Vielleicht können wir heute die 2. Halbzeit gewinnen?
Beiträge von Salze
-
-
17 Fehlversuche in 27 Minuten
Könnte eine neue Bestleistung werden.
-
Kann mal jemand die Bank vom Scm anrufen und sagen, dass man den Ball auch nach oben auf das Tor werfen darf.
-
Das nächste Häckchen kann gesetzt werden. Meisterschaft ade. Warum spielt die erste Sieben fast durch? Die sind völlig platt. Dann lieber verlieren, aber wenigstens den Spielern auf der Bank eine Chance gegeben. ??? über Fragezeichen?
-
Laut plan wollen wir 2020 angreifen.Planwirtschaft? Wo führt die hin?

-
Prognose: Auch die Saison bleibt ohne Titel. Aber der Angriff startet ja erst 2019 oder 2020 oder..... 2050?
-
Ich frage mich, wie die Woche genutzt wurde, um das Hinspiel zu analysieren? Wo ist Plan B oder C? Ist das Videobearbeitungsprogramm defekt? Wurde nachträglich die Vertragsverlängerung gefeiert oder hat man einfach nur keine Lust auf Dönaaa? Und dafür war ich letzte Woche in der Halle?

-
Die rammen uns ja nach allen Regeln der Kunst in den Boden.
Das ist ja körperlich Kind gegen Erwachsener.
Was sich aber bereits seit mind. 2 Spielen andeutet; einige gehen auf dem Zahnfleisch.
So langsam scheint sich die Spielweise und der dünne (qualitative) Kader zu rechen.
Noch sind 30 Minuten Zeit. Gefühl aber schlecht.Sehe ich auch so. Das " Handballrennen" ist wohl vorbei.
-
Der Abwärtstrend setzt sich fort.
-
Schade, aber gekämpft bis zum Schluss.
Damgaard ist mittlerweile ein echter Problemfall!Damgaard sollte endlich mal wieder als Alternative integriert werden, ansonsten ist das Spiel unserer Sechs für jede Mannschaft ausrechenbar. Flensburg und die Bären haben es vorgemacht.
-
Warum steht Dario noch im Tor?
Keine Ahnung, schlechter geht es ja kaum noch. -
Heimspiel gegen die Frischen, das klingt erstmal gut.
-
Glückwunsch zum Sieg an die Berliner. Vielleicht hört jetzt endlich die Lobhuddellei auf. Heute hat man gesehen, wie einfach man uns knacken kann.
-
Der Heini hat mal wieder Narrenfreiheit.
-
Der kleine Robert erfährt keine Wertschätzung und möchte noch 6 Jahre auf Topniveau spielen (Interview bei Sky)
-
Wenn er gehen will, so soll er es machen. Für mich wäre dies kein wirklicher Verlust, weil er viel zu unbeständig ist. Statt dessen sollte man die Chance nutzen und sich mal um einen Spitzentorwart zu kümmern.
-
Glückwunsch an die Erlanger. Wieder mal eine Saison, bei der am Ende das X für nix steht. Aber es wird wieder alles weichgespült. Nach den letzten Wochenenden bin ich restlos bedient und habe keine Lust mehr auf Ausreden. Eine kritische Fehleranalyse von Seiten des Vereins wird es sowieso nicht geben.
-
Ich bin der Meinung, wir sollten uns doch mal einen " richtigen" Torwart zulegen.
-
Ganz schwache Vorstellung. Haben die keinen Bock?

-
Geklatscht, gesungen, und verloren.