• Ein vermummter Aggro-Michme

Tja, da haben wir wohl entweder falsch gelegen oder Michmes Aufgabenfeld beim Club hat sich erweitert. Nicht mehr nur der Hallenclown und Gute-Laune-Onkel, sondern jetzt auch noch Marc Henris Kettenhund und Mann fürs Grobe. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn dem Vogel in der "Euphorie" nichts anderes einfällt als geschmacklose Retourkutschen in arroganter Klugscheißermanier, dann ist er für mich genau die Wurst, für die ihn mittlerweile viele halten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist er ja auch. Der hat eben einfach nicht alle Latten am Zaun. Mit den Granden auf einig tun und den Kopf in diversen Allerwertesten stecken zu haben, führt womöglich zu Sauerstoffknappheit, was wiederum andere Dinge zur Folge haben könnte. Ansonsten isses ja auch schon ein Muster, dass die Trethupe nach bissigen oder einfach nur unglücklichen / dämlichen Äußerungen zurückrudert. Der kleine Stephan wird halt nicht mehr erwachsen, will er vielleicht auch gar nicht. Und mit dem in Würde altern kriegt der Stand jetzt auch massive Probleme bzw. scheint diese zu haben.

Dies dann mal mein kleiner, euphorischer, nur in Ansätzen visueller Spaß.

• Wenn dem Vogel in der "Euphorie" nichts anderes einfällt als geschmacklose Retourkutschen in arroganter Klugscheißermanier, dann ist er für mich genau die Wurst, für die ihn mittlerweile viele halten.

Ich sitze schon auf dem Beifahrersitz (im Honda :D )

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich finde, der Stephan könnte es sich ganz einfach machen - als im Club eingebundener sich gar einfach nicht in sozialen Netzwerken äußern.

• Ich finde, der Stephan könnte es sich ganz einfach machen - als im Club eingebundener sich gar einfach nicht in sozialen Netzwerken äußern.

Er muss doch zwischen den Spielen die Stimme schonen, da bleiben eben nur die sozialen Netzwerke.

henne: dein kleiner euphorisch visueller Spaß ist mir ein dreifaches Helau Wert. So macht der Start in die Arbeitswoche Spaß. Darauf Skol :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Isses schon so weit? Ach, egal... Der Tag ist fast rum. Prost!

Und ohne Äußerung in den sozialen Medien wirds halt schwierig mit der Selbstdarstellung. Heimspiel ist einfach zu selten. Das wird dann hart für narzisstisch veranlagte...

• Man muss den Michme nicht mögen, aber der Hallenkasper in Nantes war ja noch ´nen Zacken schärfer! Der Sabbel stand ja überhaupt nicht stille, es war wie auf der Kirmes!
    Abartig, sowas! :pillepalle:

Aber Respekt vor der gestern gezeigten Leistung, hätte nicht gedacht, dass der SCM nach dem Rückstand nochmal zurückkommt! Respekt! :respekt:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• In Nantes und Montpellier gehören die Schreier einfach dazu.
    Bin ja gespannt, ob die Band von Nantes am Sonntag im Bördeleum aufläuft.
    Die sind immer gut drauf und sorgen für Stimmung.

• Wie hieß doch gleich der frühere Torwart von Medwedi, an den erinnert mich der Emil. :hi:

Durch Zufall drauf gestoßen. Meinste den hier?

Einmal editiert, zuletzt von hlp (25. Februar 2020 um 13:20)

• Ist doch der selbe, nur noch austrainierter.

• Respekt, die 2. hat gegen Vinnhorst gewonnen.
    Dessau unterlag dort.

Die Aktualität in der Rubrik Nachwuchs auf der Homepage ist wahrlich beeindruckend !!

Das zeigt halt leider auch das Standing was der Nachwuchs in Moment hat. Der letzte Nachwuchspieler der es in die erste Mannschaft geschafft hat ist Matze Musche und das ist mittlerweile auch 8 Jahre her. Aktuell sehe ich auch keine Kandidaten, vielleicht in ein paar Jahren Diedrich und Uscins?

• Quelle FB: es gibt bereits eine Warteliste von 300 Interessenten für den Erwerb einer Dauerkarte für die kommende Saison.