Warum bedenkliche Personalsituation? Bezjak stand doch schon wieder auf der Platte. Hat sich doch dahingehend jetzt nichts geändert oder habe ich was verpasst?
Beiträge von Henne1981
-
-
Nix magic moment. Gegen biedere Lemgoer einen Punkt verschenkt, weil man sich vorn schlicht zu dämlich angestellt hat. Bei Lemgo kam außer Kampf ja auch sehr wenig. Glückwunsch zum Punkt an den TBV. Warum Schmiso ein solch durchschnittliches Spiel, das ausschließlich durch die Spannung lebte, so lobpreisen muss, weiß wohl nur er allein.
-
Wie blind wir teilweise vorn abschließen...
-
Neuland für sky.
-
Damgaard zum zweiten...
-
Damgaard mit nem Tor aus dem Krankenbett. Unfassbar.
-
Stellen sich aber auch gerade an wie die ersten Menschen... Lemgo spielt das, was sie können. Wir bisher nicht.
-
Joar, gibt derzeit nix zu meckern. Dass ohne Damgaard momentan viele Dinge auf spielerische Art und Weise gelöst werden, überrascht mich positiv. Dazu auch den Deckel auf beide Partien draufbekommen. Könnte man sich dran gewöhnen!
-
Ich verstehe aber auch Daniel Stephan nicht, der mit seiner Aussage, „eklatante Fehlentscheidung „, dem dt. Handball einen Bärendienst erweist!
Wo war denn die Alternative? Ein entlassener M. Bauer? Und wenn er so schlau ist warum hat er sich nicht vorher zu Wort gemeldet?
CP ist sicherlich einer der talentiertesten dt. Trainer. Mir soll mal irgendjemand eine Alternative nennen, die verfügbar und bezahlbar wäre und dazu noch den Erfolg garantiert!Na sicher. Baur und Stephan sind doch ziemlich dicke miteinander. Vielleicht gekränkte Eitelkeit? Dabei umgibt gerade die beiden von der Ausstrahlung her der gewisse Hauch von nichts. Das wäre ja mal ein deutliches Downgrade gegenüber Prokop gewesen, falls die überhaupt Kandidaten gewesen wären.
-
Ich sehe es ähnlich. Die Heim WM aufs Spiel zu setzen finde ich sehr gewagt, aber gut, dann ist es ebne so. Wenn das schief geht und das wird es ziemlich sicher, können alle im DHB ihren Hut nehmen. Wenn sich teile der Mannsachaft sogar gegen CP ausgesprochen haben, ist das für mich ein klares Zeichen. Und jetzt sagt bitte keiner "Reisende soll man nicht aufhalten". Das ist in dem Zusammenhang einfach Quatsch, denn wenn mehrere Spieler mit ihm einfach gar nicht können, dann ist er ja offenbar ein schwieriger Mensch bzw Trainer
Na dann: Alles Erspartes zusammenkratzen, größtmöglichen Kredit aufnehmen und alles auf ein zeitiges Aus bei den Buchmachern setzen! Ich gratuliere Dir zum Millionärsstatus. Das Leben und Geldverdienen war noch nie so leicht wie heute. Also, ran an den Speck!
Ich wiederum sehe auch die Chance, dass sich alle an den Riemen reißen. Prokop hat in gewisser Weise "Nominierungsdruck", die Spieler ob teils unterirdisch wirkender Individualleistungen "Lieferdruck". Und der Bob wird wohl zukünftig noch genauer hinschauen. Man könnte fast denken, es geht um Leistungssport.
-
Unfassbar, bin gerade sprachlos.
Da setzt man eine Heim-WM aufs Spiel.
Geld, Geld, Geld, das liebe Geld...
Mal gucken, ob man nicht letztendlich viel mehr Geld verbrennt als mit der Ablösesumme für Prokop.Wenn das schiefgeht, sollte das ganze Präsidium seinen Hut nehmen.
Und noch was zu Prokop: Er fand den Umgang in den Medien mit ihm unmenschlich.
Was glaubt der denn, was erst zur Heim-EM kommt, mit diesem ganzen Druck?Tststs... Nachdem Deine Glaskugel offenbar defekt ist und Deine Unkenrufe nicht erhört wurden, suchst Du Dir nun eine andere Nische. Köstlich. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Allein um es solchen Internetmöchtegerns wie Dir zu zeigen, wünsche ich ihm und der Truppe eine gute Heim - WM. Auch wenn Du dann vermutlich in Tischkanten beißen würdest.
