Bergischer HC - SC Magdeburg

• scm vergibt 3 tausendprozentige- und liegt nur mit 2 toren zurück....hat sogar den ball

also was an dem spiel ausser der chancenverwertung bisher schlecht sein soll vom scm.....

• scm vergibt 3 tausendprozentige- und liegt nur mit 2 toren zurück....hat sogar den ball

also was an dem spiel ausser der chancenverwertung bisher schlecht sein soll vom scm.....

Unser Spielmacher steht neben sich, unsere zweite Welle funktioniert überhaupt nicht.

• deswegen führt der scm auch 8 zu 7......

der gegner ist übrigens nicht coburg.......bhc- die stehen nicht so weit weg von euch.....
    und eine 1 tore führung nach 26-16 ist doch wohl bisher eine gute leistung

• 9 zu 8 zur hz gibts heutezutage auch selten-
    beide abwehrreihen top-
    bhc mit zu viel technischen fehlern-
    scm könnte durchaus mit 3-4 führen

• Sehr interessante Abwehrschlacht bislang, macht Spaß zuzuschauen. Allein Bennos ständiges Genörgel und Gemecker lässt mich hoffen, dass die Akustik in den Hallen bald wieder von Klatschpappen geprägt sein wird.

• deswegen führt der scm auch 8 zu 7......

der gegner ist übrigens nicht coburg.......bhc- die stehen nicht so weit weg von euch.....
    und eine 1 tore führung nach 26-16 ist doch wohl bisher eine gute leistung

Wie du bei 9 erzielten Toren zur Halbzeit dem SCM eine gute Leistung bescheinigen kannst erschließt sich mir nicht.

• in dem ich die leistung des gegenr auch respektiere-
    oder
    muss man zur hz. 15 tore haben das ein spiel gut sein kann ?

das spiel ist gut anzusehen.

• Unsere Leistung ähnlich schlimm wie Wiegerts Dauergeschwafel, muss man auch erstmal schaffen. Auch wenn man erahnen konnte, warum es zuletzt für Magdeburg nicht gereicht hat, war mit einem Sieg nicht zu rechnen - aber das war schon enttäuschend. Vorne hat man Green noch berühmter als ohnehin schon geworfen und die Defensivleistung spricht wohl für sich. Magnusson und Damgaard mit gefühlten 40 Toren. Naja, immerhin den direkten Vergleich gewonnen. Man soll ja immer das Positive sehen. :D

Die Kraft in uns.

• BHC06: Der direkte Vergleich wird wahrscheinlich keine Rolle spielen. Immerhin, das erste Viertel habt ihr gewonnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mika rettet uns den Arsch, grandiose Partie.
    Und Wiegert schafft es nicht 1x während des Spiels seinem heute besten Spieler Anerkennung zu zollen.
    Das läßt tief blicken...

• BHC06: Der direkte Vergleich wird wahrscheinlich keine Rolle spielen

Was du nicht sagst. :D

Das reicht aber noch nicht mal für den Briefkopf. :hi:

Da es nur Magdeburg war wohl nicht (Achtung: Witz! ;)) Spaß beiseite, wenn ich ein paar Jahre zurückdenke ist das schon eine tolle Entwicklung, dass sich der SCM über einen Sieg gegen uns wirklich freuen muss und nicht diskutiert, ob man statt mit +15 nicht mit +20 hätte gewinnen müssen. :hi:

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (8. Mai 2021 um 20:50)

• Beim haushohen Favoriten standgehalten und mich Lügen gestraft. Ich dachte die haben die Saison schon beendet. Na ja, eigentlich war es vor allem ein Kanonenmann mit Wut im Arm und ein Omar Ingi in Normalform + einer guten Leistung von Green. Der Rest war jetzt nicht groß erwähnenswert. Der Kreis heute wieder sehr schwach, inklusive Musa und bezeichnend auch, dass der Mann mit den 14 Toren auch noch mehr Assists als die Spielmacher hatte. Bezjak hat mir wiederholt nicht gefallen und der Käpt`n war heute auch kein Faktor.
    Wenigstens hat Wiegert den Mika rechtzeitig gebracht und ihn auch gewähren lassen. Muss schlimm für Wiegert gewesen sein so viele Rückraumtore der eigenen Mannschaft ertragen zu müssen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (8. Mai 2021 um 23:21)