Seit wann begnügst du dich mit Einzeilern?
Dem Niveau hier angemessen. Verstehst? Ich könnte auch auf zwei Zeilen kommen, wenn ich dir schreibe, was ich von Pantoprazol halte. Aber ich lasse es.
Seit wann begnügst du dich mit Einzeilern?
Dem Niveau hier angemessen. Verstehst? Ich könnte auch auf zwei Zeilen kommen, wenn ich dir schreibe, was ich von Pantoprazol halte. Aber ich lasse es.
Der SCM verlängert vorzeitig mit den beiden Geschäftsführern Schmedt und Wiegert (Sport) bis 2022.
Die letzten beiden vorzeigen Vertragsverlängerungen mit den Trainern kosteten den Klub viel Geld ![]()
Die letzten beiden vorzeigen Vertragsverlängerungen mit den Trainern kosteten den Klub viel Geld
Dann kannste beruhigt sein, der BESTE ist schließlich kein Trainer.
Und Benno ist nicht nur Trainer, nein, auch Geschäftsführer Sport.
Dieses Mal wird alles gut.
Das Beste, so viel Zeit muss sein.
Ne, das ist mir zu hoch. Aber endlich sprichst du nicht nur davon, sondern beweißt auch, dass du was in der Birne hast, indem du dich auf das Niveau hier begibst. Ich hatte mal irgendwo von irgendjemand gelesen, dass Intellegenz die Fähigkeit sei, sich seiner Umwelt anzupassen. Was Panto betrifft, ist mir schon klar, dass du es noch nicht brauchst. Im Magen ist ja noch alles bestens.
Und zum Besten und dem Trainer. Da wird´s sicher noch mehr geben, die sich über die Verlängerungen freuen. Die derzeitigen Leistungen und die Entwicklungen sprechen ja auch für die Beiden. Ob man den BESTEN und Wiegert, jun. nun mag oder nicht, ist da eben zweitrangig. Allerdings ist der SCM nun auch nicht gerade dafür bekannt, dass nach vorzeitigen Verlängerungen weiter auf der Erfolgswelle geritten wird. Aber wenn zwei was zu sagen haben und jeder macht dort, wo er Ahnung hat, dann kanns was werden. Machen wir bei uns zu Hause seit Jahren, meine Frau kocht und ich guck Fernsehen.
Schön ist ja auch die Verlängerung erfolgte im Mai, soviel mal zur Kommunikation nach aussen...
Schön ist ja auch die Verlängerung erfolgte im Mai, soviel mal zur Kommunikation nach aussen...
Wollte man vielleicht mit einem Pokal in der Hand verkünden und es wurde ja dann nix. Dann hat man sich nicht mehr getraut?
Wollte man vielleicht mit einem Pokal in der Hand verkünden und es wurde ja dann nix. Dann hat man sich nicht mehr getraut?
Könnte was dran sein an der These. Zwei Halbfinale verkackt und dann zur Belohnung Vertragsverlängerungen. Das wäre sicher bei einigen nicht gut angekommen. Mit dem bisherigen Saisonverlauf läßt sich das schon einfacher begründen.
Nachhaltige Arbeit zählt sich aus! Ich könnte mir auch keinen besseren vorstellen.
Ne, das ist mir zu hoch. Aber endlich sprichst du nicht nur davon, sondern beweißt auch, dass du was in der Birne hast, indem du dich auf das Niveau hier begibst. Ich hatte mal irgendwo von irgendjemand gelesen, dass Intellegenz die Fähigkeit sei, sich seiner Umwelt anzupassen. Was Panto betrifft, ist mir schon klar, dass du es noch nicht brauchst. Im Magen ist ja noch alles bestens.
Was du so alles über andere weißt oder meinst zu wissen … du wirst doch nicht dem Westberliner Kachel Konkurrenz machen wollen, dem Meister der Interpretation schlechthin?
Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass einige Involvierte Panto als eine Art Massenmedikament ansehen, das en gros den Leuten hinterher geworfen wird und sich mittlerweile ganz vorne in der Verkaufsstatistik befindet. Es könnte sein, dass es etwas Effektiveres mit halber Einnahmemenge bei mindestens gleicher Wirksamkeit gibt und dies deshalb auch etwas leberschonender ist. Aber so ein helles Köpfchen wie du weißt das ohnehin schon.
Und zu diesen SCM-Unsinn fiele mir ein: Vorfristige Vertragsverlängerungen machen fast nie Sinn, es sei denn, man will wirkliche Klasseleute lange binden, die beide aber nicht sind. Dass Wiegert jun. gerne im jetzigen Paradies SCM bleibt, glaube ich ungesehen und ist auch nachvollziehbar, ebenso Schmedt. Aber ob es aus Sicht des Vereins wirklich Sinn machte, wird sich erst noch zeigen. Ich vermute auch ohne vorfristige Vertragsverlängerung wäre keiner der beiden zur Konkurrenz übergelaufen.
Die (Selbst-)darstellung im Beitrag hier ist schon etwas überzogen. Die beste Aussage scheint wie schon teilweise erwähnt diese "[…] In der Vermarktung, Organisation und Kommunikation haben wir eine gewaltige Entwicklung genommen, […] zu sein. Passt perfekt zur jetzigen Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen, die schon in der Sommerpause stattfanden oder zur Scheinpersonalie Kuzmanovski. Alles sehr transparent.
Unterm Strich scheinen die Seile der Männerfreundschaft beim SCM in der Führungsetage sehr fest verzurrt zu sein. Bei Erfolg wird keiner danach krähen.
Nachhaltige Arbeit zählt sich aus! Ich könnte mir auch keinen besseren vorstellen.
Welche nachhaltige Arbeit meinst du? Sportlich nachhaltig war bei uns noch nix, gemessen an den von Marc Henri selbst verkündeten und von Benno nicht widersprochenen Zielen.
Wenn etwas bisher nachhaltig war, dann die offenbar geschaffte wirtschaftliche Wende. Die aber eigentlich die Basis für das Ding mit dem sportlichen sein sollte, na, wie heißt das noch gleich wieder? Ah ja, Erfolg.
Der wird in der Regel nach der Saison gemessen. 1 Pokalsieg und viel fast, beinahe und knapp vorbei. Nachhaltig ist für mich was anderes.
18:12 für Porto zur Halbzeit!
Eine schlechte Abwehr und ein noch schlechterer Angriff. Der alte SCM ist leider zurück.
Zur Halbzeit steht es 18:12. Porto mit einer Wurfquote von ca, 90 Prozent. ![]()
In den ersten 10 Minuten dachte ich, wir sind in der Kreisliga B.
Porto in der 8.Minute mit dem ersten Tor.
Dann 18 Tore in 22 Minuten.
Green begann solide, hielt dann nichts mehr. Dario dann OHNE Parade, die letzten 15 Würfe auf unser Tor waren alle drin.
Bezjak wohl nicht fit, ein Totalausfall.
Der Abwärtstrend setzt sich fort.
18:12 für Porto zur Halbzeit!
Eine schlechte Abwehr und ein noch schlechterer Angriff. Der alte SCM ist leider zurück.
Wir haben eben vergessen, den 7. Feldspieler zu bringen, obwohl wir doch ohne TW gespielt hatten.
Quenstedt begann schon in Flensburg mit 0/11, Bietigheim mit 0/7 und heute dürfte er auch schon wieder bei 0/9 stehen.
Ich wiederhole mich ja ungern. Aber derzeit der schlechteste Keeper ever. Solche Serien sind einzigartig.
Oberpeinlich. Geht das so weiter, bekommen wir ernsthafte Probleme.
Die rammen uns ja nach allen Regeln der Kunst in den Boden.
Das ist ja körperlich Kind gegen Erwachsener.
Was sich aber bereits seit mind. 2 Spielen andeutet; einige gehen auf dem Zahnfleisch.
So langsam scheint sich die Spielweise und der dünne (qualitative) Kader zu rechen.
Noch sind 30 Minuten Zeit. Gefühl aber schlecht.