SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Ich gehe davon aus, dass der TBV wie immer in Magdeburg agiert, also eher furchteinfloessend für die eigenen Fans. ;)

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Welch Quantensprung beim Wachstum. Das Magdeburger Jammertal erreicht soeben das Lipperland.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welch Quantensprung beim Wachstum. Das Magdeburger Jammertal erreicht soeben das Lipperland.

Man sollte dort auf keinen Fall vergessen, wo es hergekommen ist. Wir sind die Guten, hoffentlich nicht heute Abend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Lemgo mit Lethargie-Handball, dafür halten sie sich zur Halbzeit mit 13:19 noch respektabel, was auch an Quenstedt liegt, der seit der 15.Minute fast nichts mehr zu fassen bekommt und sich schon 2-3 Eier selber reingelegt hat. Hier wäre ein Wechsel schon lange angebracht. Noch schlechter sind die Lemgo-Keeper mit derzeit 2 Paraden.

• K73 hats gerade auf den Punkt gebracht. Dieses Spiel muss man außen vor lassen, da kann man weder Magdeburg noch Lemgo bewerten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aua, Molina wirft vom Mittelkreis mit Schulterschmerzen ins Tor.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh Gott, war das überhaupt Molina oder gar de la Peña. Der Whisky vernebelt meine Sicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Quenstedt hat sich in der 2.Halbzeit gesteigert. Hornke hat immer in die kurze Ecke geworfen, warum merkt er das nicht? Er hat sie aber auch grosszügig angeboten.
    2. Halbzeit nur mit +1 gewonnen (ja ich weiss, es wurde viel durchgewechselt), aber 27 Gegentore sind gegen heute enttäuschende Gäste zu viel, zumal Lemgo so gut wie nie die schnelle Mitte gespielt hat.

• Welcher gute Tropfen denn?

Highland Park.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Theuerkauf im Interview zur hallenatmosphäre und michme hat mir gut gefallen :P

Nastrovje!

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für mich war der eigentliche Verlierer: Stefan Kretzschmar! Seine Eingangs-Statement (sinngemäß): Magdeburg muss Zeljko Musa einsetzen, sonst sind sie chancenlos. Hat er schon einmal größeren Unsinn geredet?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (30. November 2017 um 23:01)