Ich zieh mir die Jacke nicht an ...
![]()
Du warst damit auch nicht gemeint. Ich glaube, ElBosso nannte es sich... der war auch recht süß.
Ich zieh mir die Jacke nicht an ...
![]()
Du warst damit auch nicht gemeint. Ich glaube, ElBosso nannte es sich... der war auch recht süß.
@obo: auch wenn es schwer fällt und in den Fingern juckt: "Don't feed the trolls." Alles andere führt nur in die berits bekannte, substanzlose Endlosschleife.
Ist wohl wirklich das Sinnvollste. In der alten Heimat gabs ja auch so nen Möchtegernrambo, der wie die Axt im Walde agierte und dabei nicht bemerkte, dass er sich substanziell schon längst in Luft aufgelöst hatte. Der kam aus irgendnem Dorf im Umland. Was mich nicht überraschte.
Alles anzeigencraxa.....
seh ich im wesentlichen genauso....oha...satz geklaut..
lustig finde ich manche passagen dann doch....
"lieber solche leute, die seit jahrzehnten dabei sind und ihre meinung auch konstruktiv formuliert kundtun...."
jo.....das kann man hier wahrlich bei ganz vielen beiträgen lesen...."schmedt hat im finanziellen bereich gute arbeit geleistet bei der sanierung des clubs"
jo.....der name "kaiser", der das sanieren eigentlich zu ganz ganz grossen teilen geschafft hat, darf ja nicht erwähnt / genannt
werden, denn der war für die "premium"-protagonisten hier ein rotes tuch und zum abschuss freigegeben- da haben etliche
wohl noch nicht begriffen, dass es ohne dessen arbeit den scm evtl. finanziell zerlegt hätte-aber der passt eben etlichen
nicht in ihr weltbild ...und ja- jetzt darf wie bei craxa auch wieder die grosse keule herausgeholt werden- hab ich ja lange nicht genossen
und ab und zu will ich mir das gerne antun...man muss ja auch zugeben, dass die beiträge hier im thread auch einen
gewissen unterhaltungseffekt haben-auch wenn es denn oftmals an substanz fehlt.....
manchmal muss man ja schmunzeln und erinnert sich gleichzeitg an eine fernsehserie vor 25 jahren...
gute nach jim...gute nacht john....gute nacht dad...gute nacht mom....gut nacht scm...äh...das jetzt nicht
aber vom intellekt durchaus mithaltend der premiumaustausch von fach-und sachwissen hier...bei einigen....ps
ich glaube fest daran, dass einige user hier den scm in den nächsten 3-5 jahren komplett übernommen haben-
soviel fachwissen-insiderwissen-händchenhalten mit den spielern...kann sich ein verein doch nciht entgehen lassen...
Ob ein selbsternannter Experte des TBV Lemgo, der nebenbei auch aus der Ferne über diverse Abläufe innerhalb des SC Magdeburg sowie des TV Großwallstadt bestens Bescheid weiß, hier was zum Besten gibt oder die Katze ein Gewehr hat... Sanierer Kaiser hat seinerseits nach Finanzloch 1 nach weiteren Wochen Nummer 2 und 3 usw. usf. vorgefunden. Komisch, die Schuld lag selbstredend immer bei BUH. Und auch ohne Sanierer Kaiser darf man sich wohl unter anderem beim THW Kiel, vor allem aber AG bedanken, dass hier kurzfristig die Lichter nicht ausgingen.
Experte in vielerlei Dingen, aber für die Anmeldung in Foren Helferlein benötigen, ja über sowas kann ich dann wiederum schmunzeln.
Du kapierst es auch nicht. Das sind Theorien, Hirngespinste, die dir einfach nicht zustehen. Du gibst vor ein Fachmann zu sein, der du nicht bist. Sportclub ole und abfeiern, dass wir vor knapp 9 Jahren mal in Berlin gewonnen haben. Das kannste machen.
Aber bitte nicht zu laut feiern. Nicht dass die Truppe sich dann gleich wieder unter Druck gesetzt sieht. Contenance.
Das sind die Erkenntnisse eines Michme²
2 Dumme, ein Gedanke.
Also während Du angeblich in jedem Post herauslesen kannst, dass hier niemand Leistungssport betrieben hat, fällt mir beim Lesen sämtlicher Deiner Beiträge ein beständig wiederkehrendes Intellektdefizit auf, dass Du augenscheinlich mit dem gerade von Dir so angeprangerten Prollgehabe zu kaschieren versuchst. Wirkt niedlich.