-
Es hätte ja seinen Reiz, wenn im Fall einer Ablösung Prokops Roth geholt wird. Der bringt dann am Besten gleich die Müller - Brüder mit. Geerken dann bitte umgehend zum Bob - Nachfolger ernennen und das Güldene Zeitalter bricht an. Die Braun - Millionen führen in und um "das Dorf" herum anscheinend zu Höhenflügen im Ikarus - Stil.
Ironie off
-
Glückwunsch zum Sieg. Das beste am Spiel wohl das Ergebnis. Damit ist auch schon wieder zu erkennen, dass da spielerisch kaum Fortschritte zu erkennen sind und es dann eben wohl gegen Mittelmaß und darunter oft genug reichen wird, während gegen die Großen dann eher der Salto Nullo winkt. Zu Weber fällt einem nicht mehr viel ein, bei Wiegert wirds langsam ähnlich. Taktisch limitiert, wenig eigene Weiterentwicklung. Er ist stets bemüht. Reicht langfristig allenfalls zur Stillstandsverwaltung, was unserer Führung aber vermutlich auch langen dürfte. Final Four könnte ein Hoffnungsschimmer werden, der gleichzeitig auch wieder Übertünchpotential bietet. Schön auch, dass Celje den Spruch mit dem Bock umstoßen bereits gebracht hat. Gegen Presov reichen vermutlich und hoffentlich 100% für nen Arbeitssieg, da kann man also die verbleibenden 20 zum Batterien auftanken nutzen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Ein Auswärtssieg, über den man sich irgendwie nicht uneingeschränkt freuen kann. Nun gut.
-
Gibts für das Final Four eigentlich auch schon nen Zeitplan mit den jeweiligen Anwurfzeiten? Bin gerade zu blöd und auch faul, etwas zu finden bei google.
-
Ich weiß auch nicht, wer dieses Käseblatt überhaupt noch liest. Omma hatte zu Lebzeiten ein Abo, da konnte ich dann immer mal wieder reinschauen. Wurde von Jahr zu Jahr schlechter. In gleicher Konstanz auch teurer. Auch in meinem Umfeld wird die hauptsächlich aufgrund der Sportergebnisse vom Wochenende an Montagen gelesen. Aber auch der Magdeburger Lokalsport fristete da gegenüber den Ausgaben des Umlands zumindest vor 3 - 4 Jahren ein kümmerliches Dasein. Wie das heute ist, kann ich nicht mal beurteilen, denke aber, dass sich da nicht wirklich was getan hat in der Zwischenzeit. Eine Übernahme des Abos stand jedenfalls für uns nie zur Disposition und wenn ich heutzutage alle paar Wochen beim Mittagessen im Bistro wider besseren Wissens doch mal reinschaue, weiß ich jedes Mal aufs Neue, was ich nicht vermisst habe. Bin in aller Regel nach 5 - 10 Minuten durch, oft nur Belangloses zu finden. Von mir aus können die das Blatt auch komplett einstellen, ein Verlust wäre es nicht.
-
Neuland halt. Wobei die Bilder aus der Halle eher an ne Zeitreise ein paar Jahre in die Vergangenheit erinnern.
-
Na bitte! Am Ende doch recht ungefährdet. Robert und Musche beim 7er... Nun ja. Mertens dafür mit 9 aus 9. Das ist mal ne Ansage!
-
Der Tommy ist doch der Weltmeister der Teilzeit und des Home Office. Ein paar Stunden Island sind zwischen Schweden, Barcelona und MD immer noch locker drin.
Verstehe ich mal wieder nicht. Der Tommy, der - so munkelt man - die eigene Geldbörse betreffend gut verhandeln kann und gern die Hand aufhält, liefert also schon einen Wink, dass man ihn mit seiner Teilzeitgleitzeitteilzeitarbeit bei vergleichsweise wenig Ertrag endlich weglobt und hier passiert - nichts. Lobt anscheinend intern das Beste regelmäßig, weil er weiß, was sich gehört. Aber ist vielleicht besser so. Die würden sonst womöglich Michme als Hallensprecherinterviewerscout in Teilzeit vom mdr wegkaufen und fest bei sich installieren. Der ist ja auch wie so ein Kriechöl.
-
Sieht Lemke den Landin nicht oder warum wirft der den nicht einfach ins leere Tor?
-
Und das Uwe macht den Weber...