Wären wir doch nur zu Hause geblieben.
Beiträge von Salze
-
-
DDdD!
(Doppelter Dank den Dänen!)
-
Zuhause bleiben geht nicht. Müsstest Du wissen.
Man könnte eine Finte probieren. -
Peinlich, 22 Tore nach 54 Minuten, Abwehr schwach, Gegenstöße laufen gar nicht mehr, das leere Tor wird nicht gesehen oder nicht getroffen. FF wird nichts, mit der Leistung ist im HF Schluss und gegen RNL und Füchse wird es definitiv in die Hose gehen.
Ich habe vor Wochen schon orakelt, dass die Füchse den EHF-CUP holen...die Formkurven laufen genau in diese Richtung.Wir bleiben lieber gleich zu Hause, dann spart man sich die Busfahrt. Habe auch kein gutes Gefühl und nach den letzten beiden Spielen schon gar nicht.
-
Glückwunsch an HBW.
-
Es ist echt peinlich. Sobald wir nicht im 4 Tagerythmus spielen, geht es in die Hose. Da stimmt was in der Trainingssteuerung nicht. Zu viel frei zur Regeneration?
-
Ja, unter L wie Lachnummer
-
Selten so eine dämliche Auszeit gesehen. Aber es muss ja immer etwas Besonderes sein. Was soll das Herr W.?
-
Mit dem könnte ich sehr gut leben. Aber du hast Recht, passt nicht in die Seilschaften.
-
Leider nicht mehr verfügbar.
-
Gibt es eine neue Studie,dass Corona auch Einfluss auf die Trainerleistung hat?

-
Bei der Truppe hilft nur ein Wundertrainer.
-
Hoffentlich nicht, ich kann es nicht mehr ertragen.
-
Was war mit Musa? Habe ich ihn verpasst? Der Elbebenno ist wirklich mit seinem Latein am Ende. Sieht er wahrscheinlich nicht so.
-
Abstiegskampf in Reinkultur?!

-
Wann kommen unsere Torhüter endlich auf den Ponyhof? Auf der Weide können Sie keinen Schaden anrichten.
-
Wann gibt es neue Torleute bei uns?
-
Unser Grüner ist ja wieder super drauf im Tor.
-
4 Minuten Überzahl und wir sind echt zu blöd, dies mal zu nutzen. Aber es ist alles gut!

-
Frankreich raus. Unsere Tanzbärentruppe mit einem glorreichen Sieg morgen eine Runde weiter, so ungerecht kann Handball sei.