TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Man kann sich halt nicht immer auf den letzten Wurf verlassen...lt. Ticker hatte man (mal wieder) genügend Gelegenheiten, das Ding vorher zu entscheiden. Schade.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nix magic moment. Gegen biedere Lemgoer einen Punkt verschenkt, weil man sich vorn schlicht zu dämlich angestellt hat. Bei Lemgo kam außer Kampf ja auch sehr wenig. Glückwunsch zum Punkt an den TBV. Warum Schmiso ein solch durchschnittliches Spiel, das ausschließlich durch die Spannung lebte, so lobpreisen muss, weiß wohl nur er allein.

• 1. Unentschieden weil zu viel verworfen und zu wenig TW Leistung

2. Wegen unausgeglichener SR Leistung in den letzten 10 min. (Zelenovic geht quer wird von Tulpe am Trikot gehalten und runtergezogen - 9 m auf der Gegenseite 2 min für Sully obwohl man in jedem SR Lehrgang lernt, daß man in den letzten Minuten nur mit 2 min bestraft wenn es ganz klare Situationen sind und die letzte Aktion Hand auf der Brust von Musche ist ganz klar 7m)

3. Kommentator unterirdisch, ich habe schon bei Clubstreams neutralere gehört.

• Habe das Spiel nicht gesehen, aber mich über das Ergebnis gefreut. Vielleicht startet der THW ja doch noch eine Serie und schnappt sich noch mindestens Platz 4. Ihr wollt ja scheinbar auch nicht so recht...

• Das paßt zum heutigen Auftritt von Musche.
    Unverständlich, daß er durchspielen durfte.
    Schade, da war mehr drin.

Sehe ich genauso. Musche heute einfach schlecht, vorne wie hinten. Er hätte schon in HZ1 runter müssen. Stattdessen blieb er drauf und in HZ2 würde es noch schlimmer, vor allem die Schlafeinlagen. Dagegen Theuer, der eigentlich Schlafentzug haben müsste, hell wach. Hat unsere Abwehr nach Greens gehaltenen Bällen zweimal wie Deppen aussehen lassen. Im Gegensatz zum Kommentator haben wir meiner Meinung nach den Punkt nicht wegen Piotrs roter Karte verloren, sondern wegen der Fehler vorne. Das waren insbesondere von Sully und Marko zu viele. Da würde Lemgo einige Male zum Gegenstoß eingeladen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich genauso. Musche heute einfach schlecht, vorne wie hinten. Er hätte schon in HZ1 runter müssen. Stattdessen blieb er drauf und in HZ2 würde es noch schlimmer, vor allem die Schlafeinlagen. Dagegen Theuer, der eigentlich Schlafentzug haben müsste, hell wach. Hat unsere Abwehr nach Greens gehaltenen Bällen zweimal wie Deppen aussehen lassen. Im Gegensatz zum Kommentator haben wir meiner Meinung nach den Punkt nicht wegen Piotrs roter Karte verloren, sondern wegen der Fehler vorne. Das waren insbesondere von Sully und Marko zu viele. Da würde Lemgo einige Male zum Gegenstoß eingeladen.

Sehe ich auch so. Zum Glück erwischte Lemgo auch nicht unbedingt nen Sahnetag, sonst wären wir wohl mit leeren Händen zurückgereist. Berti und Musa und ansonsten eher das Mäntelchen des Schweigens... das reichte dann eben nicht.

• Magdeburger Phänomen!
    Andere patzen, also wir auch.
    Immer schön die anderen leben lassen.
    Das gleiche passiert gerade auch beim FCM!
    Verkauft endlich Christiansen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1. Unentschieden weil zu viel verworfen und zu wenig TW Leistung

2. Wegen unausgeglichener SR Leistung in den letzten 10 min. (Zelenovic geht quer wird von Tulpe am Trikot gehalten und runtergezogen - 9 m auf der Gegenseite 2 min für Sully obwohl man in jedem SR Lehrgang lernt, daß man in den letzten Minuten nur mit 2 min bestraft wenn es ganz klare Situationen sind und die letzte Aktion Hand auf der Brust von Musche ist ganz klar 7m)

3. Kommentator unterirdisch, ich habe schon bei Clubstreams neutralere gehört.

Ohne Green hätten wir verloren. Die 2 min für Sully fand ich auch überzogen. Entscheidend war aber, was vorher vorne für Grütze gespielt wurde. Bis zu diesen 2min hätte das Spiel längst zu unseren Gunsten entschieden sein müssen. Insbesondere zum Ende von HZ1 und Mitte HZ2.

Glückwunsch an Lemgo. Sie haben es einfach mehr gewollt und den Punkt verdient.

Benno sollte langsam vergessen, mit wem aus der Mannschaft er zusammen gespielt hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburger Phänomen!
    Andere patzen, also wir auch.
    Immer schön die anderen leben lassen.
    Das gleiche passiert gerade auch beim FCM!
    Verkauft endlich Christiansen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso FCM? Die blau-weißen haben doch gestern gar nicht gespielt und das letzte Spiel 6:1 gewonnen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf fatzebuch ganz lustig: Michme gibt nem Comment ein Like, der den Kommentator kritisiert, macht sich zudem auf seiner Seite über dessen plumpe Sprüche lustig... Heieiei. Ausgerechnet unser kleiner, schreiender Hallenzwerg mit dem härtesten Knie, der bei Kritik an seiner Person beleidigt das Näschen rümpft und sich in seinem Zimmer einsperrt.