Tja, ich gutheiße nicht dieses lächerliche Hopp Bashing, aber schon komisch, beim Milliardär reagieren DFB, Schiri und Mannschaften, bei rassistischen Beleidigungen bekommt das Opfer Gelbrot...
ich finde ein dazu sehr passender Kommentar
Tja, ich gutheiße nicht dieses lächerliche Hopp Bashing, aber schon komisch, beim Milliardär reagieren DFB, Schiri und Mannschaften, bei rassistischen Beleidigungen bekommt das Opfer Gelbrot...
ich finde ein dazu sehr passender Kommentar
3RR und 3KM sind wirklich viel vor allem da Erich aktuell vorne wie hinten nen Top Job macht(aber stand jetzt ja gehen muss,falsches Pferd usw )
Kay zeigt leider auch nicht mehr das vom Anfang, warum ist hier die Frage? Ist er nun einsortiert oder is er da wie diverse andere ExSpieler die mehr spielen müssen als draussen sitzen um auf ihre Leistung zu kommen? Auf jeden Fall is seine Leistung seit Lagers Rückkehr rückläufig
Es scheint, er ist angekommen
Der Marktschreier nervt.
Du bist einfach zu langsam Helge ...
Getippt hatte ich, daß es keine Beurlaubung mehr in dieser Saison gibt. So kann man sich irren.
Das hatte ich auch getippt. Was aber hier gerade abgeht ist schon ein wenig Realsatire.
Der SCM ist noch nicht ganz raus aus dieser Verlosung
Das kann nur jemand aus janz weiter Ferne schreiben. Der Benno sitzt sowas von fest im Sattel. Dagegen sitzt Klopp auf einem Schleudersitz ![]()
Wow, der Lothar kommt ja gar nicht mehr hinter mit dem Updaten der Umfrage
Für mich ist Lazarov in erster Linie ein wunderbarer Handballer!
Solange der gemeine Handballenthusiast den ganzen Spaß mitmacht.... Drei handballverrückte Nationen. ich wette die Hallen werden voll sein....
Wer hätte es vor 3 Monaten für möglich gehalten, dass es die Eulen nochmal vom Abstiegsplatz runter schaffen? Dafür schonmal riesigen Respekt!
Jetzt wird's echt spannend. Eulen und Balingen beide 15 Punkte und ein ähnliches Restprogramm, was die auf dem Papier machbaren Spiele betrifft:
Eulen:
Heim: Lemgo, Balingen, Minden
Auswärts: StuttgartBalingen:
Heim: Minden, Göppingen
Auswärts: Stuttgart, Nordhorn, EulenIch würde sagen, die Chancen stehen nun 50:50.
Eventuell könnte sogar das Torverhältnis ausschlaggebend sein. Daher sehe ich die Chancen auf den Klassenerhalt zwischen beiden bei 51:49 zugunsten der Eulen :). Dazu spielen sie für mich insgesamt die deutlich stabilerer Saison, haben in vielen Spielen für ihre Verhältnisse eher überzeugt und oft nur denkbar knapp verloren. Das Momentum ist bei den Eulen.
Jo, der ist einfach ne echte Type. Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Auspfeifen ihn extra motivieren wird und drauf gehofft, dass die Hallengänger damit nicht so schnell aufhören werden. Damgaard auch mit richtig guten Zuspielen an Kreis und Außen. Macht der DP seine freien Bälle rein, wärs wohl bis zum Ende recht entspannt geblieben. Andererseits muss man auch die TW-Leistung von Ruminsky anerkennen. Das waren richtig gute Paraden. Sully und vor allem Kuzma haben mir heute sehr gut gefallen. Und an Big Benno hab ich heute auch wenig auszusetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, er hat es heute ohne Gelb gegen die Bank geschafft und sogar von seiner Prinzipientreue abgelassen. Es bekamen alle Spielanteile.
Tja Obo, es geschehen noch Zeichen und Wunder
. Dass Wiegert die dauernörgelnden Forenmeckerköppe einmal damit beglücken würde war jetzt nicht unbedingt abzusehen - erst recht nicht nach seinem Statement zum Thema Rotation. Von daher war das gestern Abend schon fast so etwas wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus und 8. Mai auf einen Tag.
Und Du glaubst wirklich, dass Wandschneider, dem ich das qualitativ absolut zutraue, in Sachen Autorität mit Schwalb mithalten kann?
Genau daran glaube ich weder bei Wandschneider, noch bei Prokopp, noch bei Matschke. Alles Top-Trainer - aber in ihrem jeweiligen Umfeld.
