Glückwunsch zum Klassenerhalt. Der TVG gehört einfach in Liga 2. Und irgendwann hoffentlich auch wieder in Liga 1.
Beiträge von Henne1981
-
-
Stallgeruch tat uns in den letzten Jahren nicht immer gut.
Wenn ich dann aber so an Kaiser oder den Vielflieger denke... ja, da ist mir der Stallgeruch auf den SCM bezogen dann doch deutlich lieber.
-
Die letzten 3 Seiten braucht kein Mensch.
Ja, ist leider so. Ein paar kleine Sticheleien sind ja auszuhalten. Dass Wolfgang Lippert nach einem durchaus lesenswerten Beitrag mal wieder den Oberlehrer spielt und dabei - rein zufällig - ausschließlich die SCM - Fan - Fraktion tadelt, könnte er sich aber eigentlich auch mal so langsam klemmen.
Viel unverständlicher noch ist es aber, wenn dann so eine besonders vornehme Person, deren Beiträge in aller Regel aufs jeweilige Thema bezogen völlig substanzlos daherkommen, hier noch hereinschneit, um irgendwelche SCM - Anhänger von der Seite vollzublöken.
Zu einem Glückwunsch konnte er sich lustigerweise bis heute noch nicht durchringen. Den Antrieb, sich extra ins Forum zu begeben, um dann nur rumzusülzen und sich mit anderen Fans zu behakeln, kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Da scheint der Titelgewinn des SCM aber gewaltig an jemandem zu nagen. Und speziell und ausschließlich auf diesen einen User bezogen, muss ich dann wiederum sagen: Das freut mich dann auch son ganz klitzekleines Stück.
-
Jo ich war hinterm Tor. War durch ein/zwei Leute größere in den Reihen vor mir nicht die beste Sicht, aber egal, hauptsache Mann war dabei. Stimmung war bei der Gute-Laune-Ecke natürlich auch Top.
Ich werde es mal nächste Saison bisschen weiter oben probieren.
Achso, also auf den Bänken ganz unten oder wie? Ja, das ist dann auch nicht mein Fall. Ich setze mich jedenfalls zu gern in E oder F, da ist wirklich schön was los und aus leicht erhöhter Position sieht man so die ganzen Räume auf dem Feld ganz hervorragend und mMn deutlich besser als von der Seite.
-
Einfach geil, was eine Saison.
Warste nu hinterm Tor?
-
War die Quote wirklich sooo miserabel? Ich meine, die war nicht gut aber jetzt auch nicht hundeelend oder?
Nach Abpfiff hat der Handball eindeutig gezeigt, was er dem mittlerweile kaum mehr erträglichen Fußball voraus hat.
Kein Parkettsturm, Pjotr betätigt sich als Trommler und Einheizer und schont dabei weder sich noch Nachwuchs, Jensen springt über Tische und Bänke, um sich mit Fans fotografieren zu lassen und flutet den Hallenboden mit Spumante, Sully schnappt sich diverse Fansmartphones und macht mit diesen für diese Selfies, Mika braucht über eine Stunde für seine Ehrenrunde, weil er sich anscheinend Zeit für jeden einzelnen Fanwunsch nimmt... es hört gar nicht auf, da war ja noch so viel mehr... Kinners, war dat schön. Schwamm drüber übers Spiel, man hat gesehen, was dieser Verein dieser Sportstadt bedeutet. Und bei den Blau - Weißen isses ja eigentlich auch nicht anders. Ärgerlich dass morgen nicht schon alle frei haben.
-
Findest Du? Flensburg damals war aus der Erinnerung heraus damals weitaus heftiger. Inklusive fliegender Bierdeckel oder - abtropfer.
-
Über die Schiris können wir uns bisher wirklich nicht beschweren.
-
Wäre schade, wenn dieser symphatische Club absteigen würde.
Aus ebenjenem Grund wäre mir ein Remis gar nicht mal so unangenehm.
-
Mann Mann Mann, Chancenverwertung des Grauens auf unserer Seite.
Und Matze hat schon dreimal seinen Linksaußen nicht gut verteidigt, sodass dieser zum erfolgreichen Abschluss kam...
Balingen macht seine Sache wirklich gut. Ich hoffe, unsere Jungs fangen sich noch, machen das Ding klar und werden heute deutscher Meister.
Das sind bei Musche allerdings altbekannte Muster. Allerdings ist das nach seiner Verletzung der erste Rückfall in ebenjene.
-
Komische Stimmung bisher in der Halle. So wirklich überzeugend und überzeugt wirkt das weder auf der Platte noch auf den Rängen.
-
So, noch ein kühles Lübzer und dann kanns losgehen.
-
So langsam ist der Frust von Sonntag gewichen und die Vorfreude auf steigt immer mehr. Kanns kaum abwarten in die Halle zu kommen.
Micha58 mal gucken, ob ich winke, weiß noch gar nicht genau wo ich sitze. Haben in unserer Gruppe 3 Tickets auf der Ost und 2 Block U. Das wird denk ich spontan entschieden, wer sich wo hinsetzt. Hinterm Tor war ich noch nie, das hat auch seinen Reiz.
Hinterm Tor kann ich Dir nur empfehlen. Ist für mich beim Handball das Nonplusultra. Komisch, Fußball wiederum schau ich lieber von der Seite.
-
Ich bin zwar kein Fan der Füchse, aber es wäre schon geil gewesen, wenn nächste Saison Magdeburg und Berlin in der CL spielen würden. Für einen in Potsdam lebenden - ein Traum.

