Im Bereich Finanzen ist in der Liga personaltechnisch kaum ein Verein besser aufgestellt. Das war, ist und bleibt wohl DIE Kernkompetenz von Schmedt. Da leistet er seit Jahren hervorragendste Arbeit.
Beiträge von Henne1981
-
-
Aus THW Sicht stimmen die Ergebnisse diese Saison eher selten. Weder die vom THW noch die vom SCM.

Ach haben Dich der Punktverlust des SCM in Leipzig bzw. die Niederlage in Berlin auch so geärgert?

-
Man bleibt bei der Musik dabei. Warum eigentlich, das ist die große Frage. Pflichtsieg eingefahren, das ist das, was zählt.
-
Ist mir einfach zu blöde an solchen konservationen teilzunehmen.
Da ist ein Gespräch mit meinem Hund auf höherer Ebene.
Und tschüss allerseits 🥱
Kleiner Tip, das heißt KONVERSATION.
Womöglich leistet auch einfach der Hund den Hauptanteil an der "höheren Ebene".
-
Ich kenne noch "Bodo ..."
Eierkopp. Ja und Rainer Ernst kann wohl auch ein Buch darüber schreiben, was er sich so alles anhören durfte. Hach, Nostalgie pur. Affenlaute waren ja leider ne Zeitlang im Grube - Stadion auch üblich.
-
Ich wiederum erkenne dort gar nicht, ob und wo er ihn im Gesicht getroffen hat.
Aber mal davon ab: Wenn sowas immer und überall mit Rot bestraft wird, dann gern auch hier. Nach jetzigem Stand der Handhabung sind das 2 Minuten. Verstehe auch nicht, dass man jede einzelne Aktion totdiskutieren muss und manch einer meint, durch mantraartige Wiederholungen, seine Argumentation zu verbessern. Hier darf es - wie so oft - meiner Meinung nach verschiedene Meinungen geben.
Glückwunsch zum Arbeitssieg, so richtig überzeugt mich die Performance diese Saison aber nach wie vor nicht.
-
Das meinte ich ja. Gibt ernsthaftere Kandidaten. Aber ganz auszuschließen ist das eben dann doch nicht. Bei den Leipzigern kommt nämlich gerade Vieles zusammen. Da helfen nur Erfolgserlebnisse. Denn wenn jetzt schon zuhause gegen Gegner verloren wird, die man schlagen sollte... 3 - 9 ist schon bitter, läuft es richtig mies - bzw. wäre das rein von den Paarungen her auch jetzt kein Beinbruch - stehen da demnächst 5 - 15 oder schlechter... dann wirds mMn schon etwas tricky.
-
Aha. Das steht also fest? Dann kann man sich ja die Restsaison klemmen.
-
Wetzlar, Stuttgart, Balingen, Eisenach😉
Das vermutest Du also. Wetzlar gewinnt zumindest im Pokal in Kiel, Eisenach und Balingen haben bisher auch durchaus ordentlich und besser als von Vielen erwartet gepunktet, nur Stuttgart hat jetzt ein ähnlich hartes Programm vor sich. Also da sehe ich bisher keine wirklich klaren Tendenzen.
-
Ganz einfach, weil es vier Teams gibt, die den Abstieg unter sich ausmachen!
Und die wären bzw. wo steht das geschrieben?
Obwohl... Stand jetzt sind das ja mit Leipzig, Stuttgart, Wetzlar und dem BHC sogar 4 Teams.
-
Comedy pur
Jetzt wird sich hier schon über sowas aufgeregt 😄
Passt ins Bild. Im Weserstadion wurde vor paar Jahren die "Männerhandtasche" wieder abgeschafft. Ein Papphalter mit vier Bier drin. Haben sich auch einige besonders Spaßbefreite drüber aufgeregt. Am besten für manche wäre es, wenn Witze generell verboten werden. Die Stock - im - Arsch - Mentalität ist wirklich nicht auszuhalten.