Die Frage: Was passiert in der kommenden Saison?, bleibt sehr spannend. Das Fundament wird jetzt gelegt. Von dagher: Viel Erfolg Martin!Ganz lustig finde ich im Zusammenhang der Trainerdiskussion die Geschichte von OsloStar am Montag (Post 2.285) und seinem "absoluten Wunschkandidaten" Dagur Sigurðsson. Anschließend diskutieren hier alle nur noch über Guðjón Valur Sigurðsson. Geballte Fachkenntnis unseres Lieblingsforums
![]()
Bis jetzt hat´s offensichtlich noch niemand bemerkt :), oder habe ich irgendwo etwas überlesen?
Du hast etwas überlesen. Siehe Beitrag #2284
Darauf bezogen sich die Folgebeiträge
Die Punkte werden nach Magdeburg gehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles Gute Euch im Abstiegskampf!
Quelle FB: es gibt bereits eine Warteliste von 300 Interessenten für den Erwerb einer Dauerkarte für die kommende Saison.
Für Schwalb sicher eine willkommene Gelegenheit. Die Mannschaft wirkte seit Monaten wie eine Trümmertruppe - es kann eigentlich nur besser werden. Für mich aus der Vogelperspektive hat man zu lange an Andresson festgehalten und damit womöglich die CL-Qualifikation weggeworfen.
Ich finde, der Stephan könnte es sich ganz einfach machen - als im Club eingebundener sich gar einfach nicht in sozialen Netzwerken äußern.
Stark! Unerwartete Siege sind doch immer am schönsten. Habe zur HZ den Ticker angemacht und bei -1 wieder aus. Umso größer die Freude am Ende. Schön zu lesen, wer da so gut gespielt hat. Vielleicht klappt's ja auch mal wieder ohne Drama.
Was hat Herr Michme eigentlich für ein Problem, echt wiederlich und Zustimmung @ Tobi75 zum Kommentar dazu.Tante Edit fragt, was denn für ein Foto dazu gepostet wurde?
Ein vermummter Aggro-Michme
Erstmal schön, dass der Erich Schmidt gleich zweimal zu Beginn einnetzt, aber ich frage mich jedes Mal, warum der erste Musa-Ersatz der Spieler ist, der am Ende der Season in die Wüse geschickt wird und nicht der Perspektivspieler, der bei uns bleibt....
Ok, das habe ich gar nicht gesehen, war das im TV sichtbar? Das wäre dann natürlich ahndungswürdig, in welcher Form auch immer und wenn nachträglich, dann aber auch für andere Dinge. In diesem Sinne fände ich es z.B. interessanter, ob die Leute das auch bei eigenen Spielerverfehlungen fordern würden, Stichwort Nincevic, könnte man beliebig erweitern. Eine gewisse Doppelmoral nimmt man ja gern hin; das Auspfeifen von Spielern bspw. ist ja auch nur in MD böse und doof. Kommt woanders nicht vor und wenn, ist es natürlich berechtigt.
Btw. Das Auspfeifen des Leipzigers fand ich auch völlig daneben, denn die Schmerzen waren ihm durchaus anzusehen, auch wenn es von meinem Platz auch eher nach Stürmerfoul aussah. So oder so hat der Leipziger ja keine 2 Minuten geschunden und das Pfeifen war einfach dämlich und unsportlich. Genauso wie bei Mika in Berlin, der hat dort dreimal wirklich harte Gesichtstreffer kurz hintereinander einstecken müssen, das ist im TV auch deutlich sichtbar und dann muss man auch keine Schauspielerei unterstellen. Dennoch sollte Mika aufpassen, er lamentiert mir in letzter Zeit zu viel. Ich habe auch den Eindruck, dass das die Schieris eher davon abhält, die durchaus berechtigten Strafen zu geben.Zur erneuerten Pauschalkritik Richtung Magdeburger Fans. Das gibt es so in der Form auch nur gegen SCM-Anhänger im Forum, oder irre ich mich da?
Um einmal Deinen Nickname zu bemühen: JA! ![]()
Ansonsten finde ich sollte man die atmosphärische Schose jetzt nicht zu sehr und zu hoch sterilisieren bzw. zu wichtig nehmen.
Nach der Logik mit der Balleroberung müsste ja jedes Stoppfoul drastisch bestraft werden, von den Ringkämpfen am Kreis mal ganz abgesehen, da ist der Ball ja oftmals nicht mal ansatzweise in der Nähe. U d in Berlin war das übrigens ein Foul an Damgaard, nicht von!
Mir fällt noch der gute Ivan aus Berlin ein.
Bei der atemlosen Diskussion ging es um den Stinkefinger in Richtung Loge beim Gang in die Kabine zur Hz.. Das wird ihm jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag anhängen...
Kubeš wollte nicht mehr wegen dem Chaos beim Club.
Eben und wir sollten nicht vergessen wo wir hergekommen sind. Diese vergleichsweise himmlische Ruhe, die jetzt im Verein herrscht, tut einfach nur gut ![]()