Ich bin gespannt, ob in den nächsten 1-2 Jahren der Knoten bei den Berlinern platzt. Vielleicht stößt Melsungen mal hinzu. Kommen die Löwen vielleicht wieder?
Hauptsache keine ewige Dominanz. Eine Dominanz wie vom THW vor noch nicht allzu vielen Jahren oder die Bayern-Dominanz in der Fußball-BL braucht kein Mensch.
Orrr nee... die Füchse brauche ich persönlich nicht mal im Döner... eigentlich auch nicht in der Bundesliga. Ebenso denke ich über die Löwen. Aber das gilt auch für einige andere Vereine mit "seltsamer" Vergangenheit und / oder sonderbarer Gönnerstruktur.
Ich hab aber keinen Zweifel daran, dass diese Vereine wieder oben mitmischen werden. Obs für ganz oben reicht? Eher zweifelhaft. Und wir werden sicherlich keine Seriensieger. Aber den ein oder anderen Titel hin und wieder erwarte ich dann doch. Andererseits: Mit DEM Kader auch noch DHB - Pokal und EHF - Cup in dieser Saison... das wäre angesichts mancher Baustellen im Kaders dann doch auch des Guten zu viel gewesen.
-
Beeindruckend, was Chema in so kurzer Zeit in Benfica aufgebaut hat.
Pressekonferenz, Höchststrafe für Benno und Oma Inge
Generell beeindruckend, was in Portugal in den letzten Jahren so passiert ist.
-
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, auch wenn es mich spätestens in der nächsten Saison irgendwann (zurecht) einholen wird. Noch vor ein paar Wochen habt ihr gesagt, dass Pokal und Europapokal völlig unwichtig sind - und der SCM stattdessen alles auf die Meisterschaft setzen soll. Da es mit dieser in der kommenden Woche klappen wird, ist doch das Ziel erreicht. Ihr seid verdient Meister - und das ist der ehrlichste Titel. Also grämt euch nicht.
So isses. DHB - Pokal steht bei mir persönlich sogar noch vorm Döner. Und es ist auch nicht verkehrt, dass hier noch son paar Dämpfer reinkommen. Weiß man halt, dass noch zu tun ist.
-
Ich will nur noch, dass es vorbei ist und nach dem Spiel eben glaube ich nicht mehr, dass alles immer seinen gewohnten Gang gehen muss.
Vielleicht sollte man dann vorher den Bierstand plündern oder sich genug Kurze reinhelfen.
-
Alles anzeigen
endspiel mit allem drum und dran-
das der scm eigentlich gewinnen musste....
aber bei so viel vergebenen freien chancen.
auch trotzdem absolutes lob an den scm-
in eiem endspiel leigt eben glück und pech dicht nebeneinander.
das einzig störende hier : die immerwährenden haltlosen vorwürfe des betruges etc.
selbst wenn die schieris 1-2 fehler gemacht haben- verloren hats der scm allein-
ich hab auch keine zweifel, dass die spieler des scm faire verlierer sind....
hier im forum ist das nicht bei jedem so....
Klemm Dir Deine dämlichen Moralpredigten doch einfach mal. Du bist hier einer größten Stinkstiefel und Mahner gleichzeitig. Den Blick in den Spiegel hingegen kennst Du anscheinend gar nicht.
Und es wurde hier mehrfach geschrieben, dass sowohl Schiris als auch der SCM selber dran schuld seien. Da kannst Du Dir Deine selektive Wahrnehmung dahin auch mal dahin stecken, wo nix scheint.
Ergebnis is ärgerlich, für mich aber auch zweitrangig. Döner bleibt Döner. Den zu gewinnen is irgendwie ganz nett aber irgendwie auch son "belächelter" Pokalsieg ein Stück weit.
-
In dem Fall wäre der THW dann ja nur Dritter.

Das wäre dann allerdings eine riesige Enttäuschung.
-
Du glaubst doch an Osterhasen und Weihnachtsmann.

Jetzt mal wieder zum Spiel. Hab gehört Tissier hat Schulter? Der könnte mit seinen Voraussetzungen eigentlich ein Spieler wie Bezo werden.
Ich muss nochmal kurz: Laut Medienberichten ist Gegenbauer weg. Die Spatzen pfiffen es auch schon länger.