Für die Leipziger tuts mir ein bisschen leid, aber es gibt immerhin ein gutes "Schmerzensgeld".
Beiträge von midian
-
-
Honda... Und wird auch nicht passieren.
Zu hlp. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin da beim Anonymen. Mit gefällt die neue Aufteilung.
Die strukturelle Aufteilung gefällt mir auch. Was allerdings die Befüllung dieser mit Namen angeht bin ich bei hlp. Benno hat ein insgesamt durchwachsenes Premierenjahr in der HBL als Erfahrung vorzuweisen - Yves in Trainberfunktion bisher nix. Das auch für mich tatsächlich ein Wagnis. Ich hoffe es geht gut.
-
Hätte man van Olphen in die Strukturen eingebunden, hätte man dies sicherlich verkündet.
Sollte er aber tatsächlich woanders schon unterschrieben haben, kann man die Trennung auch ruhig mal publik machen.
Ansonsten hat das immernoch das Geschmäckle von "Wir halten uns die Möglichkeit offen..." und das muss nicht sein...
Um es angemessen zu formulieren: das muss ABSOLUT nicht sein.
-
Tulpe hat aber nichts mit den Strukturen zu tun - wenn er nicht nach Beendigung seiner aktien SCM Zeit Teil selbiger werden sollte wie der Graf. Insofern hatte er in dieser Bekanntmachung auch nix zu suchen. Außerdem hat mdandre doch schon alles durchgelüftet.
-
Ich setze auf das Duo Graf/Benno. Das wird schon. Und der Nachwuchs aus dem Jahr 2000 soll ja vielversprechend sein. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Jugend...
Wenn man Dich so liest, möchte man am liebsten die Mitleidsschatulle öffnen. Das wird schon... Vielleicht klappt es..... Das sind eigentlich Killerphrasen, wenn die Not am größten ist.
Je mehr ich darüber sinniere, desto mehr stinkt mir der ganze Stallgeruch, so penetrant ist das hier beim Club. Und wenn dann erst noch Roje im Anflug ist und vielleicht Tulpe.... -
Die Struktur klingt vernünftig. Was ich von Svenssons künftigem Wirken halten soll weiß ich noch nicht so recht. Das künftige Trainergespann Wiegert/Grafenhorst erscheint mir ausgesprochen jung. Der Stallgeruch dringt ja selbst durch dickste Bördeleum Mauern durch.
-
Das wird heute ein interessanter Tag, wir werden noch viel Spaß haben.
Nichts gegen Mertens, aber armer Vincent Sohmann, den hat Schmedt vergrault. Tolle Personalpolitik des Herrn Schmedt !!!
Ich fände es gut - wenn VS gefragt worden sein sollte, wieder zurückzukommen, und er "nein" gesagt haben sollte!
-
Magdeburg verpflichtet Linksau遝n aus der 2. Bundesliga
Warum steht auf der eigenen Hompage nichts? Und damit scheint der Graf in den Ruhestand zu gehen!
Prima. Liest sich gut. Bezüglich der HP frage mal vertrauensvoll bei Celje nach
Der weiß, wie die HP gepflegt wird (by the way - bei FB auch noch keine Veröffentlichung). -
Ich finde auch, das Damgaard RM könnte, aber er ist eben leider auch unser einziger wirklicher RL und das wahrscheinlich auch nächste Saison.
Ich finde auch, das Damgaard RM könnte, aber er ist eben leider auch unser einziger wirklicher RL und das wahrscheinlich auch nächste Saison.
Auch wenn Michi RM können sollte - er hat einfach zu gute Shooter Qualitäten auf RL, so dass ich finde, dass man sich bei ihm voll auf seine Stammposi konzentrieren sollte. Dazu haben wir mit unseren 2 RM ja ein qualtativ hochwertiges Duo. Wenn es da noch etwas zu verbessern gibt, sollte man auch priorisiert mit den Beiden arbeiten.
-
Das Heimatblatt meldet bei Musa Beschwerden im Oberschenkel. MRT.
Gerade richtig auf Touren gekommen - das wäre mal richtig bitter.
-
Die Personalien van Olphen oder auch Lemke sind für meinen Geschmack genug diskutiert worden und gerade bei v. O. sehe ich auch keinen sportlichen Sinn mehr darauf noch bis zum erbrechen rumzureiten. Der Mann steht kaum auf dem Platz und ist nur noch 4 Monate da.
Wenn jetzt neue Tatsachen geschaffen werden sollten, wie z. B. den Tulpe-Lifetime-Award mit neuem 2-Jahresvertrag, natürlich streng leistungsbezogen oder das hissen des Tulpe-Trikots unter der Hallendecke, dann gäbe es neuen Diskussionsstoff.So sehe ich das auch und darum hoffe ich, dass das Thema van Olphen hier langsam zurückgefahren wird. Viel interessanter wird die Rückrunde und die Performance unseres Personals auf und neben der Platte. Für mich auch sauspannend, wen Wiegert auf RM auf die Pole setzt. Gleiches gilt für mich auf RR. Zele ist für mich eher der Bezjak Typ, Määäds eher der Rocket Vertreter. Aktuell sehe ich das Määäds/Rocket Duo leicht favorisiert. Dazu die Frage, ob Pettersson mehr Spielanteile bekommen wird; ob Michi als quasi Alleinunterhalter RL offensiv eine stabile Rückrunde erwischt. Da wir i.d.R. defensiv solide stehen wird für mich die Angriffsleistung entscheidend für den letztlichen Zieleinlauf sein.