-
Netter Scherz, man wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das ist schon klar…
Woher diese Gewissheit? Damit sollten die Leipziger nichts zu tun haben, schon klar. Ihnen ist auch in den 4 kommenden Spielen durchaus zuzutrauen, den ein oder anderen überraschenden Punkt zu holen. ABER: Holen sie da nichts, stehen sie drin im Keller. Und dann gehts irgendwann über die Psyche. Zu sicher wäre ich mir da also nicht.
-
Du hingegen solltest vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Es ist und bleibt "nur" Handball.
-
Diese Fixierung auf den SCM gehört halt zur DNA des Projektes "DHfK".
Verstehe ich aber auch nicht. Denke mal, dem gemeinen SCM - Fan ist daran gelegen, wenn Teams wie Eisenach oder Leipzig (Projekt hin oder her) als - im Vergleich zu den Füchsen - tatsächliche Ostclubs die Bundesliga beleben. Da nimmt man Erfolge dieser Teams nach meiner Erfahrung hier in MD doch eher wohlwollend zur Kenntnis.
Dass manch Forentroll der Leipziger dann aber vor Wut schäumt und Spitzen gen SCM oder Anhang schmeißt, das lässt mich wiederum dann eher schmunzeln und schadenfroh werden, wenn man direkt danach gegen einen machbaren Gegner episch vergeigt.
Aber vielleicht ist es halt tatsächlich so, dass man sich Neid erarbeiten muss. Ich verstehs nur trotzdem eher weniger.
-
Du scheinst meinen eindeutig geschriebenen Beitrag falsch verstanden zu haben.
Wie kommt man sonst auf deinen Inhalt:
'Du meinst also, dass Kiel benachteiligt wurde, als Pekeler eine 2-Minutenstrafe und nicht Rot bekam?'
Die Frage ist völlig überraschend und ergibt, bezogen auf meinen Beitrag, überhaupt keinen Sinn.
Nee... man kann den schon auf zweierlei Art lesen bzw. verstehen. Mit einem "Andererseits" vor dem Erwähnen der Aktion Pekelers wäre es eindeutig gewesen. Aber hängt euch da jetzt nicht dran auf. Es ist Sonntag... Gibt Schlimmeres.
-
Ich find das ein Stück weit lustig. Also der ist ja nach so langer Zeit doch noch so Einigen ein Begriff. Sorgt ja auch für Kopfkino. Man fragt sich, was da für ein Hampelmann unterwegs ist, der meint, sich über ein seinerzeit eher belangloses Tippspiel auf einer Nischenseite mit im Nachhinein abgegebenen Tipps irgendwas zu geben. Was auch immer. Einfach nur ein Scherzkeks? Mangelndes Selbstwertgefühl? Also das sorgt ja bei mir tatsächlich für Amüsement. Ich hatte ja tatsächlich spaßeshalber zwischenzeitlich mal des Präsis Geburtsjahr gegoogelt...
-
Japp habe ich beim Bier danach auch gehört von jemand, der nicht Micha heißt. Ich habe nur Tippspiel gemacht vor dem Spiel (bin ja nicht Dirky66). Und wenn dann hätte ich gestern Tim gewählt und nicht schon wieder Portner, der gestern trotzdem eine tolle Leistung hatte.
Dass der nach Jahren noch immer so präsent ist, ist irgendwo auch eine erstaunliche Leistung. Fast noch besser als seine Tipgottfähigkeiten.
-
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Der wiederum aber so aufgebracht war, weil eine Wasserflasche der Kieler gen Publikum flog. Das mal nur der Vollständigkeit halber. Muss nämlich beides nicht sein.
-
Das kann ne harte Saison werden für die Körperkulturellen. Bisher die meisten Spiele knapp gewesen, großteils mit schlechtem Ende für Leipzig. Jetzt auswärts Lemgo, Flensburg und Hannover, zwischendrin daheim gegen Kiel. Da sollte irgendwo mal ein Überraschungscoup gelingen, sonst stehen die ne ganze Weile tief im Tabellenkeller.
-
20. Dezember 2006? Aber auch erst in HZ 2...
Für alle Interessierten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.