Die Füchse hatten aber auch immer arg mit Verletzungen zu kämpfen. Jetzt sind die nach katastrophalem Start schon wieder 3 Punkte vor uns. Da scheint der Trainer den Turnaround zu schaffen.
Wiegert macht laut Papa nie Fehler. MHS ebensowenig. Das weiß mittlerweile auch die Volksstimme. Bei Restzweifeln fragen Sie bitte Michme. Der erklärt dem dummen Fan bei Kritik, dass dieser nicht imstande sei, diese hochkomplexe Sportart mit all seinen Facetten zu begreifen, während man bei Lob für die Führungsriege noch nicht einmal ein Handballspiel gesehen haben muss, um von der Meinung her qualifiziert genug zu sein.
Fehlerloses Arbeiten auf vielen Ebenen und dann trotz Meisterambitionen nach 8 Spielen bei 8 - 8 zu stehen, schaffen wahrscheinlich auch nur wir. Dass es am Ende bei 38 - 38 Points nicht zur Schale reicht, wäre im Eventualfall dann höhere Gewalt.
Ich weiß auch nicht, ob man Chef von irgendwas sein muss, um dermaßen an Realitätsverlust zu leiden und diesen eigenen Müll zu glauben.
Gewinnt man zuhause gegen nen Aufsteiger mit +5 und der Fan weist darauf hin, dass man die 2.HZ verlor, soll man lieber das Endergebnis betrachten. Kriegt man irgendwo den Arsch voll, ist man sich nicht zu schade dafür, das Positive mitzunehmen, schließlich gewann man HZ 2 und zwischen Minute 35 und 45 auch das Torhüterduell. Mal waren die Fans in der eigenen Halle zu laut, mal zu leise. Bei 2 - 3 Niederlagen am Stück war es die falsche Zeit oder der falsche Ort. Aber Training war gut!
Ich komme mir von denen mittlerweile verarscht vor. Neben dem Titel des Reichweitenweltmeisters könnten dann demnächst die des körperlich kleinsten Erstligisten Europas sowie des fehlerlosesten Tabellenzwölften hinzukommen.
Dass die Gönner sich das bieten lassen, verstehe, wer will. Denen scheint alles recht zu sein, Hauptsache es gibt Erstligahandball und die Schnittchen werden nicht knapp. Bloß nicht zu ambitioniert arbeiten.
Man KÖNNTE ja mal auf die Idee kommen, zu sagen... Werte Sponsoren, wir würden gern verstärkt auf die Jugend setzen. Gibt die eigene dies nicht her, verpflichten wir junge Spieler mit Perspektive von anderswo. Gibt dann womöglich tabellarisch 3 bis 4 Jahre Graubrot, Döner gibts dann erstmal keinen, erscheint uns aber als Modell zukunftsfähiger. Würdet Ihr dies mittragen oder wollen wir lieber weiterwurschteln?
Denn ich frage mich, trotz der ganzen Fehlerlosigkeiten, auf welchen Positionen auf der Platte wir uns in den letzten Jahren eigentlich so verbessert haben. LA und RL Stagnation, RA könnte man wohlwollend auch noch so bewerten, beim Rest zeigt die Kurve eher nach unten. Über das biedere Natek/Roje - Gespann, was hier letztens irgendwo angesprochen wurde, würde ich mich heute sogar noch freuen, aber die durften auch noch werfen.
Und welcher Bundesligist macht eigentlich derzeit noch weniger aus den ihm gegebenen Rahmenbedingungen?
Jetzt isses doch wieder länger geworden, ich rege mich über die schon gar nicht mehr auf. Die nerven mich derzeit einfach nur.