Kaum sagt mans...
Beiträge von Henne1981
-
-
Gomes auch offensiv der auffälligste Melsunger.
-
Das Beste am Spiel für die MT ist wirklich das Ergebnis. Simic und der Pfosten bisher beste Melsunger. Der SCM etwas im Schlendrianmodus.
-
Mal jemand von Euch"Experten" einen Blick auf den Kader geworfen?
Gerade dann erwartet man wenigstens Kampf. Das Rückzugsverhalten der MT ist auch unterirdisch.
-
Von der Spielanlage her ein Klassenunterschied. Melsungen hat ja gar keinen Positionsangriff bisher. Nutzt der SCM seine Chancen konsequenter, wären sie ja jetzt schon auf 10 weg.
Da muss Melsungen wenigstens zu beißen versuchen.
Achso... die Melsunger Fans wurden vom Asipublikum mit Applaus empfangen und für einen mutigen Sprechchor der Auswärtsfans gab es Applaus auf offener Szene durch die Halle.
Ich hoffe, das versaut niemandem den Tag.
-
Herzlichen Glückwunsch und welcome back.
So überfällig und verdient der Abstieg seinerzeit war, so verdient ist der Aufstieg jetzt.
Hoffentlich gelingt die dauerhafte Wiederetablierung in Liga 1. Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, sehe ich den VfL auf einem guten Weg. Viel Spaß beim Feiern.
-
Arbeitssieg würde mir reichen.
Normalerweise hätte ich Restbedenken, da Melsungen schon vom Klang her für ein enges Spiel mit unangenehmen Ausgang gut ist. Allerdings zeugen 4 Pleiten am Stück nicht für eine Form, in der hier was zu holen sein dürfte.
Also hoffe ich auf ein überraschungsarmes Spiel vor vollen Rängen.
Ansonsten wurde tatsächlich alles erwähnt, was nach dem Spiel hier los sein dürfte. Sehr amüsant. Füge noch hinzu, dass ich mich auf die ungefragt servierten Spezis danach freue und gerade eine Feldstudie zu umgekehrter Psychologie betreibe. Untersuche gerade die Auswirkungen bei den Probanden, wenn man sie auch noch explizit darauf hinweist, dass sie gerade mit diesem Mittel konfrontiert werden. Was wird wohl passieren? Alles beim Alten, halbwegs Ruhe oder noch stärkere Äußerungen der gönnerhaften Externis? Fragen über Fragen.
Nachtrag: Sehe gerade, die speziellen Getränke wurden auch schon serviert. Da wurde ja wirklich gewissenhaft gearbeitet. Dann beginne ich lieber jetzt schon mit dem Daumendrücken, damit es nicht doch noch einmal spannend wird im Meisterschaftsrennen.
-
Na kommt ja auch immer drauf an, wie mans rüber bringt. Die beiden Kieler und einige andere zum Beispiel machen das mit nem Augenzwinkern und / oder ein Stück weit charmant und es bringt einem zum Schmunzeln. Manch andere wiederum kriegen ja nicht mal mit, wie hohl sie selber sind und Logik ist für die wahrscheinlich was Essbares.
-
Dass ständig von denjenigen, die hier die Spitzen einfangen, Contenance gefordert wird, anstatt mal die schrägsten der schrägen Vögel anzugehen, die permanent giften und damit die Ursache des Ganzen darstellen, kriege ich mit meiner Baumschulbildung intellektuell eh nicht verarbeitet.
-
Ironie setzt ja auch immer Intelligenz beim Empfänger voraus. Damit scheidet der Vielschreiber und Wenigsager per se aus. Ansonsten dessen nächste Webspaceverschwendung mit Spezigarnitur. Die 11.000 macht sich ja schließlich nicht von allein voll. Auch wenn der Trollpost selbstredend weitere Spitzen und sonst nur Unwesentliches enthält. Es ist ein possierliches Wesen irgendwie, das allerdings selbst einfachste Zusammenhänge nicht begreift.
-
Meines Wissens nach ist das noch älter und kam mal aus dem Kreis der Nationalmannschaft.
-
Und der nächste gehaltvolle Beitrag hintendran. Klar, nicht mal hier im Forum kennen sich untereinander annähernd alle SCM - Schreiberlinge. Aber in der Halle, da wissen viele, wer sich hier unter welchem Pseudonym tummelt, nur um sich mit nem Lemgoer Internationalen darüber auszutauschen. Was denn sonst?
Märchenbuch zu. Oh Gott. Na los, einen kannst Du noch bringen.
Memo: Das dritte Mal Spezi. Läuft. Vielleicht lädt ihn ja in der Halle mal jemand auf nen Spezi ein.
-
Sieg in Erlangen, der Lemgorentner gleich mit 2 Posts mit Spezi - Inhalt, einer mit Geschwurbel, dass er sich nicht wundert, dass das alte SCM - Forum geschlossen wurde und ein Ratschlag, dass die SCM - Fans Sticheleien doch einfach mal über sich ergehen lassen sollen...
Quintessenz des Ganzen: Besser geht nicht.
Und da heute ja alle mal einen raushauen: Der Neid der Besitzlosen provoziert ein müdes Gähnen bei mir. Achtung, Ironie.
Dass man bei 36 Gegentoren auswärts gewinnt, sagt eigentlich alles. Da aber in dieser Saisonphase der Zweck die Mittel heiligt, spare ich mir weitergehende Analysen, gebe allen, die meinen, es wäre Rot für Oma Inge Recht, erwähne kurz, dass es mir aber angesichts der Tabellensituation vollkommen bumms ist und freue mich ob der 2 Punkte.
Jetzt müsste es doch eigentlich vielen Leuten hier besser gehen.
Dafür nich...
-
Schade, dass manch einer die Stimmung kritisiert. Ich war in der Halle und kann nur sagen es war elektrisierend, einfach ein wahnsinnig spannendes Spiel mit perfektem Rahmen und Ende.
Chapeu an beide Mannschaften. Hans Lindberg sollten wir als 7m-Trainer verpflichten nach seinem Karriere-Ende.
Genialer Handballer, aber in Deutschland hat er ja wirklich nen bescheidenen Geschmack, was die Vereinsauswahl betrifft.
-
Das ist der schmale Grat zwischen Menschlichkeit und Dankbarkeit auf der einen und Profisport auf der anderen Seite. Rein sportlich betrachtet sind beide Spieler eigentlich auszutauschen. Bezjak taugt wenigstens noch bedingt zur Entlastung. Preuß hingegen nach einer solchen Verletzung und den zuvor gezeigten Leistungen in großer Gefahr, lediglich irgendwie mit durchgeschleppt zu werden. Wollte erst Ballast schreiben, das hatte ich leider irgendwie die ganze Zeit im Kopf, ist aber halt nicht wirklich ein passender Ausdruck.
-
Man merkt, dass Du doch irgendwo aus der Provinz kommst.
Schiri... das ist Gelb.

-
Oh, der Link ist schon da. Hab nur noch zu Ende geschaut, dann wollte ich den einstellen. War schon jemand schneller.
-
MDR hats in der Mediathek noch drin. Gucke auch gerade nochmal.
-
Da misst du jetzt aber auch mit zweierlei Maß

Bezo hat halt manchmal solche richtigen Aussetzer, die ich bei den beiden Kielern so schlicht noch nicht gesehen habe. Also ganz generell bei Marko, nicht explizit auf das heutige Spiel bezogen.
-
Naja, Wiencek und Weinhold agieren halt hart an der Grenze, Bezjak leider gern mal ein Stück weit drüber.