Olympia mit all seinen Wehen und Nachwehen sind die Gründe.
Das ist auch mir claar.
Olympia mit all seinen Wehen und Nachwehen sind die Gründe.
Das ist auch mir claar.
Es fällt eben dann mal wieder einer breiteren Masse negativ auf, wenn das mal einer unter Kontrolle bekommt.
Dass nach der Pause zunehmend immer weniger bis keine Lösungen gefunden wurden, war dann - für mich - schon erschreckend.
Claar und Smarasson haben halt einfach immer ihr Ding gemacht.
Stimmt, das fehlt gerade schmerzhaft. Nur mit Rammelei geht es dann mal so aus wie heute.
Die Niederlage ist ärgerlich, wird den SCM aber nicht umwerfen.
Sicher nicht. Aber das Gerumpele geht weiter.
Wir hatten nicht mal wirklich einen Plan A. Das war extrem enttäuschend muss ich sagen.
Sehe ich auch so. Plan A war schon wenig ergiebig. Fünf Tore in 20 Minuten, da hat dann nix mehr gepasst.
Ich habe keine gravierende Fehlentscheidungen en masse gesehen. Daß es strittige Situationen gibt, ist normal. War auch Pech da bei. Im letzttem TVB Angrif hat Erlangen den Abpraller eigentlich in der Hand (Metzner?) und verliert ihn aus den Händen an Rubin, der ihn reinmacht.
Stimmt, bei beiden Mannschaften.
Ich glaub, er wollte bisher einfach nicht aus MD weg. Er ist ja nicht gezwungen worden, seinen Vertrag zu verlängern. Ein Jahr fand ich auch OK. In den nächsten Monaten müssten mehr Einsätze ja eigentlich möglich sein. Wenn Claar zurück ist, wird es natürlich eng.
Wahrscheinlich hätte er auch einen vernünftigen anderen Verein gefunden, wenn er hätte wechseln wollen. Irgendwie passt er in der Bundesliga nur zu Grün-Rot.
Der war 1 x im Bördeleum mit Malmö und sofort warst Du schockverliebt, hast ihn fortan immer mit Emil verwechselt. Das Netz vergisst nichts, aber das Alter zählt als Ausrede.
Nun lass mal diese alten Kamellen.
Olle Henning Fritz wird heute fuffzig. Gerade in der alten Heimat gelesen.
Die 6 Mio. sind voll. Trotz oder wegen Dauer-OT?
Wegen der Vielfalt, der Weltoffenheit. Die Wahrheit liegt so nah, man muss sie nur sehen.
Das wäre für mich gefühlsmäßig der absolute Supergau, Mika in einem anderen deutschen Trikot bei uns in der Halle begrüßen zu müssen.
Absolut hoch zwei.
Ein paar Bälle hatte er ja bekommen
Nichts gegen den guten Mann. Aber es geht um Emil, da verbietet sich jeder halbseidene Vergleich. Na gut, dick vielleicht.
Micha58, Tipp nebenbei: Dein innig geliebtes Emil-Double, war gestern erstmalig in Potsdam in der HBL aktiv. Kannst Du jetzt öfters in der HBL bewundern und vom echten Emil träumen ...
Gut, dass du es sagst... Das Spiel habe ich gestern gesehen. Wenn das ein Emil-Double ist.... Ha ha ha. Hätte nicht Haug auf dem Rücken gestanden, ich hätte den nicht für voll genommen.
Es gibt nur ein Rudi Völla.
Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden. Ich jedenfalls erwarte morgen nichts und erhoffe viel.
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. War jahrelang mein Gedanke beim Eintritt in die BLH.
Freundschaft!
Die zehn Jahre sind rum. Da kann er nochmal für gutes Netto in Dänemark spielen.
Richtig. Falls es ihn zurück in die Heimat zieht, was ja bei Vielen der Fall ist, ist das nächste Jahr das richtige.
Das habe ich nicht gesehen. So früh hatte ich es nicht vor die Glotze geschafft. Also mir fehlen die ersten Minuten. Es stand schon 9:3.
Weiß auch nicht, ob das zu sehen war. Wohl eher nicht. Manches gibt es nur live vor Ort.
Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
Die sieben blauen Balken sind sicher die sieben Gruppenspiele aus der letzten Saison. Der eine rote ist gestern.
Freundschaft!
In der zweiten Halbzeit nicht. Es müssen wohl noch ein paar Tore von Rückraumspielern über LA gewesen sein, denn Sergey hat da einige kassiert in der Schlussviertelstunde.
Ich habe nun nur die Statistik in der alten Heimat bemüht, da werden ihm zwei Treffer zugeordnet.
Freundschaft!
Der lief in der zweiten Halbzeit vor meiner Nase rum und da hat er gut genetzt. Aalborg hieß der. Naja, eigentlich Aalberg.
Zwei Tore, oki. Aber er hat auch einige Mal verweigert.
Was mir ansonsten aufgefallen ist: Der Linksaußen von der Supermarkt-Sieben hatte ja fast gar keine Traute.