Und was das professionelle Tagesgeschäft betrifft, da liefert uns der Club selber ja immer wieder interessante Einblicke:
Person 1: "Mensch, ich glaubs nicht!!! Wladi, bist Du es?!"
Person 2: "Da."
Person 1: "Wir haben uns ja eeeeewig nicht gesehen! Und jetzt treffen wir uns einfach so hier beim Fleischer! Unglaublich."
Person 2: "Da. Brauchen Fleisch. Und wie Dir gehen?"
Person 1: "Beeeeestens! Bin jetzt bei so nem Traditionsclub in der Provinz. Kann da machen, was ich will. Torwarttrainer, Scout, Strategienentwickler, was auch immer. Nach Barcelona kann ich auch, so oft ich will. Hab die ausgequetscht wie ne Zitrone bei den Verhandlungen! Und das Schönste: bei den Pappnasen hat noch keiner mitbekommen, dass ich eigentlich völlig überflüssig bin! Stell Dir das mal vor..."
Person 2: "Nix Dein Ernst mein Bester..."
Person 3: "Was hier los? Ihr ja lachen seit 15 Minuten ganze Fleischerei zusammen."
Person 2: "Ach, schön dass Du sein hier. Tommy, das sein mein Sohn Gleb."
Person 1: "Mensch, der ist aber groß geworden."
Person 2: "Ja, das auch gut so. Spielen Handball wie Papa. Nur am Kreis. Da nicht wie Papa."
Person 1: "Handball?! Soso. Wladi, die Rouladen gehen auf mich. Kann ich eh als Spesen verrechnen lassen. Und Gleb, wie gut bist Du denn so? Ich hoffe, gern, oft und fleißig beim Training?"
Person 3: "Da."
Person 1: "Na prima. Magdeburg ist zwar nicht der Nabel der Welt aber bevor Du in der ukrainischen Pampa versauerst... Ansonsten kannst Du bei uns ne ruhige Kugel schieben. Immer schön positiv über den Verein sprechen, unserem Banker stets beipflichten und schon kann das süße Leben kommen. Willkommen beim bestmöglich geführten Verein der Welt."
Bei Craxa kommt es mir manchmal so vor, dass der oberlehrerhafte Li - La - Launebär Michme mit einem Alter Ego seinen angestauten Allgemeinfrust zu kompensieren versucht. Wenn er ausschließlich großschreiben würde, wäre ich mir dessen sogar ziemlich sicher.
henne: wer oder was ist CCCP?
Die mangelnden Fähigkeiten unserer Verantwortlichen für Spielerverpflichtungen sind ja auch schon vor Kalarash (wobei ich bei ihm durchaus Fähigkeiten sehe) bekannt gewesen. Aber schließlich kann nicht jeder soviel Glück wie der kleine von Spree haben, dass ein gerade verpflichteter Spieler in so einem Spiel wie gegen die MT sofort einschlägt. Einfach auch ne Frechheit von Petko, den Stipe einzusetzen, obwohl der noch nicht mal ne Woche dort war.
Sehe in Kalarash auch mehr, als Wiegert uns weismachen will. Man kann nur hoffen, dass der Ritt auf der Rasierklinge bezüglich Musa nicht noch teuer bezahlt werden muss. Aber ich kann mir natürlich auch Kalarashs entgeistertes Gesicht regelrecht vorstellen. Da denkst Du, dass ordentliche Leistungen in der CL ein solides Rüstwerk sind und plötzlich brennt unser sozialistischer Vorzeigeverein im Training unter dem wissend - nickenden Blick von Leinwand - Dörk eine Ode an den Handball nach der anderen ab. Könnte man ja mal drüber nachdenken, Szenen vom Training während mancher Partien auf dem Videowürfel zu zeigen. Vor allem, wenn Heinevetter mal wieder für Schweißausbrüche unserer Zitterhändchen sorgt oder ne dickbäuchige Altherrentruppe eine nur schwer zu meisternde Hürde darstellt. Unterlegt mit Beethovens neunter setzt das mit Sicherheit so einiges an Kräften frei.