-
Zustimmung. Wenn man Musas auftreten bei den letzten Spielen gesehen hat, war er auf dem Platz schon der Kapitän.
Sehe ich auch so und damit führte er ritchies Theorie, dass das solange der van Tulpe an Bord ist nicht möglich ist, ad absurdum

-
Ich finde Henning Fritz kann das auch ziemlich gut. Wann hast du ihn das letzte mal als Kommentator/Experte gehört?
Sky hat ja aktuell auch noch aktive Spieler unter Vertrag, finde ich aber nicht so toll.
Wenn Pascal Hens kommentiert merkt man, dass er sich extrem unwohl fühlt dabei.
Mimi Kraus quasselt dagegen etwas zu viel sobald er sich eingewöhnt hat.Bei Sport1 habe ich ihn gehört. Mag sein, dass er zwischendurch einen Rhetorikkurs besucht hat, aber für meinen geschmack kann er anderen nicht das Wasser reichen. Im übrige - um mal auf den eigentlichen Inhalt des Threads zu kommen - sind Götz und Semrau für mich mittlerweile sowas wie Experten - gepaart mit dem knoff hoff eines Medienprofis. Mir haben die beiden - und hier insbesondere Semrau - gut gefallen. Vielleicht legen die Beiden die rhetorische Messlatte auch einfach hoch. Dass die Beiden hier und da aus Fansicht parteiisch kommentieren steht auf einem anderen Blatt.
-
Umso schlimmer. Der kann kaum einen Satz unfallfrei geradeaus sprechen; dazu der fieshafte Slang aus der Sachsen-Anstalt und außer Plattitüden kam da nie etwas, wenn ich ihn gehört habe. Da muss die Not dann wirklich enorm groß sein.
-
Wir brauchen Typen auf dem Platz, die ein Spiel an sich und andere Mitspieler mitreissen können. Dann ist es völlig Brille, ob und welche Binde die um den Arm gebunden haben.
-
Hauptsache da folgen keine Luftnummern à la Fritz & Co.
-
Das zweitbeste der Welt ist nicht gut genug für das Beste von Magdeburg. Dazu kommt, dass wir den Absoluten haben, da sind alle anderen doch nur kleine Jungs.
Wer wird wohl den Sündenbock spielen müssen wenn Fabi van Tulpe in wenigen Monaten seine Koffer packt?
-
Bei Alex scheint ja der Knoten zu platzen. An eine Vertragsverlängerung glaube ich dennoch nicht. In der ersten hätte er nur wenig Chancen auf Spielanteile und in der zweiten Mannscchaft würde er seine Talente vergeuden.
Deswegen hoffe ich das er zur nächsten Saison zu einem sehr guten Zweitligaverein oder einem Erstligaverein aus den unteren Tabellendrittel geht.
Dann hat er auch Aussicht auf Spielanteile und könnte sich weiter entwickeln.Da für den GF hinterher sicher vorher klar war, dass es irgendwann passiert, kann ich, sofern er kein Pattex am Hintern hat, Saul nur dringend empfehlen, die Biege zu machen. Zweite Liga sollte mindestens drin sein, und es wird doch im deutschen Handballkosmos bei irgendeinem Erst-oder Zweitligaverein ein Scouting geben, wo solche Spieler wie Saul zumindest auf dem Radar erscheinen.
-
Schwere Kost im Morgen- Radio auf MDR Sachsen Anhalt, Schmedt sinngemäß: Dem Abgang der Gebalas brauchen wir nicht nachzutrauern, es war klar, daß das irgendwann passiert.
Das klang vor gut 3 Jahren noch ganz anders. Aber was interessiert uns das Geschwätz von gestern.Sören, kannst Du 'nen Link zum Bericht von Frank Martin bringen?
Großartig

-
Biathlon findet aber nur in einem überschaubaren Rahmen statt. - Vor Weihnachten 3 Stationen nach Neujahr 3 Stationen dann jedes Jahr ne WM über 3 Wochen und noch 2 Termine. Der Wintersport hat damals von dem Ausflug der Skispringer zu RTL gelernt.
Beim Handball gibt es 34 Spieltage und Pokalbonus.
9 Weltcup Stationen + 2wöchige WM. same procedure as every year
Den direkten Zusammenhang von der Anzahl der Wettkämpfe und der Attraktivität für verschiedene Anbieter verstehe ich noch nicht ganz. Die F1 hat auch "nur" ca. zwischen 14-17 Stationen.... Aber ist ja auch schön, wenn beim Wintersport alles so bleibt wie es ist.