnen anderer Vereine sehen möchte, muss Geld ausgeben. Die Taktik "ich bezahle nicht für DAZN/Dyn sondern gucke durch VPN EHF TV umsonst", wird auch nicht mehr funktionieren.Germanicus9. September 2024 um 19:24 So wie ich Informationen auf ehftv.com verstehe werden die deutschen Spiele in Deutschland nicht empfangbar sein; auch nicht mit Abo.
-
Das ehftv.com nun auch Abos verkauft, überrascht mich nicht wirklich. Nach dem Relaunch der Plattform vor ein paar Jahren, verbunden mit der Einrichtung von kostenlosen Accounts, hatte ich damit schon irgendwann gerechnet. Hatte mich in den letzten Tagen auch schon gewundert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Das man nun auch für Spiele ohne deutsche Beteiligung bezahlen muß, ärgert mich schon etwas. Habe gern mal die eine oder andere internationale Begegnung in der CL oder EL auf der Plattform angeschaut. Ein weiteres Abo werde ich wahrscheinlich nicht buchen.
Quelle: https://ehftv.com/
-
Das ehftv.com nun auch Abos verkauft, überrascht mich nicht wirklich. Nach dem Relaunch der Plattform vor ein paar Jahren, verbunden mit der Einrichtung von kostenlosen Accounts, hatte ich damit schon irgendwann gerechnet. Hatte mich in den letzten Tagen auch schon gewundert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Das man nun auch für Spiele ohne deutsche Beteiligung bezahlen muß, ärgert mich schon etwas. Habe gern mal die eine oder andere internationale Begegnung in der CL oder EL auf der Plattform angeschaut. Ein weiteres Abo werde ich wahrscheinlich nicht buchen.
Sehe ich ähnlich.
Bei DAZN gibt es noch das MOTW (Match of the week) im Abo. Unabhängig von einer deutschen Beteiligung. --> diese Woche Aalborg gegen Nantes. Deshalb kann diese Partie in Deutschland auch nicht über EHFTV gebucht werden.
Dyn zeigt das MOTW leider nicht.
-
Eine kostenlose Alternative ist ja noch der Kanal DAZN Handball auf der Plattform Pluto TV. Allerdings sollen dort bevorzugt Spiele mit deutscher Beteiligung laufen. Für DAZN- oder DYN-Abonnenten nur sinnvoll, falls Spiele ohne deutsche Mannschaften gestreamt werden.
Die aktuelle Senderliste der CL 24/25 lt. Mitteilung der EHF.
-
Ein EHFTV-Abo gibt es aktuell für 15% Rabatt. Als Code EHF15 eingeben.
-
Sagosen außer Form: Handball-Star spricht über mentale ProblemeBei Olympia blieb Sander Sagosen unter seinen Möglichkeiten. Auch mit seinem Klub Kolstad Handball läuft es für den Weltstar nicht so, wie er es sich…www.handball-world.news -
Pluto TV scheint eine Alternative für ausgewählte Spiele ohne deutsche Beteiligung zu sein.
Heute gibt es Aalborg gegen Nantes.
Nächste Woche Veszprem gegen Paris.
Darauf die Woche Kielce gegen Barcelona.
-
Pluto TV scheint eine Alternative für ausgewählte Spiele ohne deutsche Beteiligung zu sein.
Heute gibt es Aalborg gegen Nantes.
Nächste Woche Veszprem gegen Paris.
Darauf die Woche Kielce gegen Barcelona.
Katastrophale Bildqualität bei Aalborg - Nantes auf Pluto TV. Dann braucht man es erst gar nicht übertragen.
-
Freundschaft!
Besonderheit heute in Aalborg. Das Spiel wird nicht mit Kameras übertragen. Stattdessen zeichnet ein Impressionist das Spiel live mit und die Bilder werden dann per Fax in die Welt geschickt.

-
Man ist das bescheiden, das war ne tolle Ära, deutsche Spiele auf Dyn/Dazn und alle anderen auf ehftv, auch als vod. Hat man gar keine Chance die anderen Spiele zu gucken ? ehftv pass geht für welche länder, gb ?
-
Pelister gehört spielerisch nicht mal in die European League.
-
Pelister gehört spielerisch nicht mal in die European League.
2-Tore-Niederlage in Paris. Paris gehört dann folglich auch nur maximal in die European League.
-
Das man nun auch für Spiele ohne deutsche Beteiligung bezahlen muß, ärgert mich schon etwas. Habe gern mal die eine oder andere internationale Begegnung in der CL oder EL auf der Plattform angeschaut. Ein weiteres Abo werde ich wahrscheinlich nicht buchen.
Habe es erst gestern hier gelesen, geht mir quasi genauso. Werde aber trotzdem kein weiteres Abo abschließen. Wenn's nicht geht, dann nicht. Gibt Schlimmeres.
-
2-Tore-Niederlage in Paris. Paris gehört dann folglich auch nur maximal in die European League.
Überraschend knapp gestern. Das macht aus Pelister aber trotzdem kein Top-Team.
-
War Paris so schlecht, oder Pelister so gut, oder springt ein Pferd nur so hoch wie es muss?
-
Ich hatte nur die ersten 20 Minuten gesehen und die waren äußerst dürftig.
Keine Ahnung was danach passiert ist 😉
-
Aufstellungen für heute Abend stehen fest. Keine Überraschungen bei Szeged/SCM. Tim Zechel bekommt heute sein CL-Debüt *), da Oscar Bergendahl anscheinend noch nicht spielfähig ist. Der Rest wie erwartet. Kleines Klassentreffen heute in Szeged, mit 3 ehemaligen SCM-Spielern.
Bei Füchse/Veszprém alle dabei, die geradeaus laufen können.
*) Nachtrag: Für Isak Persson und Manuel Zehnder sollte es heute auch das erste Spiel in der CL sein. Bei den vielen Debütanten, verliert man leicht den Überblick.
-
War Paris so schlecht, oder Pelister so gut, oder springt ein Pferd nur so hoch wie es muss?
Im Zweifel für das Pferd.
-