Mir würde es schon reichen, wenn CCCP mal daran arbeiten würden, was sie tatsächlich beeinflussen können. Aber der Stagnationsclub Magdeburg vergisst halt nicht, wo man herkam. Aufgrund der tatsächlich Spannung versprechenden Auslosung im Döner werde ich die Gruppenphase zur Abwechslung mal interessierter verfolgen. DHB - Pokal hatte man halt dieses Jahr etwas Pech in der Auslosung. Und in der Meisterschaft hat man Gott sei Dank gegen Lemgo und Gummersbach noch einmal sportliche Achtungszeichen gesetzt. So sieht die Bilanz mit 22 - 12 tatsächlich noch einigermaßen erträglich aus, wenn man nicht weiter in die Materie eintaucht. Sie taugt also wunderbar dazu, sich manche Dinge schönzumalen oder zu übertünchen. Aber ich vergaß, sowas kommt und kam ja bei uns noch nie vor. Stattdessen könnte man also lieber über Insektenplagen, Schlechtwetterphasen, Kalarashs mangelnde Fähigkeiten oder die Frechheit, dass manchmal einfach so Paul Panzer Auftritte in der Bördelandhalle absolviert, palavern. Kann man schließlich alles nicht beeinflussen.
Ist doch egal, wir holen uns das Final4 nach Hause und schauen dann mal den anderen zu wie Handball gespielt wird. hat doch auch was
Mit Paul Panzer als Showeinlage zwischen den Matches käme dann auch ein jeder auf seine Kosten.
Warum auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich toll findet. Dabei isser überflüssig wie ein Kropf.
Aua, Molina wirft vom Mittelkreis mit Schulterschmerzen ins Tor.
Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus.
14 - 8. Sechse vor.Ich krieg schon wieder Angst.
Stattdessen möchte ich endlich mal wieder schönen Handball sehen.
Vielleicht erfüllt Dir Lemgo ja diesen frommen Wunsch. ![]()
Bjerringbro, Minsk und Presov oder Hafnarfjördur. Wird kein Selbstläufer.
Ich gehe davon aus, dass uns auch Lemgo Probleme bereitet.
Der Absolute reckt hinten die Arme in nie gekannte Höhen, trifft vorn öfter als üblich und Theuerkauf über den Kreis erwischt nen Sahnetag. Andererseits könnte man auch einfach mal den Kopf oben lassen (Bezjak), selbst erfolgreich werfen und selbstbewusst auftreten (RR) und schon wäre das Feld für einen entspannten Auftritt bereitet. Glaube aber irgendwie eher an Variante 1. Komisch aber auch.
Ja, leider wahre Worte. Da langfristig nicht viel Verwertbares zu erwarten ist, als je nach Auslosungsglück mal ein FF beim Döner oder dem DHB - Pokal, in welchen man immer Außenseiterchancen besitzen würde, muss man die Zuschauer durch eine andere Strategie ins Bördeleum locken. Das tolle Heimspielevent samt Schreihalsbeschallung macht auf einmal Sinn.
Ehrlich gesagt habe ich aber auf weitere 10 Jahre Seitwärtsbewegung ohne erkennbare Strategie wenig Böcke. So stumpft man halt ab. Kann es mir zwar nicht vorstellen... aber ausschließen kann ich ne komplette Abkehr vom SCM für mich auch nicht zu 100%. Und das finde ich doch recht erschreckend.
Es würde ja schon reichen, wenn der SCM ein von vornherein verlorenes Spiel mal überraschenderweise zieht. So war es wieder nur same procedure as every year. Und eins der drei möglichen Spielverlaufsszenarien trat ja auch ziemlich exakt ein. Den Unterschied zwischen chancenlos aber halbwegs achtbar aus der Affäre gezogen und ner deutlichen Klatsche machte im Endeffekt Weber aus. Statt RR hätte man offensiv auch nen Ballsack hinstellen können.
Sixty six hätte sicher richtig gelegen.
![]()
Ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was ich hier von der alten Heimat vermisse. Ne Tippcorner mit integrierter Fehlfunktion über Jahre hinweg.
In Constanze, Lemgo daheim, auswärts bei erstarkten Gummersbachern, den Eulen und in Berlin. Genug Würgepotential ist bis Weihnachten vorhanden. Gut möglich, dass wir mal wieder den hellsten und heißesten Weihnachtsbaum von allen haben.
Nee, 15 Minuten lang ganz ordentlich. Dann aber quasi nix mehr und Musa mit Schulter runter.